Tagebuch [Langzeittagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ Reloadet 2.0

So ich meld mich jetzt auch mal zu wort nachdem ich dein tb schon einige zeit still verfolge.
Was hast du denn noch mit der steuerung vor...soll die auch weiß werden?
Ansonsten kann ich nur sagen saubere arbeit bisher weiter so.
Bei fragen steht dir quadratkeks ja sicher auch immer gerne zur seite und ist somit sicher eine riesen hilfe.

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*Passt alles PART I

tja,das wuerde eine weisse blende vorraussetzen,die es aber für den kaze ,glaube ich ,nicht gibt.muss ich mal schauen,wie ich das am besten hinbekomme,steht aber nicht sehr weit auf meiner liste:D

Was wäre denn sie mit einer laufwerksblende umzubauen...stichwort stealthmod...also einfach die alte front ab und die blende vom cm darauf anpassen

Bufu Oo schrieb:
Was wäre denn sie mit einer laufwerksblende umzubauen...stichwort stealthmod...also einfach die alte front ab und die blende vom cm darauf anpassen

Nur kann man die Zahlen dann so schlecht erkennen, hatte ich auch schon mal probiert :D

Ich meinte schon das für das Display eine Ausparung rausgeschnitten wird

mal schauen,wie ich das letztenendes hinbekomme.
was hat mir der postbote heute feines mitgebracht:D

P1010636.JPG

und zur besseren beleuchtung ,mal noch einen zweiten,wobei ich denke,das der nicht soviel bringen wird

P1010638.JPG

Egal wie du am ende die steuerung anpasst es wird sicher angemessen und passend werden.
Da bin ich ja mal auf die ersten sleeveversuche gespannt.

So mal meine todo list: :D

• Kabel Sleeve
  • Durchflusstemperatur sensor einbauen
  • Front und Oberseite mit lochblech verkleiden
  • Kaze master "tarnen"
  • Fertiggemisch (blau) einfüllen wenn endlich wieder lieferbar....
  • Phobya Led Flexilights (2ea) montieren.
  • Lamptron 6-Cluster LaZer LED - UV in die mülltonne schmeissen!!
  • Sidewindow basteln
  • Leisere Pumpe kaufen
  • Crucial m4 SSD montieren.
  • Besseren AGB halter bauen.
  • nicht UV schlauch gegen UV schlauch ausstauschen :-)
  • noch was vergessen?
Bin jederzeit offen für weitere tips &Anregungen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*todo liste erstellt.

Tip Nr 1: Du kannst die Lamptron LED´s auch früher wegwerfen :ugly:

Wie willst du denn den Kaze Master tarnen?! Stell ich mir irgendwie komisch vor bzw weiß ich net recht wie das funktionieren soll
Besserer AGB Halter??? Ist deiner kaputt oder von vornherein fürn A........Abfalleimer :D

AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ *UPDATE*todo liste erstellt.

@bagui:
Naja,eine schwarze lüftersteuerung in einem weissen gehäuse..hm...netter kontrast,aber da muss ich bischen was machen,wenn es geht.wenn nicht,werde ich mir auch kein bein rausreissen,umd das zu ändern:ugly:
Der AGB halter war eigentlich für einen 250 er konzipiert.da ich jetzt nen viel kleineren habe,kann ich mir auch nen kleineren bastlen,oder?
Die lamptron LED´S sind schon im müll:daumen2:

@keks

schlauch hab ich ja schon zur genüge ,nur habe ich beim zusammenbau nicht darauf geachtet nur den UV schlauch zu verbauen:lol:

Ein kleines uv update :) und post von Nils gabs heute auch hehe

Anhänge

• image-1152640727.png
    image-1152640727.png
    615,1 KB · Aufrufe: 143

Ja das hat was ist da schon PLexi als seitenteil musst gleich mal in mein Tagebuch gucken habe gerade mein Seitenteil verhunzt

Huiiiii leuchtet das aber stark. Sehr schön :daumen:

Poste mal bitte den link für deine Uv streifen oder was auch immer du da hast

Die Schläuche rechts von der Pumpe leuchten nicht. Oder???

Das hatte er oben irgendwo erwähnt. er hat halt zum Teil noch nicht uvaktiven Schlauch verwendet;)

Ich finde das sieht einfach nur heiß aus....:daumen:

Ich suche immernoch den Fehler :ugly:

das bild möchte ich euch nicht vorenthalten :daumen:
P1010292 (2).JPG

Zurück