AW: [Tagebuch] Watercool in Cooler Master CM 690 II/ CPU +GPU 2 RADIATOREN
So,dann geht es mal langsam weiter.Nachdem ich mich kreuz und quer durchs forum gelesen habe,habe ich jetzt auch diverse watercooling komponenten zusammen.Hier geht mein dank an QUADRATKEKS ,der mir zum einem zu einem klasse preis seine " alten " watercooling komponenten überlassen hat,und zum anderen stehts mit rat zu seite steht

Habe also erstmal meine ganze hardware aus meinem CM 690 II gehäuse rausgefummelt und sie in ein LEXA reingequetscht.Und das kann man fast wörtlich nehmen

naja,ist ja (hoffentlich) nicht von langer dauer.
Verbaut werden sollen 2 X 280er radiatoren,und vieleicht noch ein 140 er.CPU und GPU sollen gekühlt werden und das nach möglichkeit alles intern

Das Case hat schonmal den vorteil das man den HD käfig zu 2/3 rausnehmen kann,sodass man ,rein theoretisch unten schonmal platz für einen 280 er radiator hätte.Den käfig für die optischen laufwerke werde ich wohl komplett entfernen,da wird es dann eine externe lösung geben,denke ich.Mein brenner hat eh ne macke.
Oben unter dem deckel passt ein 280 er locker rein,da muss man nur ein bischen die verstrebung rausnehmen,wegen der luft

Ich bin gespannt,wie das am ende alles passen wird.Bilder der komponenten mach ich demnächst.
Die bilder vom case,like ice in the sunshine,hab ich mal zum tei draussen gemacht.Auf dem zweiten und dritten bild, sieht man den kern allen übels,meine erste wasserkühlung die mich ja erst auf die idee gebracht hat.