Axonia
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] - Simulatorcockpit F-16C Blk.52+ und dazugehörgige Computerinstallation
Wow Wow Wow Wow
!!!
Das Videos sieht wirklich klasse aus.
Saß auch einmal am Düsseldorfer Flughafen in so einem Simulator, war zwar ne 747, aber da war ich schon echt so krass überrascht wie geil das ist.
Aber wenn ich mir überlege, dass du das Privat hast
Der Verbrauch überrascht mich selber aber auch positiv. Finde, dass der wirklich in Ordnung geht
Da verbraucht ein Toaster mehr
Finde ich persöhnlich aber völlig IO.
Auch die 82°C gehen in Ordnung. Also wirklich notwendig ist das nicht, dass die noch zusätzlich gekühlt werden mMn.
Aber man kann natürlich dennoch einen langsam drehenden Luffi dran setzten.
Meine GPU ist da nicht viel kühler und aushalten tun die Grafikkarten das sowieso alle.
Wow Wow Wow Wow
!!!Das Videos sieht wirklich klasse aus.
Saß auch einmal am Düsseldorfer Flughafen in so einem Simulator, war zwar ne 747, aber da war ich schon echt so krass überrascht wie geil das ist.
Aber wenn ich mir überlege, dass du das Privat hast

Der Verbrauch überrascht mich selber aber auch positiv. Finde, dass der wirklich in Ordnung geht
Da verbraucht ein Toaster mehr

CPU Hauptrechner: 52°C
GPU Hauptrechner: 68°C
Gehäusetemperatur Hauptrechner: 32°C
CPU Displayrechner: 71°C
iGPU Displayrechner: 79°C
GPU Display 1: 70°C
GPU Display 2: 82°C
Gehäusetemperatur Displayrechner: 49°C
Finde ich persöhnlich aber völlig IO.
Auch die 82°C gehen in Ordnung. Also wirklich notwendig ist das nicht, dass die noch zusätzlich gekühlt werden mMn.
Aber man kann natürlich dennoch einen langsam drehenden Luffi dran setzten.
Meine GPU ist da nicht viel kühler und aushalten tun die Grafikkarten das sowieso alle.

So gross is der Kanton nicht.. nur sehr lang
(Mariastein - Boningen wäre zum Beispiel ein nettes Stück 

Derzeit bin ich grad am AUDIO 2 Panel dran. Da müssen die Knöpfe jetzt noch bemalt und so werden