Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 20.3.10 S.19 Wakü goes Round 2

Wenn du das so machst, würde ich den Schriftzug um 90° nach links drehen... so, dass der vom Window aus direkt lesbar ist.

Ich würde auch nicht unbedingt zwei Plexis machen, eher nur eins und das dann über die Backplate. Ist, glaube ich, nicht viel höher dann. Die Graka hat doch ein schwarzes PCB oder? Dann würde das auch passen. So stell ich mir das zumindest vor. ;)

Und das bündig zu bekommen ist bestimmt schwierig...
Edit: Ok, möglich ist das schon. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 20.3.10 S.19 Wakü goes Round 2

Der neue Entwurf gefällt mir auch ganz gut, dann aber wie shila schon schrieb, sodrehen, das er
durch das Fenster normal zu lesen ist.
Evtl. kannst du das Plexi auch etwas größer machen und die Löcher der Backplate mit nutzen.

hm was is wenn du ne dünne fluo Plexi unten und die Schwarze darauf etwas kleiner machst? dann hast nen schön leuchtenden Rahmen

attachment.php

Servus!

Haste neue Graka schon drin? Bin schon auf Bilder gespannt, ist bestimmt rießig^^
Hab mein Tagebuch gestartet, kannst ja mal vorbeischauen...

Link in Sig dann haste ne gute Werbung

BTT: Sieht gut aus dein Entwurf!

Sooo heute ist die XFX Radeon 5870 eingetroffen :)

hier mal im vergleich verpackung 5870 und verpackung 5850 :) der größenunterschied ist schon hier sichtbar :)

attachment.php

hier die innere verpackung von der 5870

attachment.php

und hier ist das prachtstück:)

attachment.php

attachment.php

vergleich mit der kleinen schwester :)

attachment.php

attachment.php

joa dann gings an den einbau und glaubt mir 2mm mehr und sie hätte definitiv nicht gepasst :D okai erste hürte war geschafft und sie ist drinn!

Doch dann kahm schon die große ernüchterung die graka verursacht pixelfehler...... im idle und leicht in spielen..... na super....

Doch das problem ist bekannt und ich hab auch schon eine lösung dafür gefunden, sie läuft jetzt im idle mit 400 / 900mhz und schwupps grafikfehler gehören der vergangeheit an :) GOTT SEI DANK, ich dachte schon ich kann sei einschicken und bin 2 wochen ohne pc :(... bin echt soo froh....

jetzt muss ich morgen nur mal schauen das ich diese einstellungen aufs bios flashe.... dann passts.....

so long das wars für heute :)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.3.10 S.21 XFX 5870 Eingetroffen + Unboxing Pics

Monster-Teil! :daumen: Wird die auch noch unter Wasser gesetzt? Oder erstmal lackiert?
Die Karte ist zwar schon richtig schick, passt aber so nicht zum Rest. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 23.3.10 S.21 XFX 5870 Eingetroffen + Unboxing Pics

Sehr schöne Karte, verstehe das mit den Pixelfehlern aber nicht.
Du taktest die Karte im 2D Modus runter und die Fehler sind dann auch im 3D Modus weg? :huh:
Ich plane ja auch den Kauf einer 5870, deswegen die Frage, habe keinen Bock auf Pixelfehler. Für
den Preis sollten die gleich vernünftig laufen.

Aber sicheeeer :) in 8 gibt's ne dicke aquatuning Bestellung u.a. Ein ek waterblock in Nickel mit Plexiglas :)

Jao sieht schon mächtig aus, muss mir sie am we mal liva anschauen. Dann in einer woche oder so Wakü drauf, dann ists perfekt.

Musst mir noch ingame Bilder schicken morgen.

Eigentlich schon ja eine Frechheit eigl.... ich werd morgen mal ausgiebig testen und neue Treiber noch ausprobieren.....

Joa also schau mal im Graka Bereich da habe ich einen thread aufgemacht mit dem Problem und erklärt wie ich es behoben habe... Kann gerade keinen Link senden... Ich schreib dir morgen nochmal eine pn falls ich dran denke bin gerade auf iPhone in und kann nicht viel schreiben...

Kein Problem, bei mir dauert es ja auch noch ein wenig, am liebsten wäre mir eine 2GB Version,
dann habe ich die nächsten Jahre Ruhe was ne GraKa angeht.
Ich glaube, ich hatte gelesen, das es teilweise auch am Treiber lag. Bin gespannt, was bei dir raus kommt.

Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sichergehen, bevor du die Garantie für die WaKü vernichtest. Nicht dass dir die Karte dann schon in Kürze draufgeht. Das wäre ärgerlich.

ja das werde ich jetzt auch machen, habe hoh soeben mal angeschrieben... habt ihr erfahrungen wie lang so eine abwicklung in der regel dauert? Weil in der zeit wo die karte weg ist habe ich somit auch keinen pc :(

Ohje, das klingt aber nicht gut, mit HoH habe ich noch keine Erfahrung gemacht, da die Karte
neu ist, solltest du eigentlich sofort eine Austauschkarte bekommen. Wenn denn eine da ist.
Also max. 1-2 Wochen.Wenn keine Karte vorrätig ist, kannst du aber ein paar Wochen warten.

ich ruf da jetzt mal schnell an lässt mir keine ruhe....

Hat der neue Treiber also nicht geholfen?
Ansonsten ist der direkte Kontakt immer am Besten.

nein problem ist nicht treiberanbhängig und bei den xfx karten bekannt, hab jetzt bei hoh angerufen und einen rücksendeantrag gestellt..... wird dann wohl ca 8 tage dauern bis ich mein geld wieder habe, und weiter 8 tage bis ich irgendwo eine neue gefunden habe :( na toll.....

Das ist natürlich nicht schön, parallel eine Andere bestellen ist wohl preislich nicht drin, evtl.
findest du im Marktplatz eine günstige Übergangskarte, wäre echt schade, wenn du so lange
keinen PC mehr hast. :(

wenn man ja wüsste ob in den nächsten tagen fermi vvl endlich mal erscheint, würde ich so eine bestellen die werden anfangs sicher besser verfügbar sein als momentan die radeons.....

Zurück