Tagebuch [Langzeittagebuch] Projekt L3p D3sk

erstmal alles durchgelesen und die Bilder bestaunt :o

sieht ja alles jetzt schon super vielversprechend aus, werde auf jeden Fall dran bleiben.

(x) ABO

LG
 
Juten Morgen,

jetzt kann auch ich die Bilder bewundern ;) hab die aber schon im Bit-Tech bewundert ;)
Einfach nur co:what:ol. Überlege mir auch nen PC Schreibtisch mit intigrieten LEGO Diorama zu bauen.

Wir wollen mehr Bilder sehen :P

der Commander
 
Weiter geht es, diesmal mehr wie sonst!

• Hier der Fortschritt von 3 Tagen. Peters bester Freund "babs" Schweißte den Tisch zusammen. (Peter, gehört den Desk).
• Löcher für die Lüftergitter.
Beide Seiten werden mit 3x 120mm Scythe Gentle Typhoon 1450 min-op 5V bestückt.


• In den Kriechkeller sind 9x 120mm Scythe Gentle Typhoon 1450 min-op 12V auf dem 1080 Radiator Verbaut.
•Das ist Peter!
• Die Grobe Arbeit ist getan.
• Ein Bitspower Black Sparkle Aschenbecher :D
• Da brachten wir das d3sk wieder nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück