AW: [ Langzeittagebuch ] Projekt: Black Flash
Update
Danke, hätte nicht gedacht das es so vielen gefällt. Vor allem habe ich nie gedacht das ich es mal auf die Main schaffe.
Habe natürlich in der zwischen Zeit jede regenfreie zeit genutzt auch wenn es nur schon 15 min. wo das wetter mit
gespielt hatte war ich draußen und habe weiter verspachtelt und geschliffen. War manchmal sehr nervend, da ich
manchmal alles grade draußen hatte und durfte auch gleich alles wider rein räumen. Es ist aber voran gegangen so das
ich heute das schöne Wetter nutzen kann um die restlichen stellen zu verspachteln und Unebenheiten auszugleichen.
Vielleicht habe ich heute mal Glück und das wetter spielt so lange mit das ich fertig werde.
In der Zwischenzeit sind wieder mal Parkette gekommen zwar nur Kleinigkeiten aber es geht voran. Auf das wichtigste
Parkett warte ich nun schon was Länger aber ich habe mal wieder das glück mit DPD. Sie Konnten das Parkett angeblich
nicht zustellen, obwohl ich zuhause war. Das Parkett liegt jetzt im Lager bei ihnen und sie finden es nicht mehr. Leider ist
das in diesen Jahr nicht das erstmal.
Denn USB-Hub werde ich noch versuchen umzubauen auf USB 3.0 da er nur USB 2.0 hat. Bin mal gespannt ob es möglich ist.
Werde in auch noch Farblich anpassen damit es nachher Farblich passt. Genau so wie denn Kabel Durchgang.
Habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht.