AW: [Langzeittagebuch] PC Desk No. 47 - Wakü Teile
Servus, es ist wieder mal Zeit für ein Update
Erst mal reich ich noch bessere Bilder vom beleuchteten Block nach, sieht ganz gut aus wie ich finde ^^
Dann hab ich endlich mal die Plexiplatte von meinem Kumpel geholt, gepasst hat sie natürlich nicht auf Anhieb, was aber auch so gewollt war.
Ich musste noch ca. 0,5mm auf allen Seiten abschleifen. Aber zuvor noch ein Bild vor dem Einbau der Plexiplatte, diese liegt bereits an ihrem
zukünftigen Platz, auch die Mayham Pastel Farbe ist zu sehen ^^
Und hier etwas besser zu sehen
Von meinem Vermieter hab ich mir ne Schleifmaschine geborgt, da ich in der Wohnung so gut wie kein Werkzeug hab
nach kurzem schleifen hats schon fast gepasst
und schon ist sie drin ^^
ging leichter als gedacht und sitzt ziemlich gut
Weiter gehts mit Löt- und Sleevearbeiten, die LED'S am CPU Block, waren ja nur provisorisch dran, die wurden neu gemacht
Außerdem wurden 2 Temperaturfühler für den Aquaero verlängert
Der Aquaero wurde ausgetasucht, hab mir einen LT gekauft und das Display vom alten verwendet
S-Ligth Test
Die Verstärkerschaltung für das S-Ligth hab ich an die Schublade geschraubt, damits zumindest etwas ordentlicher wird
Desweiteren hab ich noch die Lüfter positioniert und gesleeved
Da ich noch was an den Acrylrohren ändern werde, jedoch nicht das passende Werkzeug zur Hand hatte, muss der weiße Kühlzusatz noch warten,
weiter gehts mit dem Zusammenbau
Und runter mit der Folie
Wie man sieht, leuchtet beim CPU-Kühler nur ein LED

, da muss ich wohl nochmal ran.
Was jetzt noch zu tun ist:
-Festplattenkäfig
-Acrylrohre anpassen
-weiße Kühlflüssigkeit
-Energiekette für die Schläuche die nach außen führen
-Kabelmanagement in den nicht sichtbaren Bereichen
-Auf die Schnittkanten der Tischplatte beim Plexiinlay kommt noch eine "Aluklebefolie"
-Schublade etwas höher setzten(beim zerlegen hat es anscheinend die Führungsschienen etwas nach unten gedrückt)
Das wärs dann auch schon wieder, bis zum nächsten Update wirds wohl auch wieder etwas dauern

Danke fürs mitlesen und eine schöne Woche.
Gruß
Daniel