Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ich habe es ja mit Spraydosen für 7,90€ aus dem Baumarkt gemacht, aber es sieht halt irgendwie nicht so toll aus.
Ein guter Mod kostet ab. 100€ aufwärts, wenn man Glück hat auch bloß 50-60€, je nachdem was man alles macht. Ich habe ja ziemlich viel gemacht, von daher war die ganze Nummer auch ziemlich teuer;)

Nur weil sie das doppelte kosten heisst das nicht das sie auch besser sind. Ich Wette mit dir, dass ich mit den Dosen, die verwende, ein deutlich besseres Ergebnis erziehle, als du mit deinen Dosen aus dem Baumarkt. Von denen ich sowieso überhaupt nichts halte... :daumen2:

Oha Kampfansage :P

Jetzt will ich aber was sehen.

Ich glaube ja sowieso das in einem Auto Laden der Lack am besten ist ^^..

Und am billigsten :ugly:

Da täuscht du dich! Und die aus dem Baumarkt und Autozubehör taugen nix (z.B. Auto-K) obwohl die Farben von Belton sind gut nur im Baumarkt doppelt so teuer wie Online...

Und wenn du sehen willst wie es aussieht dann schau doch einfach in meinem Tagebuch den Kühler (denn du doch schon gesehen hast) an und auf der letzten Seite habe ich noch ein kleinen Vorgeschmack aufs fertige hochgeladen...

Hab ich schon gesehen, naja Auto Lack taugt nix?!
Das wäre mir aber neu, habs noch nicht ausprobiert aber das wäre unlogisch ^^
Was benutzt du nochmal fürn Lack, kein Bock jetzt in deinen Mod nachzuschauen :ugly:

Würde ich meinen Rechner zum Lackierer bringen wenn ich mit dem Baumarktlack zufrieden wäre?:ugly: Das Zeug ist der letzte Mist. Ich dachte das würde reichen, aber da habe ich mich getäuscht. So lernt man halt immer was dazu, mit jedem Vorhaben wird man besser^^ Und Baumarktlack kaufe ich so schnell nicht mehr:ugly:

Du hattest grade den 666 Beitrag in meinem Tagebuch^^

Dann versuch doch mal die Farben die ich dir Empfehlen würde! Kosten weniger als die aus dem Baumarkt und sind aber deutlich besser! Ansonsten ab damit zum Lackierer, aber das wird richtig teuer...

@ niCe´: Wer sagt, dass Autolacke nix taugen...!?

Nur weils Autozubehör ist, heißt das nicht gleich, dass es auch die Lacke sind (Ausser diese übelst teuren Dosen um Steinschläge auszubessern oder so, also die nach Fahrzeughersteller und Farbnummer sortiert sind).

Unter Autolack verstehe ich z.B. einen Zwei-Komponenten Lack auf Wasserbasis... Das ist ein Autolack... und nicht dieses Zeug aus den Sprühdosen...

Ich kann die Belton Lacke nur empfehelen.
Die sind auf jeden fall besser als die AutoK&Co. Lacke aus dem Baumarkt.
Und die Dose krieg ich für 2,85€. Ich find den Preis für die Qualität unschlagbar...

Mien komplette PC lackierung hat mal gerade 19,61€ gekostete.

Zuletzt bearbeitet:

Schreib besser nicht mehr Auto-K oder Autozubehör, dass wird hier sofort gleichgesetzt mit richtigen Lacken womit Fahrzeuge lackiert werden...

Nix gegen die Belton, aber nim lieber "Montana" oder "MTN" jenachdem ob es Matt, Glanz oder Hochglanz sein soll...

Ich habe sie hier bestellt. Netter Kontakt (Berliner ebend) super Support bei spezielen Fragen zu den unterschiedlichen Lacken und schnelle Lieferung! Und es gibt noch eine ganze Menge an "Zeugs" oben drauf. (Augkleber, Flyer, Cap´s, Handschuhe und sonst noch so Kram...)

Die Dosen sehen richtig edel aus :D

Was sollte man den nehmen wenn man matt schwarz lackieren will ?

Überlege grade mein Case nochmal neu zu sprühen :D Und sollte man andere Caps kaufen ?

Ich bestell meine immer bei Cans24.de

Ziemlich günstig+schnelle lieferung.

Ich habe schon viele Lacke aus Baumärkten ausprobiert (3) und keiner hatte sonnen gutes ergebnis wie der Belton.

Matt schwarz haben wir gerade noch mit den 94er Dosen von "MTN" lackiert... Sehr gutes Ergebnis und da die Dosen weniger Druck haben, kann man damit super Arbeiten, auch als unerfahrener Sprayer, da sie fast nicht "spuckt" und es nicht so schnell passieren kann, dass man Läufer drin hat.

Edit: Wie schon beschrieben, brauchst du bei den 94er von MTN keine anderen Cap´s da sie Standardmässig so sind wie sie sein soll!

@ Gamer_95: Wie schon gesagt, die Belton Molotw sind gut aber MTN oder Montana legen da noch einen oben drauf!

Wenn ich nochmal was lackiere nehme ich halt MTN oder Montana...
Mal gucken wie es wird.....

Dazu muss ich noch sagen, dass ich im gesamten gehäuse keinen Läufer hatte...

Hab mich unverstädlich ausgedrückt, ich meinte den Autolack, womit Autos gelackt werden :ugly:
Aber dieser Grafitti Shop ist ganz nice mal schauen ob ich da mal was bestelle wenn ich etwas brauche ;)

Zurück