Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Genau overkill_KA,
nur nimmst dann du dann statt der 80'er 120'er und dann haste du das auch so wie ich :D
Das einzige Problem dürfte dann das verstecken des Kabels sein, oder du kürzt Diese einfach.
Die erste Lamelle lackieren dürfte auch geil werden!

lg
Nichtraucher91

[...]
Oder du holst dir einfach nen AC S1 und machst noch 2 Xigmatek 80mm drauf so wie nichtraucher HIER (er hat nur Nanoxias)
Jap, so würde ich das machen.;)

muss da overkill_KA zustimmen und die oberste LAmmelle kannst du ja auch mattschwarz lackieren
Und dass dan auch noch.;)

Sonst kannste ja von Thermalright nen Graka-Kühler nehmen;)
AC S1 hat halt nur daw beste P/L überhaupt;)

ich würrde ihn einfach drauf hauen! vllt. noch ein paar V-RamKühler dazu falls die nicht reichen, aber sonnst kann ich mir keine Probleme vorstellen.

lg
Nichtraucher91

die welt ist *******!
na und pack glitzer drauf *lol*

Na dann könnte ich ihn ja gleich Pink machen^^
Die blöde Carbonfolie ist heute wieder nicht gekommen. Angeblich wurde sie Montag verschickt, aber Ebay und DHL waren wohl echt keine gute Idee:(
Bevor diese blöde Folie nicht da ist komm ich nicht weiter. Wäre die gestern schon gekommen wäre ich heute schon halbwegs fertig, schöne Sch****!
Hab jetzt meine HDD in den Himuro gepackt und die gesleevten Kabel drangepackt, sieht :daumen: aus^^
Nachher mach ich noch ein paar Bilder davon, hab nur mein Handy grad nicht zur Hand.

Irgendwie hab ich grad des Bedürftniss mir auch nen paar Xigmatechs zu holen.:ugly:

Was meint ihr, würden die in nem Lian Li Armorsuite vorne anstatt der blauen passen??

Ansonste echt geiles Projekt, ich gehör zwar zu denen, an denen du wahrscheinlich nix verdienen willst, aber ich hätte schon auch gern son Case...:schief:

Oh, jemand der wirklich gelesen hat:lol:
Thx:D

Also das Armorsuite sieht ja im Auslieferungszustand schon super aus, die blauen Lüfter haben echt was^^ Wenn man aber lieber Schwarz/Orange mag dann die Xigs^^ Es kommt halt drauf an, was du mit dem Rest des Cases machst, muss ja farblich alles irgendwie passen.

Oh, jemand der wirklich gelesen hat:lol:
Thx:D

Also das Armorsuite sieht ja im Auslieferungszustand schon super aus, die blauen Lüfter haben echt was^^ Wenn man aber lieber Schwarz/Orange mag dann die Xigs^^ Es kommt halt drauf an, was du mit dem Rest des Cases machst, muss ja farblich alles irgendwie passen.

versteh ich nicht wie kommst du darauf das man nicht ließt?

Weil ich manchmal zu faul bin, 19 Seiten zu lesen um einen Komentar zu schreiben^^ Dann lese ich nur die letzten zwei bis drei Seiten. Aber das mit dem verdienen stand irgendwo in der mitte, de facto hat er anscheinend viel gelesen^^

Edit: Was haltet ihr eigentlich von der Idee, meinen HDD-Käfig rauszunehmen? Dank dem Himuro brauch ich den ja nicht mehr;) Ich weiß nur nicht, was ich mit dem ganzen Platz anfangen soll:huh:

Zuletzt bearbeitet:

also ich würd den auch rausmachen und den schönen platz genießen^^
oder das ding mit lüftern zukleistern

eine sehr geile geschichte dein tagebuch,obwohl es mich zeit und nerven gekosetet hat ALLES zu lesen!
aber dies ist eins der tagebücher die was aussergewöhnliches haben!

das abo hab ich gemacht und wegen der folie? kommt zeit kommt rat!

sind die lüfter so genial? oder sehen die bloss sehr gut aus!

hab auf meinem ninja2 den slipstream drauf der dabei war!

aso mein gehäuse ist nen cooltek was schon komplett schwarz ist!
DeXgo - Reviews: Cooltek Black Box (Seite 1)

hatte vor 2 lüfter auf den ninja zu setzen und nen dritten auf gleicher höhe hinten raus!
und 2 an der seiten wand!

auf jedenfall nen top tagebuch mit na sehr fetten idde!

mach weiter!

gruss,ben

Aloha ;).

sehr interessantes Projekt. Daumen hoch. Die Idee mit den orange lackierten Brackets finde ich am genialsten. Top.

Wenn dir nix Sinnvolles für den freien Platz des HDD Käfigs einfällt, lass dir doch den Spielraum. 1. weiß man nie was noch kommt! und 2. ist weniger manchmal mehr. Das ganze lässt sich vlt. besser beurteilen, wenn alles einmal zusammengebaut ist. Dann wirkt der "leere" Raum auch ganz anders.

Eine Frage: Wie hell bzw. grell sind denn die Xigs? Ich überlege mir, die auch zu zulegen, nur möchte ich nicht das mein Case eine Lichtorgel wird ;).

Weiterhin viel Kraft und Erfolg für dein Projekt,

lg,

'pew

p.s.: ! (O) TRESOR (O) ! ftw ;)

DANKE FÜR DAS LOB:redface::haha:
Die Xigmateks sind schon gut:devil:
Die 1500 Umdrehungen sind etwas laut, aber vorher hatte ich auch 140mm und nen S-Flex am werkeln^^ Muss man halt minimal runterfahren, 80% sind ok.
Grell sind sie nicht, man sieht wirklich nur das orange im schwarzen Rahmen:devil:

So, jetzt das Update des Tages^^
Heute stand NT-Sleeven auf dem Programm, ausserdem kam endlich die Folie an^^

Bilder vom NT-Mod gibts jetzt, die Folie guck ich mir gleich mal genauer an. Hab extra eine Heißluftpistole gekauft, muss ja perfekt sein^^

So, erstmal offen. Ein Abschiedsfoto vom alten Lüfter^^
full

Tiefe Einblicke^^
full

full

Da gabs ein Problem. Der Enermax-Lüfter lief per Mini-4-Pin Adapter und das 2-Pin Lüfterkabel ging dann von der Platine ab.
full

Beim Sleeven des 8-Pin Anschlusses hab ich mich über Enermax geärgert, sowas ist doch Unsinn!
full

So, das ATX-Kabel^^
full

Meine Frau hält es da wie einen Blumenstrauss^^
full

Kleine Verletzungen gehören beim Sleeven anscheinend dazu. Mit der Schere gestochen und kleine Brandblasen, der Nagel hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen^^
full

Tja, wie kriegt man jetzt so viele Kabel in ein so kleines Loch?^^
full

Ganz einfach, SO!^^
full

So, fertig. Leider sehen die Bilder bei Blitz ziemlich Sch*** aus. Eigentlich ist es ein wunderbares Orange, die Xigmateks und der Sleeve passen wunderbar zusammen^^
full

full

full

full

Wie gesagt, in echt sieht das noch tausendmal besser aus^^

Das sieht echt geil aus!
Respekt.

Ich würde ja auch mein ATX-Kabelstrang sleeven wenn die GArantie nicht weg wäre.
Edit: Was mir grad auffält ist das ich eh keine mehr hab weil die PCI-E- und die Molex-Kabel schon gesleevt sind:D

Zuletzt bearbeitet:

ich find auch das dir das richtig gut gelungen ist ;)

aber woher zum teufel hast du das orangene sleeve? sieht geil aus

Woah mein lieber Scholly:daumen: Das haste gut hinbekommen!

Sehr geil das orange Sleeve!
Wie hast du das Problem mit dem Lüfterkabel gelöst?

lg
Nichtraucher91

Zurück