Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

So, krankgeschrieben für heute:(

Also freut euch auf Updates^^ Solange ich nicht viel laufen muss, kann ich euch damit nämlich beglücken^^

Und VVendetta, in die ganze Moddingaktion habe ich schon wesentlich mehr Geld gesteckt, als die HW damals kam:fresse:

Edit: Danke Nixtreme, mal gucken ob es dazu kommt^^
Nutze ja so einen ganz besonderen Kleber, der Metall, Steine, Gummi, Plastik, wirklich fast alles verklebt. Da steht drauf, nicht für Papier, Styropor, PP und PE. Den Rest klebt es;)

Werd mich erstmal der Blende widmen. Die wird jetzt fest verklebt, sollte max. 2h dauern bis es absolut fest ist.

Und dann noch die Wakü einbauen. Erstmal nehm ich den Phobya AGB, geht ja nicht anders.....
Die aquaero soll heute noch ausgerichtet werden, und vllt. gibts noch eine kleine Überraschung. Muss ich mir aber erstmal überlegen, ob ich das mach.

Warum wollen Ärzte einen eigentlich immer gleich die ganze Woche krankschreiben? Meine wollte mich grad bis nächsten Freitag krankschreiben:huh:

Sei doch froh dann hast noch zeit zum Modden... und um Bilder zu machen...hehe*g*

Aber du sollst dich auch nen bissl ausruhen sonst bringts ja nichts das du krank geschrieben bist...
Ich freue mich auf die Bilder deiner (fast) ganz fertigen WaKü
lG VVendetta

Tja, ich verdiene nur, wenn ich arbeite. Wenn ich nicht da bin, kein Geld, kein Modding;)

Naja, widme mich jetzt erstmal der Blende^^

Warum wollen Ärzte einen eigentlich immer gleich die ganze Woche krankschreiben? Meine wollte mich grad bis nächsten Freitag krankschreiben:huh:

Wärste zum Psychiater gegangen und ihm erzählt "Doc. mein PC ist eigentlich 'nen Lambo:ugly:" hätte er dich gleich mal für zwei-drei Monate aus dem Verkehr gezogen;)

Das mit dem Leder sieht gut aus, hat irgendwas von SM. ;)

Komisch ich werde nie krank geschrieben.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit über 10 Jahren nie wirklich krank war.:ugly:

Du mal wieder mit deinem SM;)

Krank nicht wirklich, meine Knie und mein rechter Oberschenkelhals sind grad überansprucht, vom ständigen rein ins AUto, raus aus dem Auto, rein, raus.......... Dabei verdreh ich die Gelenke wohl zu oft.

So, und wie gesagt, heut wird das Leder fertig^^
Ihr wollt aber nicht die Rückseite sehen, die geht eich nix an:P

full

Jap^^
Und da jetzt noch das Plexi^^ Gleich mal zum Briefkasten gucken, ob die LEDs jetzt schon da sind^^

Das sieht echt klasse aus...

Das mit dem Leder ist echt eine gute idee...

Und dann der Geruch von frischem Leder der durch das Wohnzimmer wabbert.....:ugly::ugly::ugly:

Oder so...

"Warum stehen die meisten Männer darauf, das Frauen Klamotten aus Lack, Leder oder Gummi tragen ???....

Ist doch klar....die Frauen riechen dann wie ein neues Auto.....":fresse::lol::-D:-D

Und darauf stehen wir doch.....:-D:-D:-D

Mfg

Schick schick *HrrHrr*
son paar ziernähte würden das ganze dann noch eine spur edler machen.
So 1-2 mm vom rand weg n rand in orange wäre dann das i-Tüpfelchen ^^

Ach und gute besserung...

gruß
Th3 GhOst

Wenn das mal so einfach wäre.....

Kleine Randbemerkung. Der AGB ist nur vom rumliegen noch mehr gerissen, jetzt aber so wirklich. Undicht, locker 5-6 fette Risse.
Hab ich grad gesehen, als ich ihn fertig gemacht hab um ihn zur Post zu bringen.....

Ach hörmal,
du wärst doch nicht nyso wenn du das nich auhc noch hinbekommen würdest ;P
Das mit dem AGB is echt blöde.
Warscheinlich auch ein Montags modell was du da hast.
Für den neu preis sollte das aber so nicht sein.

gruß
Th3 GhOst

Du könntest ja mit einem 0,5er Bohrer lauter kleine Löcher bohren und dann den Faden einziehen. :D

Zurück