Niebher
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,und wilkommen bei meinem ersten casemod Tagebuch
Ich habe vor aus einem NXZT Vulcan ein ansprechendes Leuchtspecktackel in rot zu machen.
Zu Mir:
Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre jung und besuche zurzeit die 9 Klasse eines Gymnasiums die fazination für Computer erklärt sich bei mir woll dadurch das ich mit Vier schon Anno und Total Anhillation (die 2 spiele cds hat meine mutter leider irgendwann weggeschmießen) unter Anleitung meines Vaters gespielt habe
Meine Ziele:
1.Stealth Mods für Laufwerk und Netzteil(vieleicht schwarze Abdeckung und darüber Plexiglas mit Gravur und Beleuchtet)
2.Coole Beleuchtung
3.Sleeven(wenn ich wieder kohle hab alles nur für das case ausgegeben hatte grad mal 60 euronen )
4.Silent
5.Basis für leichtes OC
Als Hardware verwende ich die Hardware aus meinem 2 Jahre alten PC
CPU:AMD Phenom II X4 955
Grafikkarte:ATI raedon hd 5770
Ram:2X 2048 mb DDR2
Festplatte:Noname (is aber echt ganz gut)
Mainboard:M4A78L-M
Bilder kommen in maximal 3 Tagen wenn das Case da ist
Case ist da da dacht ich mir hau ich mall die Hardware rein nach 3 Stunden war ich schlauer.
Ein Päckchen was da wohl drin ist
Irgendwie dacht ich es wär kleiner Sieht aber echt cool aus
Erst ma auf machen
Erste Hardware rein hatte mich gewundert das das Mainbord nicht passt bis ich merkte das da noch so Abstandshalter reingehören
2 Stunden später Fail Lüfter laufen nicht und kein bild
1 Stunde später nach dem ich ein 8 Jahre altes Mainboard Handbuch studierte viel mir auf das der atx12volt stecker nicht drin war jetzt stelte sich aber ein Problem
Die Gracka war dem knapp bemesenen Kabel im weg wodurch ich das Kabel durch die pcie Festmachklammer durch fädeln durfte .
Morgen kauf ich noch nen Verlängerungskabel weil das kabel halb im cpu kühlkörper steckt morgen gibs bilder dazu.
Der stealth mod für das Laufwerck ist fertig Bilder kommmen wenn ich neue Batterien habe
Die Kamera süffelt 4 aa in 10 minuten
achja ne Kaltlicht katode ist auch schon bestellt
Zuletzt bearbeitet: