Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"
AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"
hallo zusammen, habe mal ein wenig weiter gemacht.... das Seitenteil ist mir leider mehrmals gebrochen, nachdem die Kiddies es umgeschmissen haben.. also muss ich es noch einmal bauen....
AW: [Langzeittagebuch] Nemesis geht in die nächste Runde: Projekt "extreme media"
das sieht ja richtig genial aus, die perfekte Mischung von Holz und Metall.
Das mit dem Seitenteil ist dann doch sehr ärgerlich, aber du wirst es schon richten.
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich heute oder morgen nochmal mit dem Seitenteil beginne und auch gleich das andere fertig mache. Dann sollte es Sonntag Bilder geben.
Also ich als Schreiner würde sagen versochs erst mal mit Leimen, das müsste eigentlich klappen. Dann nochmal komplett abschleiffen und neu lassieren.
Ansonsten super schöne Arbeit.
Also ich als Schreiner würde sagen versochs erst mal mit Leimen, das müsste eigentlich klappen. Dann nochmal komplett abschleiffen und neu lassieren.
Ansonsten super schöne Arbeit.
ok... dann werde ich mich mal an den Tip eines Experten, was Holz betrifft halten und versuchenl, ob ich es wieder weg bekomme mit Kleben und Schleifen....
sprechen uns ja sicher das WE noch über MSN..... Patrick..
Ja, da bin ich auch froh drüber... ich habe ja mit absicht das Leimholz birke genommen, weil es von Natur recht hell ist und dann die gewählte Lasur besser rüber kommt. Nur leider ist es auch recht Spannungsanfällig.
Jetzt habe ich einen Riss im anderen Seitenteil, deshalb auch noch keine Bilder von der Rückseite. Aber das wird schon. Werde ich auch noch hin bekommen..