TE
TE
Digger
Guest
AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE *FERTIG*
sooooo jungens und mädels ich meld mich auch mal wieder
nachdem ich im juni ja 1,5 wochen in berlin war (den rest wa rich auf kursfahrten
) geht es jetzt langsam in die letzte finale heiße phase.... (hoff ich
)
heute kam dafür schon ein ein großteil an restlichen teilen an.
der DFM, einige anschlüsse, UV-flexilights. es fehlen noch die aquacomputer tempsensoren. die kommen aber erst per nachlieferung wenn sie wieder da sind.
eventuell im laufe dieser woche.
dann fehlt nur noch von Mips der neue NB-Kühler, passend fürs GENE. der bekommt dann noch nen durchsichtiges stück pom als deckel und wenn der da ist ist alles fertig.
das wird so im laufe der ferien passieren denke ich.
ertsmal nen lob an aquatuning. ich habe freitag bestellt. montag früh an wassermann@at geschrieben, dass ich bitte ne teillieferung möchte und heute morgen lags im briefkasten
Anhang anzeigen 119394
Anhang anzeigen 119395
Anhang anzeigen 119396
huch, seit wann wird denn mit chips verpackt ?!
Anhang anzeigen 119397
Anhang anzeigen 119398
heute habe ich dann schon den DFM eingebaut. verschauchung muss ich noch machen. und dann die ganzen kabel verstahen...
sooooo jungens und mädels ich meld mich auch mal wieder

nachdem ich im juni ja 1,5 wochen in berlin war (den rest wa rich auf kursfahrten
) geht es jetzt langsam in die letzte finale heiße phase.... (hoff ich
)heute kam dafür schon ein ein großteil an restlichen teilen an.
der DFM, einige anschlüsse, UV-flexilights. es fehlen noch die aquacomputer tempsensoren. die kommen aber erst per nachlieferung wenn sie wieder da sind.
eventuell im laufe dieser woche.
dann fehlt nur noch von Mips der neue NB-Kühler, passend fürs GENE. der bekommt dann noch nen durchsichtiges stück pom als deckel und wenn der da ist ist alles fertig.
das wird so im laufe der ferien passieren denke ich.
ertsmal nen lob an aquatuning. ich habe freitag bestellt. montag früh an wassermann@at geschrieben, dass ich bitte ne teillieferung möchte und heute morgen lags im briefkasten

Anhang anzeigen 119394
Anhang anzeigen 119395
Anhang anzeigen 119396
huch, seit wann wird denn mit chips verpackt ?!

Anhang anzeigen 119397
Anhang anzeigen 119398
heute habe ich dann schon den DFM eingebaut. verschauchung muss ich noch machen. und dann die ganzen kabel verstahen...

.gif)

ne, diesmal nicht. konnte das wasser sehr leicht über die schnellverschlüsse ablassen. da braucht ich nicht das waschbecken als sicherheit.