Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE

Ja das stimmt, war nur so ein gedanke...

Bei dir sind die frontblenden eben, also da sind keine löcher wie beim V2010 oder so ? Wenn ja dann könntest du direkt eine deine blenden nehmen

ja meine blenden sind ohne löcher.

ich werd ei steuerung aber so lasse PUNKT

Uhu da hat aber jmd. ein Machtwort gesprochen :D
Bin aber auch dafür ;)
Betreibst du deinen PC dann vorerst mich dem Magicool oder den "Monsta" so nebenbei? ^^

im Moment läuft da meines wissens nach nur ein Atömchen (^^) mit einer wünder schönen SSD.
:D

lg
Nichtraucher91

Uhu da hat aber jmd. ein Machtwort gesprochen :D
Bin aber auch dafür ;)
Betreibst du deinen PC dann vorerst mich dem Magicool oder den "Monsta" so nebenbei? ^^
also die radi werden parallel laufen, der magicool mit meinen NB XL1 @ 7V und der monsta, schließlich ist ja jetzt erstmal sommer ;) und ich wohn in ner dachwohnung und habe auf meinem zimmer sonne von 14 bis sonnenuntergang - heißt ordentlich warm bei mir ::schief:
im Moment läuft da meines wissens nach nur ein Atömchen (^^) mit einer wünder schönen SSD.
:D
lg
Nichtraucher91
der läuft auch ;) aber nur sekundär als filmabspieler an meinem fernseher
zu 99% sitze ich an einem HP 6830s Notebook auf der couch :devil:

ps, die ssd wird ins lianli wandern :schief: das wird ein ultra silent-gaming-monsta :D:D:D

also die radi werden parallel laufen, der magicool mit meinen NB XL1 @ 7V und der monsta, schließlich ist ja jetzt erstmal sommer ;) und ich wohn in ner dachwohnung und habe auf meinem zimmer sonne von 14 bis sonnenuntergang - heißt ordentlich warm bei mir ::schief:

der läuft auch ;) aber nur sekundär als filmabspieler an meinem fernseher
zu 99% sitze ich an einem HP 6830s Notebook auf der couch :devil:

ps, die ssd wird ins lianli wandern :schief: das wird ein ultra silent-gaming-monsta :D:D:D

noch ien Couch'ler...
ich häng mit meinem EEE auf der Couch und der Große darf Falten und als Datenspender dienen. :)
SSD kommt bei mir auch wieder mit der WaKü dann...

lg
nichtraucher91

Naja digger meinte,dass er die WaküBox erst anfängt,wenn er seinen Kleinen wieder zusammen hat, da wollte ich wissen, ob er in der Zeit dann den Li mit dem Magicool betreibt,war ja jetzt geklärt ist :)

Wenn mein PC zerlegt ist muss immer das recht gute Notebook meiner mum herhalten, den sie nur für onlinebanking und mails 2x im Monat nutzt :ugly:

Wann kommt denn ca. die neue HW ? :devil:

ja mit dem laptop (von meinem vater) ist das auch so :D der brauch den ungefähr.....nie
hat er aber von arbeit gesponsort bekommen.

naja ich denke ich kann ende der woche bestellen :devil:

ein wichtiges teil kommt aber erst in ca 2 wochen, und meine bestellung bei poerformance-pcs im luxx dauert durchaus auch noch ne ordentliche zeit und das ist wiichtig, da da die schnellkupplungen dabei sind.

Oooohh :wow: !

Was für ein wichtiges teil ist das :schief: ? Du machst mich ganz neugierig :P

das ist laserabreit von quakmasterg ;)

aber der bekommt alu erst in 1-2 wochen

...und meine bestellung bei poerformance-pcs im luxx dauert durchaus auch noch ne ordentliche zeit und das ist wiichtig, da da die schnellkupplungen dabei sind.

Du bis aber auch clever! Ich hab grade meine Bestellung nach drüben abgeschickt und bezahlt.:lol::ugly: nene Digger, du warst mal besser. :fresse:

lg
Nichtaucher91

echt :D haha
naja aber üblicherweise ist der versand ordentlich teuer, und deshalb habe ich an einer sammelbestellung teilgenommen.
unterm strich war das ganze genauso teuer, als wie wenn ich hier bestellt hätte, abgesehen davon, dass es die anschlüsse hier nicht gibt. hab also keinen großartigen "verlust" gemacht.

was hast du denn alles bestellt ?

ich meld mich hiermit auch mal wieder :D

sooo, leider wird es noch etwas dauern mit meiner PPC bestellung :( aber sind ja nur die schnellkupplungen.

desweiteren habe ich grade einen "wakü-fusion-block" für mein Rampage II Gene in Form eines Anfitec UCD sb bestellt.
unter umständen wird dessen kupferplatte noch vernickelt.

außerdem habe ich vorgestern sehr günstig 6GB Corsair Dominator ram erstanden :D luxx-marktplatz sei dank :D

ich denke die woche dann werde ich dann auch meine graka (:devil:) und meine CPU bestellen, sowei bei AT eine ordentliche bestellung machen :banane:

so ein bildchen habe ich auch noch :schief:
das wunderschöne RIIG gebettet auf ein mit dämmmatten bedeckten mainboard-tray :love:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht echt geil aus :daumen:, freue mich schon auf die fortsetzung :D

Die Dominators sind die normalen oder GT :ugly: ?

die normalen :fresse:

die gt passen ja nicht ins farbkonzept :haha:

Wird des net zu warm unter den MB? Oder macht das net viel aus.

Zurück