Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE

die temps werde ich euch natürlich geben wenn das ganze ding fertig ist.
kann aber noch dauern :fresse:

na aber ich hoffe doch ganz stark, dass man das merkt !

ja dieser staub sind diese pollen. das ist grausam, da ich direkt an nem park wohne.

najaaa, fast :P

is ja kein echter Monsta...

Zum Radi: du hast'n Vollschaden :ugly: Das sieht total oversized aus, aber geil :D

Wie meine Vorredner: Bringt das was bei den Temps? :)

der echte monsta kostet 200€ ! und das interessiert mich.

edit, das wird mit sicherheit was bringen.
damit komm ich bestimmt knapp an zimmertemp ran. bzw kann meine neue hardware besser kühlen !
das sind ja in allen punkten richtige heikraftwerke !

@ Digger

Sieht sehr gut aus, der radi ist der XChanger triple oder ? Und das Mobo ist einfach :sabber:, würde ich auch sofort zugreifen wenn ich nicht so viele steckkarten hätte, da muss wohl eine P6T Deluxe her...

Hab übrigens deinen ganzen thread schon mal durschgelesen und [x] Abo, und da kann ich nur sagen respekt :hail:

Mann hätte nie gedacht was mann mit so einem kleinen gehäuse alles machen kann :wow:, weiter so :daumen: und immer schön viele bilder posten

jups ein ein tfc triple.
wegen meinen steckkarten muss ich mal schauen, wegen schlauchverlegung.

is es praktischer die karte oben rein zu machen, kommt nur meine soundkarte dazu.

ist es doch möglich die graka auch unten einzubauen kommt zu der graka auch noch ne tv-karte, und dann sind alles lsots voll ;)

warts ab was da noch an wakü kommt, nach meinen planungen fallt ihr dann aus den schlappen :ugly:

@ Digger

Na dann fleissig weiter umbauen, wenn man schon gesehen hat was du alles schon gemoddet hast, und wie toll es umgesetzt war, der kann mit sicherheit sagen das der nächste schritt einfach toll sein wird...

Hehe wow, das ding ist echt fett :D
Will auch Shrouds ... :/
Gibt bestimmt ne menge mehrleistung ^^
Das Board ist geil, aber i-wie n bssl klein :ugly:

Gut,dass ich nur Socken an habe :D

digger sag mal wenn du den Trible extern inne Box setzt was kommt dann in den Deckel? Noch ein Trible?

@ zettiii
die shrouds bekommst durchaus ganz billig. ich habe im luxx einfach 3 yate loons für je 2€ gekauft, da geht, und 3 andere billig lüfter hatte ich noch hier.

ja auf den deckel kommt nen slim. als ersatz und für lans, da nehm ich dann den TFC nich mit.
(schließlich muss ich ja das loch im deckel verkleiden :fresse:)

mit dem slim "früher" auf dem case sah das sogar recht gut aus, neben den potis.

günstigst lüfter für shrouds bekommt man auch beim örtlichen schrott/sammelplatz ;)

mhm...auf die idee bin ich gar nich gekommen... :fresse: naja ich hab ja jetzt meine shrouds.

*tagebuch*
hab heute noch eine zweite gewindestange gekauft da die erste nur für 3,5 lüfter ausgereicht hat :ugly:

morgen kommt wahrscheinlich die zalman steuerung, die für die 6 lüfter zuständig ist. (hwluxx sei dank :))

öööhm was gibts sonst noch zu berichten....

ach ja, da ich meinen E8400 nun endlich verkaufen konnte, hab ich bald wieder geld und dann kommt die AT bestellung.

leider ist nur der Fusion block von EK nicht lieferbar... :wall:
außerdem kann ich mich nicht wirklich entscheiden :
der EK : Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Asus Rampage II Gene R.o.G (X58)
oder
der anfitec: Anfi-tec waterblocks onlineshop - Anfi-tec UCD sb UCD sb
der Ek deckt schönerweise den ganezn block ab, bei AF sieht man nch die halter.

diese woche muss ich aber noch voll aufm trockenen sitzen...ich hätt mir das bord doch nich so spontan kaufen sollen, das hab ich nur davon :wall: :fresse:

Ich sollte eig welche für laun bekommen,wird aber doch nix.
Joa muss ma schauen ob ich woanders welche finde :)
packst du den Magicool denn komplett rein ? oder auch wieder obenauf ? hättest ja jetzt Platz wegen dem u-atx Board ?! ^^
Jaja ... digger hat schon wieder kein Geld :lol:
Hm, finde den anfitec schicker, ist schön schlicht, aber er muss dir gefallen ;)

ja platz habe ich theoretisch, aber die festplatte in der quiet drive stört, auserdem is verschlauschunf schwer.

der kommt wieder oben drauf, silberne blenden werden natürlich lackiert ;)

ja diesmal hab ich echt kein geld :fresse:

ja schöner find ich ihn auch, aber der EK bedeckt den ganzen block, ich weiß nich wie der AF wirkt...

Asou, dann mach ihn halt wieder oben,ist ja Wurst :D
Ja schwarz sollte er schon sein ;)

Gibt es denn keinen der dir nen vergleichswert geben kann oder so ?
und um wieviel ist der EK denn größer als der Anfi ? ^^

Ich finde, der EK seiht besser aus. Bei dem sieht man die Schrauben nicht auf Anhieb.

lg
Nichtraucher91

also der EK unterscheidet sich dadurch, dass die schrauben innderhalb der ganezn abdeckung sind.

beim anfi sind die schrauben außerhalb des blockes, so dass er AF direkt zwischen den beiden lüchern sitzt, die vom EK abgedeckt werden.

leider kann keiner ein bild machen, ich hab schon glück, dass es eins mit EK kühler gibt !

das bord ist ja noch nicht lang auf dem markt.

EDIT : ZALMAN steuerung kam doch heut :ugly: war aber nich da un mein vater hat aufm balkon gepennt :fresse: und eben kam die nachbarin hoch :haha:
wunderschön die steuerung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück