Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

ja nur warte ich erstma noch nen bissel ab un guck was am markt noch passiert...hoffentlich sinken die XFX noch nen stücken im preis...so 20-30€ wären schick.

erstes fazit...das aktuelle update kann noch ordentlich lange wieder dauern... :ugly:

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Was hast du fürn einen Bildschirm, weil du keinen 24" oder größer hast, dann würde ich sagen bringt es eine 2. 4870 nicht.
Und ich weiß nicht, braucht man das poweradjust so ?
Aber die Tubes würd ich nehmen :D.
Hab auch wieder ne Freudin seit ner Woche, nur im Moment kein Geld,also kann ich auch nix ausgeben :lol:
Aber demnächst wirds wohl so kommen ^^

also ich zock auf nem 22".
aba ich merke schon dass es mit nen neusten games nich mehr auf extra high geht....need for speed ging nur auf 12xx x 10xx und alles high.
bei 1680blablaa ging es immer nur für kurze zeit, dann hatt ich plötzlich nur noch geschätze 5 fps.. :hmm:

noajoa das poweradjust wär halt ne kleine nich ganz so teure spielerei. und für die tubes muss ich ja auch immerhin 30€ hinlegen ...

hm musst du ja letzen Endes wissen, ob es dir die 250 Takken wert sind, die Games auf ultrahigh zu zocken.Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich aber auch nicht entscheiden können ;).
Wobei ich glaube, ich würd eher das poweradjust nehmen.
Schläuchen brauchst du eig nicht, deine sehen auch gut aus ;)
Achja ich dachte das pa ist teurer, 30€ sind ja eig. noch iO.
Wollte ich vorhin schon sagen: bin total auf das Update gespannt :daumen:

schläuche sin in dem fall nich wegen aussehen sondern funktionalität.
die feser sind einfach unglaublich flexibel im vergleich zu meinen. außerem hab ich sie heut nachmittag bereits bestellt :ugly:

naja das PA wär auf jeden fall in verbindung mit einem durchflussmesser (20€ + adapter) was auf >55€ auch kommt. die optik von der karte wär natürlich extrem:
schwarzes pcb mit nickel-kühler(gebrauchte ware bei AT) auf dem schwarzen brett mit der silbernen heatpipe :love: :sabber:

fotos kommen nachher noch welche ;)

Dann hat sich das ja erledigt.:devil:
Hehe das wird geil :hail:, und ja hast recht, der Schlauch ist einfach klasse.
Welche farbe denn ? Clear oder blau ?
Jo, dann mach das doch mit dem Pa ^^

Also wenn man es so betrachtet... kauf die Karte :D.
Was die Optik betrifft stell ich mir das auch richtig geil vor, nur
musst du eben wissen, ob es es dir wert ist :daumen:

ich hab clear/UV bestellt, wie meine jetzt auch.

ich glaub ich nehm erstma die karte und das pa kommt iwann nach.

theoretisch würde sich ja ne 280 eher lohnen, WÄRE sie nich länger als die HD......:motz:
also die karte wird wahrscheinlich dann anfang feb bestellt. wenn taschnegeld am start is :ugly:

Achso cool :devil:

Jo , ist auch ne möglichkeit.
Woah ich glaub ich klau dir deinen PC wenn der fertig ist :lol::lol:

Die passt nicht in dein Case wegen hdd ne ?! ist mist ...
Aber 2 sind i-wie geiler als eine :ugly::D

ja eher CD-laufwerk. jedenfalls is das knapper als mit meiner HD.
zwei find ich auch geil :D sieht schon very nice aus. die karte is übrigens genauso lang wie mein board.

klauen...die tonne bekommste gar nich hoch.

Naja ist die Frage mit der 2. 4870 ich würde mir sofort eine kaufen wenn ich das Geld und das Board dazu hätte weil ich sehe Mikroruckler einfach nicht!! Aber ich bin auch ein bissle genervt ich habe in TM Nations forever im Gras bei 16x Antialaising nur 15FPS da wird das Spiel unspielbar aber be Grid hab ich immer um die 100 und mehr das versteh ich net!!
MFg

oh komisch...ich zocke TM united forever online bei voller einstellung mit >60frames. im Singleplayer mode sinds noch mehr.
(btw siehst du auch diese komischen streifen wenn iwo die sonne auf die strecke strahlt? )

wir haben ja sogar ein ähnliches sys :D :daumen:

Vielleicht unterstützt es kein CF ... oder hast du keins ? dann weiß ich auch nicht.
"klauen...die tonne bekommste gar nich hoch. "
hehe digger, du weißt ja nich wie ich aussehe :D

ne ich hab ja auch kein CF... :hmm:

ich weiß nich wie du aussiehst, aba ich geh jedenfalls zu mcfit :ugly:

nene mit dem cf meinte ich onkelz-fan ^^

mcfit ... naja ... xD
aber ich kann den tragen :D
bin schon am trainieren, weil ich mir demnächst vllt. nen älteren Bigtower anschaffen werde, komplett aus eisen :lol:
Wünsche eine gute nacht ;)

ja ich weiß, mcfit is nich der super laden :fresse: aba wir gehen da immer als ganze truppe trainieren dann macht das um einiges mehr spaß :ugly:

zur guten nacht noch mein heutiges foto-update :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und jetzt wünsche ich euch auch eine gute nacht :D

Das Bord sieht einfach nur Hammergeil aus

so nach meinem gestrigen gute-nacht-foto-update gibte heut ein gute-nacht-info-update :

ich habe soeben folgendes bei Aquatuning bestellt:

2 x Reduziermuffe G1/2 auf G1/4 IG
1 x Aquacomputer poweradjust USB Version LT für Laing DDC
2 x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (EK)
1 x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow SLI)
2 x O-Ring 19 x 12 x 8 mm Flachdichtung NBR50 (Adapter G1/2 und GMR)
1 x 13mm (1/2") T Schlauchverbinder (klar)
1 x Filter G1/4 Sieb (D=20mm) (w=0,125,d=0,090mm)
1 x Magicool WaKü-Filter Silver
1 x Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflo

wie man sehen kann, hab ich mich erstma fürs PA entschieden.
wenn ich mit jetzt/anfang feb die graka bestellen würde, wär mein konte erstma wieder schön gekillt und ich säße den ganzen feb aufm trockenen.

jetzt bestell ich nochma bei MDPC-X um noch restliche kabel zu sleeven. dann hab ich für feb noch mein taschengeld übrig. :D

e: also mdpc-x bestellung is auch jetzt raus. außerdem hab ich mich hie rjetzt schon informiert, wie ich diese hässlcihen leds des cardreaders wechsel. das werd ich glaub ich in den ferien dann in angriff nehmen.

also sind bald wieder ganz viel schlauch, sleeve und wakü-krams auf dem weg zu mir :crazy:

@mods: bitte ma titel ändern in : [Tagebuch] LianLi PC-A05 - der Bastelspaß geht weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schöne board hast du da. Wollte das auch doch habe mir ein DFI gehollt wegen der DDR3 unterstützung von dem ASUS und wollte noch bei DDR2 bleiben.

ja genau das war auch meine überlegung. nur leider is die steckplatzverteilung bei dem schicken DFI nich gut. ich hätt meine soundkarte nich unterbringen können.

aba das angebot hier im marktplatz war einfach perfekt und unglaublich günstig für so ein bord + ddr3. :D

Zurück