Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Schickes Board :wow:.
Dann fahr mal schnell Ski und komm noch schneller wieder, will das Ergebnis sehen :D.
Wann kommt denn voraussichtlich deine 2. 4870 ?:devil:

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

noajoa, ich muss ma schaun wie schnell ich meinen ram verkaufen kann. hoffentlich schaff ich das gegen februar.
leider muss dann der wasserkühler nochn bissel warten...ich muss ma schaun. spätestens märz, aber wirklich SPÄTESTENS :ugly:

und zum bord, ja das is ecth geil. und es hat mal keine kupferkühlung ! und mit den blauen kühlern passt es einfach perfekt. das geplante rampage formula hätt auch nich wirklich gepasst.
und da das P5E grad angeboten wurde hab ich doch SOFORT zugeschlagen :crazy:

Hm naja das ist ja noch ein bisschen hin, aber wir haben ja alles Zeit und Geduld :P
Stimmt das Board passt echt wunderbar in deine Farbkonfig :ugly:.

naja ich bekomm mein taschengeld halt nur einmal im monat...da muss ich nunma einen monat warten :ugly: um wieder geld zu haben.

Ich meinte ja auch, dass du dir Zeit lassen kannst, denn wir sind ja alle geduldig ;)

da könntest du recht haben :lol:
denkst du ich konnte es abwarten meine hw zu bekommen, oder jetzt mein kh zu bestellen ? :D

nein denke ich nich :ugly:

ich hab mal überschlagen, da ich jetzt meinen Ram gut verkaufen konnte:
-220 neues bord inkl ram
+ 80 alter ram
+120 P5Q Del.
+250 anfang januar (nein das ist nich mein taschengeld :crazy:)

Das ist doch gut, freut mich für dich ;).Und mich natürlich auch :D, will ja sehen wies weitergeht :devil:.
Sind die 250 takken Schutzgeld oder wie ? :lol:.
aber lass mal, eig will ich es nicht wissen :P.

nennt sich diverse einnahmen ;) plus vorhandenes
(wobei eig is es sogar mehr...aba gut, omso besser :ugly:)

Ist zwar OT, aber guten Rutsch digger ;)!

danke gleichfalls

gegen OT: ich habe gestern mein pc wiedermal auseinadndergebaut. und werd jetzt mein P5Q wegschicken. vllt kommt ja mein neues bord noch am samstag...ansonsten kann ich fotos erst ab 16.1. reinstellen können.

Weiß einer was das für ein Radiator ist?? Welche Höhe hat der??

sooooooooooooooo man glaubt es kaum, aber es geht doch schwon wieder mit basteln weiter !

ich bin zwar schon seit freitag wieder ausm skiurlaub zurück, aber heute kamen erst zwei päckchen an :
(beides hier im forum gekauft :pcghrockt:)

- Asus P5E WS Evolution
(+Cellshock ddr3 pc3-14400 2GB)

- Swiftech mcres Micro agb

soweit so gut :ugly:

leider bin ich wieder stark am zweifeln...ob ich mir wirklich ne zweite HD4870 kaufen soll...ob sich das wirklich so extrem lohnt. obweohl grade die schönen mit schwarzem PCb von XFX auf den markt gekommen sind...

ich überlege also zwischen :

-HD4870 von XFX + EK FC4870

oder

-AC poweradjust für laing + feser tubes

(davon mal abgesehen, hab ich mir grad schon außerplanmäßig zwei sachen gegönnt: eine SSD von nichtraucher für meinen kleinen atom und eine freundin, die ja bekanntermaßen geld nur so verschlingt :ugly:)

fotoos vom imho schönsten bord der welt gibts später ;) ich hoffe ihr könnt euch gedulden :D

... und eine freundin, die ja bekanntermaßen geld nur so verschlingt :ugly:...

sie ließt hier nicht mit oder?!:fresse::lol:
ich glaube zwar nicht aber ich kann mir grade richtig schön vorstellen was du dann an Stress an der Backe hättest. :ugly:

und die SSD geht bestimmt schon morgen auf große Reise...

lg
nichtraucher

ne die liest das bestimmt nich... (hoff ich mal)
ich will ja mein konto nich gleich wieder leer fegen jetzt so mit ner freundin...kino etc is ja schließlich auch nich umsonst :ugly:

hui das geht ja schnell mit der ssd, da freu ich mich drauf, wenn ich dann nur noch einen kleinen 9cm lüfter höre der auf 7v geregelt is :crazy:

e: kleiner vorgeschmack :D
attachment.php

attachment.php

Noard sieht geil aus und passt Perfekt zu deinem Projekt

...deswegen hab ich auch sofort zugeschlagen und was noch perfekter is : es hat X48 ! :banane:

JO kannst 2 4870 kaufen und ausnutzen dann gehts ab^^

Zurück