Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

heho, naja jammern :ugly:den fernseher bekomm ich übrigens für 120€ ! das is das schnäppchen des jahrhunderts. nich das ihr denkt das riesen teil kostet 700€ oda so...

ich hab inziwschen auch mal neue batterien für mein strommessgerät gekauft und narülich gleich losgemessen.

IDLE ~150W (mit msn, musik, firefox)
LOAD ~340W (furmark, orthos, voll aufgedrehte lüfter)

so hier die bilder : ich find jetzt hat der radi etwas vom aquaduct design.
(bissel dunkel, ich weiß...)
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

soo inzwischen gibts leider eine "schlechte" nachricht : das vorhaben Crossfire wird fürs erste auf eis gelegt.
Gründe: ich hatte ein unterhaltung mit meiner mutter zum thema weihnachtsgeschenke. und da ich schon meinen atom bekommen habe (frühzeitig zu weihnachten), wir nen klasse urlaub gemacht haben, und ich nen (gebrauchten) 52" (rückpro.)fernseher bekomme, den freunde verkaufen "für nen appel undn ei":ugly: hab ich mich dafür entschieden erstmal mit ner zweiten graka zu warten. davon mal abgesehen, dass es sowiso nuir ne spielerei wäre, da meine aktuelle graka z zt noch vollkommen ausreicht. ich spiel zb CoD5 mit max details und mit 60-70 Fps.

vllt wirds nächstes jahr nachgeholt...:)

morgen gibts übrigens noch nen neues foto :D hab ja jetzt auch blenden aufm tripple.

Hähä?! Diese beiden Aussagen passen irgend wie nicht ganz zusammen:ugly::fresse:
auch und wo ging der Klassenurlaub hin?

lg
nichtraucher

was passt da nich :D ich hab mit meiner mutter darüber geredet, was wir alles in letzter zeit so gekauft haben...und ich wünsche mir erstmal keine zweite graka :D

der klasse urlaub ging nach kenia, in den herbstferien. da haben wir untr anderem ne safari gemacht, was ja auch nich grad billig is :ugly:

Ich hätte mal eine Frage zum Gehäuse, habs ja jetzt auch:
Wie zum Teufel wechselt man den vorderen 120mm Lüfter? Das muss doch irgendwie gehen ohne die Nieten vom Festplattenkäfig aufzubohren.

mfg, Shibi

du machst das netzteil raus. schraubst vorne die schrauben am lüfter ab, zieht den lüfter nach unten, kippt richtung innenseite vom gehäuse und kann ihn dann easy rausziehen :D

notfalls bissel rütteln. :D

Ok, danke. Das die den Käfig nicht einfach verschrauben oder den Lüfterwechsel in der Anleitung erklären ist mir unverständlich.

Bin am überlegen ob ich auch eine Wakü einbauen soll. :D
Leider ist das ein bisschen kostspielig. :(

mfg, Shibi

allso da mergt man schonn das bei dir genuck GELD da ist für so was. aber hast alles schönn gemacht genau so wie dein dein ATOM!!!

Wen ich nur mahl meine 8000euro hette würte ich mir ein Neuen PC zu sammen stellen und fielen Extra und so weitter

neja treumen tarf man ja mahl

mach weitter so

naja 8000 is ja nun bissel übertrieben...
soooo viel kohle hab ich auch nich. hab halt zur zeit keine kostpielige freundin ;) :ugly:

die HW hab ich auch nur ausnahmsweise von meinen eltern bekommen, da ich damals meinen ersten eigenen rechner mit 15 selber gekauft habe. da es uns damals finfanziell (also halt meinen eltern) nich soo gut ging, konnten die ihn nich kaufen. als "entschädigung" hat mir meine mutter die neue HW geschenkt und uach weil ich ja nun in die 12 klasse gekommen bin :)

Sag mal auf deinen Radi, was für ein Luftgitter ist denn dies?
Gruß, Nemetona

Ne, bei meinen Cosmos brauch ich die nicht, hat mich nur Interessiert, da die eine sehr ansprechende Optik bieten.
Gelegentlich habe ich die Ehre für Leute in der Familie und im Bekanntenkreis, in regelmäßigen Abständen, PC´s zusammnenzustellen, zu montieren und Softwareseitig einzurichten, bei solchen Projekten kann man gelegentlich schon mal so paar Filter mit verbauen.
Gruß, Nemetona

achso ok. ja die sind wirklich sehr schön. hat ein wenig von der aquacomputer aquaduct optik. :ugly: find ich

ich hab sie aber nich als filter genutzt sondern eher als schutz, da die besser passen da oben drauf als die anderen runden gitter.

Die bieten einen gelungennen Abschluss des Radis nach oben.
Falls ich es noch nicht gesagt habe, sehr schönes Projekt dein A05. :daumen:
Gruß, Nemetona

jups.
aucch wenn du es schon gesagt hast, trotzdem danke :D

naja 8000 is ja nun bissel übertrieben...
soooo viel kohle hab ich auch nich. hab halt zur zeit keine kostpielige freundin ;) :ugly:

die HW hab ich auch nur ausnahmsweise von meinen eltern bekommen, da ich damals meinen ersten eigenen rechner mit 15 selber gekauft habe. da es uns damals finfanziell (also halt meinen eltern) nich soo gut ging, konnten die ihn nich kaufen. als "entschädigung" hat mir meine mutter die neue HW geschenkt und uach weil ich ja nun in die 12 klasse gekommen bin :)

wie alt bist du den???

neja da mergt man schonn das neja ich lasses es leiber.

Ich du seit 8 Jahre Hart Arbeiten und kan mir so was nicht leisten aber da für ein GOLF2 VR6 :D

inzwischen bin ich 18. seit nem bisel über nem monat. :ugly:

ja das mag sich zwar ziemlich bonzig anhören...ich muss auch sparen. ich musste mir viele sachen selbr kaufen zu den zeiten. durchaus auch sachen, die eig überhaupt nich selbstverständlich sind.

zb musst ich mir meinen schreibtisch(!) selber kaufen. als der alte fast kaputt gegangen war.
und mit 14 J. sind 100€ für nen schreibtisch schon einiges (trotz ikea).

es sind halt schon iwie komisch verhältnisse hier.

Das meine ich ja . bei Mansche meint man die Arbeiten nur für den PC oder nur fürs AUTO oder wie auch immer.

des wecken ja. Oder auch andere grigen ja alles von den Eltern was ich auch nicht ferstehe aber gut jeden das seine.

Ich weis auf alle felle das alles ich Zallen muste und das auch alles zu 100% meins ist

ich muss in der regel auch alles selber zahlen. Ausnahme war echt diesen sommer ein neues MB, neue Graka und neues NT.

und meins is das auch alles zu 100%. :ugly:

aba gut, schließlich is das leben bei jedem anders...

ja das timt.

gut bin ja auch elter wie du muß meine Wonung und alles andere auch selber zallen

Sooooo es gibt ein kleines und ein großes update !

erstmal sind meine drehpoti-deckel - jetzt in schwarz - wiedergekommen. fotos kommen emnächst hoffentlich mal :D

desweiteren kommt bal ein neues mainbord: ein Asus P5E64 WS Evolution !

es hat einen X48 Chipsatz. perfekt also für mein zukünftiges CF-gespann.
dazu gibts gleich ein 2GB kit Cellshock DDR3. beides hab ich hier im forum erstanden :ugly:
und gleichzeitig mein aktuelles P5Q Deluxe verkauft.

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack :ugly:
attachment.php

es wird aber erst nach meiner 2-wöchigen Grundkurs-Ski- fahrt umgebaut, da die schon am 5. beginnt ;)

das kleine projekt mit der radi-abdeckung habe ich auch noch nicht geschafft in angriff zu nehmen. würd aber bald ... bestimmt ... vllt ... ma guckn :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück