Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLI A05 - bekommt neue GENE *FERTIG*

Moin Moin. Ich verwende auch ein A05 in Kombination mit dem Evo 1080. Vielleicht wäre darüber nachzudenken den Evo an die linke Außenwand zu montieren. Bei Montage an der rechten Außenwand könnte das Öffnen vom Case zu einer nervigen Prozedur werden (Kupplungen trennen, Kreislauf bei erneutem Anschluss entlüften).

also ich habe ihn an die linke seitenwand montiert.
inzwischen ist er dort auch wirklich dran :) ich kann aber schonmal sagen, dass es ein todeskampf ist, die schwere seitenwand anzubringen.

auf dem foto war der radi nur rechts, weil es ein bild auf die schnelle war.

Ich habe den Radi extern auf die linke Seite mit Schnellkupplungen gestellt (passt alles ohne Probleme auf einen Ikea "Lack"-Tisch) Wie hast du die Stromversorgung gelöst?

ich habe diese kabel hier genommen:
Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex, 30cm - A-C-Shop
drei stück davon. den 4. stecker hab ich jeweils abgeschnitten. dann hab ich die drei kabel an mein aquaero angeschlossen.

inzwischen ist das ganze teil auch weider zusammengebaut und verschlaucht und ich war auch schon beim befüllen, wäre da nicht ein leck am pumpen-eingang :motz:
jetzt muss ich morgen nochmal das wasser ablassen und schaun was da los ist.
ach und anscheinend sind meine kathoden schon wieder kaputt :fresse: ich raste iwann noch aus wegen den teilen...

Hui dann mach mal hinnen wil bilder sehen:)

PS.hast du schon ne nachricht wegen den Lianli deckel bekommen?

@ soldat,
ja hab ich, hab in support-forum hier geschrieben ;)
die sollen gegen November in den handel kommen.

Hm schade wegen der pumpe, aber das passt bestimmt schon ;)
Hast es denn ja bald geschafft :D
Schaff dir flexilights an ! :D

die pumpe geht noch :ugly: aber der dichtring am deckel war iwie zu klein.

naja jedenfalls hatte ich gleich danach das nächste leck. am ausgang des Evo ist wahrscheinlich genau das gleich der fall :(

uv flexlights hab ich hier, die sind aber vollkommen besch*****. sie leuchten extrem lila und der efekt ist nicht so stark. die kathoden sind genau das gegenteil.

Ja weiß ich doch, aber es hat ja mit der Pumpe zu tun,deswegen meinte ich schade :P

Hm was hast du denn mit deinen Ringen gemacht ? :D
Achja du willst ja uv ...
die normalen Farben sind aber echt nice.

ahso kk.

ka was mit den ringen is. die scheinen durchaus etwas zu dünn zu sein. beim deckel wars ja durchausverständlich, da das pom ja relativ weich ist iwie ... blabla ka :fresse:

ja die normalen fabren sind super, wobei mit die blauen flexlights iwie zu hellblau sind. die blauen LED sind schöner.... naja mal schauen.

ich habe zur zeit noch probleme mit der usb verbindung vom PA und AE. beide werden nicht erkannt und wenn beide an einem stromstrang hängen geht di epumpe nicht an.

und komischerweis3e leuchten vom PA beide leds gleichzeitig :huh:

hm kann ich dir grad nicht helfe, sry ^^
aber gibt bestimmt einige, die auch son spiezeug haben :P

hallo hallo,

ich meld mich mal wieder aus der versenkung :fresse:

nachdem mich einige mit der zeit angeschrieben wie es mit meinem mod aussieht hab ich mich entschlossen die letzte finalrunde doch noch zu dokumentieren :ugly:

der letzte stand is von mitte august / anfang september. seit dem hat sich eig nichts weiter geändert... nachdem ich ja damals alles zusammen hatte sind ja AE und PA ausgefallen und ich hatte mit so einigen leckagen zu tun... :( dann ging mitte oktober auch noch meine graka kaputt die bis vor ein paar tagen in der RMA war und nun habe ich eine nagelneue hier.
und einige von euch werden sich fragen, huch, der verkauft ja schon wieder sein board :huh:
aber das kann ich euch erklären: so cool es zum OCen auch sein mag etc es passt nich vollkommen ins farbkonzept. es hatte zwar einiges an blau, aber man sah viel zu viel rot und es war mir gesamt iwie zu "unruhig" von der optik.
deswegen kommt (vllt sogar schon samstag) ein EVGA SLI Micro rein...
k jetzt fragt ihr euch bestimmt, :what: das is doch schwarz rot....
aber keine sorge, nach meinen plänen sieht man später kein rot mehr. die roten pci slots werden belegt und die roten ramslots sowieso ;) der rest des board sieht wesentlich angenehmer aus.

nun denn was passiert noch so :

ich hoffe mal dass ich dieses we auch noch mein neues A05 bekomme (altes bekommt dann der vadda). das wird dann passend wies sein soll gemoddet und anschließend mit teilen von Zerb zum üulvern gehen :devil:

danach dürfte es dann so weit sein, dass ich meine finale hardware einbauen kann. jetzt muss ich nur noch mein AE und mein PA einschicken (jaja, ich weiß, das hätte ich schon vor nem monat tun sollen:fresse:)

also freunde des heiteren pc umgestaltens,
ich hoffe am wochenende kann ich euch frische bilder von einem frischen board zeigen ;)

ach ps : ein paar kleine teile von Jochen werden auch noch kommen, sowie teile aus US und A :devil:

grüße
euer Digger

Heya,

sehr gut, dann gehts ja weiter (:
Jochen ist der Man von a-c ?
Und ich weiß was aus US und A kommen tut *hrhr*

Ich wünsche dann viel Erfolg, wehe du lässt uns weiter zappeln ;)

Grüße,
sNook

jups A-C-Shop :D

haha mensch sNook, wohe weiste das denn ? :haha:

danke, ich hoffe den werd ich haben.

l3eider führt jochen keine black chrom anschlüsse :( das ärgert mich ja richtig

Wilkommen zurueck Digger !

Es freut mich das es bei dir weitergeht und freue mich schon aufs WE (bilder sehen ich will :D) !

Ich drueck dir ganz fest die daumen das dieses mal alles so klappt wie es sollte :daumen: !

Koenntest du mir bitte sagen was die beiden hier sein sollen :what:, habs irgendwie net begriffen :ugly: : AE, PA ?

naja wirklich weg war ich ja nie ;)

PA = Poweradjust um die Laing zu regeln
AE = Aquaero um alles andere zu regeln :devil:

beides von aquacomputer

Find ich gut,dass du dich durchgerungen hast ;)
Den Rest kenne ich ja schon ;) hehe :D
Aber wird bestimmt geil :)

Ach der Herr lässt sich auch mal wieder blicken... Willkommen im Forum erst einmal :fresse:

Wie oft hast du jetzt eig. während des Projekts die HW gewechselt?!

lg
nichtraucher91

Zurück