Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Update Seite 40]

Ich habe keinen blassen Schimmer, wann das Board verfügbar sein wird, aber das Laufwerk sollte spätenstens nächste Woche kommen :D
Dann kann ich zwar die Frontplate ausmessen, aber trotzdem net weitermachen, weil immer noch ein anderes Teil fehlt, auf das ich hier noch nicht weiter eingehen möchte ;)

@ godtake:

Noch ne Firma? Jetzt habt ihr mich gerade eingestellt und schon soll ich wieder gefeuert werden? :nene:

btw: Arbeitest du schon an meinem Avatar? :)

ja gefällt mir auch sehr gut und mal in weiss, wirkt sehr elegant... :daumen:

Zur Firma: War gestern arbeitsgeschädigt - nicht zu ernst nehmen
Zum Avatar: Hab mir für dich was ganz spezielles einfallen lassen, das dauert leider ein bisschen länger, wird aber heute noch fertig!

Grüße, GT

Herrliches TB nachdem ich mich durch die fast zahllosen Seiten gewälzt habe, bleibt mir nur zu sagen: :hail: :daumen:
Nur wo nimmst du das Geld her dir 2 Netzteile zu kaufen? Und die andere HW natürlich auch... und das für beide TBs, die ich gerade lese von dir!?

Ich modde dann mal deine Bank, damit die mir dein Geld im Brief zusenden :ugly:

MfG

Ich bin einfach nur in der glücklichen Lage, der Einzige in meinem Bekanntenkreis zu sein, der sich mit PC's auskennt und daher Derjenige, der andauernd neue Rechner für Freunde, Bekannte und Nachbarn zusammenschraubt.
Und jeder dieser Menschen zeigt sich nach erfolgreicher Übergabe etwas erkenntlich. :D

Ou sowas will ich auch haben ^^ ich bin zwar auch der Einzige, aber meine "Kundschaft" ist entweder nicht so zahlungskräftig bzw. großzügig oder ich bekomme andere Gegenleistungen, wie Essen, Poolzugang oder Taxiservice :ugly:

Naja, dann hab ich jetzt ja noch ein TB mehr, was ich vollspammen und mich an der Schreibkunst der Ersteller beeumeln kann :)

MfG

Ich bin einfach nur in der glücklichen Lage, der Einzige in meinem Bekanntenkreis zu sein, der sich mit PC's auskennt und daher Derjenige, der andauernd neue Rechner für Freunde, Bekannte und Nachbarn zusammenschraubt.
Und jeder dieser Menschen zeigt sich nach erfolgreicher Übergabe etwas erkenntlich. :D
In meinem Kreis wird erstmal überstürzt ein *hust* Aldi PC gekauft :daumen2: und
dann 2 Monate später, wird die Grafikkarte, das Netzteil und
das Motherboard getauscht. :lol:

Jaaa - das kenne ich.
Auch wenn es bei meinem Nachbarn ein 900€-atelco-Rechner war.
Wobei ich ihm das Ding für weniger als 750€ hätte zusammen bauen können.
Musste aber sofort sein und hatte keine drei Tage Zeit...........

na ja, wer sich da dann einen 32"-TV als Monitor dran stellt, hat es ja.

grüße

Jochen

Wann soll es hier eigentlich weitergehen????

Huch :D

Keine Bange, der Mod ist nach wie vor aktuell, aber ich warte noch auf eine Überraschung eines sehr bekannten Moddingzubehörlieferanten. Diese soll zur Einzigartigkeit meines Gehäuses beitragen.

Sobald ich die Überraschung erhalten habe, geht's hier sofort weiter.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld ;)

Zuletzt bearbeitet:

bin gespannt..
es soll dir aber nich besser gehen als mir.
mein projekt stand auch eine ganze weile still-

neues jahr neues glück?
dieses ewige warten immer und immer.. :lol:

^^ Oha, die Geschäftsleitung! Freut mich sehr dich kennen zu lernen. Hier hats eine große Fangemeinde, die die Arbeit deines Mannes ähh... ich meine deines Mitarbeiters sehr schätzt und sich freut, dass die Geschäftsleitung so viel Rücksicht darauf nimmt und ihren Mitarbeitern den Rücken stärkt.
Hochachtungsvoll
Ein FAN

Himmel, Gesäß und Nähgarn :what: *sichdieHaarerauf*

Ich bin erst auf Seite 10 und hab selten einen so weit von der Realität abschweifenden Bericht gelesen.

Mein Bericht bezüglich der wahren Begebenheiten folgt, wenn ich das Tagebuch fertig gelesen hab.

Mann, mann, mann... :nene:

Richtig, Mann ;)

Wann kommt das LW? *duckundrenn*

MfG

Leider habe ich eine schlechte Nachricht. :(

Dieser Mod muss vorerst leider auf Eis gelegt werden, da gestern Abend meine Heizung den Dienst quittiert hat und wir nun eine neue Heizung brauchen (Ja, das grosse Ding im Keller für ca. 7500€ + MwSt :wall:)

Sobald aber finanziell wieder etwas Luft ist, wird dem Mod selbstverständlich wieder die volle Aufmerksamkeit zukommen. Ob dann allerdings die selben Komponenten verbaut werden ist noch unklar, da ich momentan nicht abschätzen kann, wie lange die Pause dauern wird.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

An dieser Stelle schonmal ein "ZwischenDankeschön" an alle fleissigen Leser und Hilfesteller :D

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Zwangspause wegen kaputter Heizung]

Habe es jetzt bis hierher geschafft,
ein geniales TB hast du da geschaffen, vor allem die Schreibe ist einzigartig.
Nachdem ich jetzt die Lachtränen endlich verdrückt habe und die Tastatur wieder
sehe, wollte ich dir meinen RESPEKT zollen. :hail: :hail: :hail:
Nun ist mir aber die ganze Freude auf eine Fortsetzung genommen worden, warum muss die
blöde Heizung gerade jetzt ausfallen? :devil:
Die Heizung hat natürlich Vorrang, soll die kleine etwa frieren?
Also erst die Heizung, dann der Rechner, ich kann und werde warten!

[x] Abo ist selbstverständlich!

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Zwangspause wegen kaputter Heizung]

Eieieieiei...

Willkommen im Club....

Hatte ende November einen Totalschaden an der Heizung...

Deshalb habe ich meinen Mod auch erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben....

Ich wusste danach auch nicht, das man Kontozahlen sooooo Rot darstellen kann.....:ugly:

Mfg

Zurück