Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Update Seite 36]

Also ich finde NICHT dass das nach 2 linken Händen aussieht, ich find das sieht sogar ziemlich gut aus. Und weißes Revolution ist sowieso imba :D

Keep on! Greez, godtake

Für die Verlängerte EPS-Leitung kannst du dir doch Lötverbinder holen oder?
MfG BlackWolf

Ich denke die hätten das Kabel dann zu dick gemacht und das Sleeve wäre nicht mehr blickdicht geworden. Hmm, naja, ehrlich gesagt ist es das sowieso nicht :(

Und weißes Revolution ist sowieso imba :D

Ich hoffe mit imba meinst du nicht das hier? :what:

sieht doch soweit ganz schick aus. Naja könnte schon noch was blickdichter sein, aber hey es ist noch keien Meister vom Himmel gefallen.

Was machst denn Du mit Deinen Fingern? Ich hab an einem Tag ein ganzes NT gesleevt und hab nicht mal eine schramme geschweige denn eine Blase davon getragen.

Gruß

Das Leben kann so ungerecht sein. Da freut man sich seit Wochen darauf, nach Friedberg fahren zu können,
doch vor den Spass hat der liebe Gott in diesem Fall die Autobahn gesetzt.
Ca. 200km völliger Anarchie und mit Abwesenheit von geistiger Gesundheit glänzender Autofahrer.
Da ich mit 1 Liter Hubraum, 3 Zylindern und 50PS unterwegs war, gestalteten sich einige Überholmanöver als schwieriger als erwartet.
Aber als Furchtloser, als der ich bekannt bin, stellte ich mich der Gefahr, als ich im Rückspiegel einen F... F.... heranrasen sah,
der offenbar unbedingt wissen wollte, wann ich zum TÜV muss.
Als ich nicht einmal mehr die Scheinwerfer im Rückspiegel sehen konnte, bekam ich es dann doch mit der Angst
zu tun und beendete meinen Überholvorgang. Der nette Herr im Wagen hinter mir,
der jetzt auf meiner Höhe neben mir fuhr zeigte mir freundlich seinen Mittelfinger, scherte vor mir ein und latschte auf die Bremse. :wow:

Ich fühlte mich, als wäre mir der sprichwörtliche Blitz in die Schüssel gefahren. Was für ein A....loch :what:
Und das nur 20km vor dem Ziel. Nicht auszudenken, was hätte passieren können.
Im schlimmsten Fall wäre mein schönes Gehäuse ungebremst durch die Frontscheibe entflohen. :nene:
Das Nummernschild gab dann aber schnell die Erklärung für diese Aktion

A-DS ...

Ein Defizit an Aufmerksamkeit war in diesem Fall unbestreitbar und ein Syndrom hatte besagter Gesetzloser bestimmt auch. :stupid:
Gott sei Dank ist alles gut gegangen und ich bin wohlbehalten in Friedberg angekommen.

An dieser Stelle muss dringend mal erwähnt werden, wie langwierig und zeitraubend das Ausfräsen von Gehäuseteilen und Acrylglasscheiben ist.
Ich konnte heute selbst miterleben, wie der arme Kerl im Schweisse seines Angesichts 5 Stunden lang mit Hammer und Meissel zu Werke ging.
Nein, im Ernst. Es ist sehr, sehr aufwendig, aber das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Markus' Arbeit. Mehr Fotos gibts dann morgen.

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Update Seite 37]

ein martmamod ... na da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt - bisher gute Arbeit

mfg

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Update Seite 37]

Hier nun die versprochenen Bilder des fertigen Seitenteils.
Im Laufe des Tages werden noch weitere folgen ;)

full

full

full

full

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [fertiges Seitenteil Seite 37]

Hui das ist aber schick geworden.:daumen: Ich sehe da gewisse ähnlichkeiten mit einem anderen Gehäuse was ich hier schonmal gesehen habe.;)

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [fertiges Seitenteil Seite 37]

Hi!

Jaa, das erinnert mich an eines.
Von so einem E-Dings-Bums oder so.

Sehen aber beide schick aus!
Da könnte ich meine Planung beinahe noch überdenken......

grüße

Jochen

das is so ein window das nur durchsichtig is wenns innen leuchtet, richtig ..??

mfg

Woohoo. Sieht wirklich absolut fantastisch aus. Und das DoppelWindow passt einfach perfekt ins V2010. Respekt!

@ n gutes Stück weiter vorne: Imba bezeichnet das hier:
<<Klück>>
...immer diese Anhängsel aus meiner World-of-Warcraft Zeit :nene:

Dein Case sieht einfach riesig aus 'Papa, die weisse Farbe hat schon was für sich und die Fenster passen sehr gut, tolle Arbeit von dir. :daumen:

Grüsse

Immer diese weissen Gehäuse mit ihren dunklen Fenstern.
Ihr fahrt auch alle einen 3er BMW in Ejakulatweiss mit getönten Scheiben ;)

Schönes Case!

Was heißt denn hier immer? In der Masse gibt es kaum solche Cases!

Sweet, die weiße Optik gefällt mir sehr gut.
Mal sehen was noch so kommt.

Was heißt denn hier immer? In der Masse gibt es kaum solche Cases!

Hah!!!!!
Schon wieder eines!!!
Wie ich es doch gesagt habe, jeder hat so eins.
Also wirklich, es wird mal Zeit dass es schwarze Cases zu kaufen gibt, da muss man sich ein Bein ausreissen um eins aufzutreiben.

PS: Wer die beissende Ironie nicht sieht ist selber schuld :lol:

Sehr sehr geil. Obwohl mir ein ungeteiltes Window besser gefällt.
Aber sonst TOP!

Hah!!!!!
Schon wieder eines!!!
Wie ich es doch gesagt habe, jeder hat so eins.
Also wirklich, es wird mal Zeit dass es schwarze Cases zu kaufen gibt, da muss man sich ein Bein ausreissen um eins aufzutreiben.

PS: Wer die beissende Ironie nicht sieht ist selber schuld :lol:
Ah, jetzt hat es geklingelt! :daumen:

Sehr sehr geil. Obwohl mir ein ungeteiltes Window besser gefällt.
Aber sonst TOP!

Das ist halt wie alles Geschmackssache.

Zurück