Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter]

Eigentlich passt dein Link, denn das ist der 140mm Lüfter im Netzteil. :D

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter]

Schon wieder ein Doppelpost :klatsch:

Naja, in Anbetracht der äußerst brenzligen Lage möge man mir diesen verzeihen.

Ich bitte hiermit alle mir die momentanen und nicht benötigten Lagerbestände an weißem small Shrink mitzuteilen. Denn jetzt hab ich zwar meine 30 Meter Sleeve, aber dummerweise ist mir jetzt der small Shrink ausgegangen :wall:
Ich bräuchste insgesamt vielleicht 1-2 Meter :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Danke Equi :daumen:

Hat noch jemand zufällig 1 Meter übrig?

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter Seite 28]

Ich habe mir 10m + 1m Shrink bestellt. Hatte vor kleine weiße Akzente zu setzen, kommt aber doch nicht so hin. Von mir aus kannst du es haben.
Meld dich einfach -> PM

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter Seite 28]

So, der Shrink von Equilibrium ist gerade angekommen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön :daumen:

Leider kann ich heute, trotz jetzt vorhandenem Material nicht weitermachen, da sich die "Netzteilzerstörer" zum Kaffe angemeldet haben.
Ich habe deshalb aus gegebenem Anlass alles, was auch nur im weitesten Sinnen mit PC oder Schrott zu tun haben könnte versteckt. :D

Das Netzteil liegt verpackt in einem Karton auf dem Hängeschrank in der Küche (Mutti ist nur 1,55m gross ;)) und das Gehäuse liegt ebenfalls verpackt in einem Karton im Kofferraum meines Autos

Morgen gehts dann weiter :D

Na pass auf, nich das die das Auto noch zum Schrott nringen wegen der Abwrackprämie :D Oder ist das nicht älter als 9 Jahre? :p :lol::devil:

Stimmt! Außerdem ist das Auto erst 4 Jahre alt, also einigermassen sicher vorm Schrotthändler :)

Meine Tüte ist übrigens auch on the Road ;)

Guten Morgen

Auch hier ein dickes Dankeschön an Hektor123 für die schnelle Hilfe :daumen:

Leider Gottes habe ich jetzt auch diesen Shrink schon verarbeitet und stehe nun wieder allein mit meinem Sleeve und den ganzen Kabeln da. :wall:

Das Sleeven der Sata-Kabel hat leider etwas mehr Shrink benötigt, als ich eigentlich dafür eingeplant hatte, aber so ist er wohl, der alltägliche Moddingwahnsinn :motz:

Hätte mir ja auch ruhig jemand sagen können, dass man auf beiden Seiten des Sleeves Shrink braucht, aber nein, ihr wartet lieber bis in die Grube falle und lacht mich dann aus. :stupid:
Kein feiner Zug von Euch :nene:

Um euch bei Laune zu halten hier noch ein paar schnelle Pics.

2 der 5 Sleeves auf dem ersten Bild sind noch nicht gespannt, da am anderen Ende der Shrink fehlt ;)

full

full

full

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin wohlgesonnen :D

Zuletzt bearbeitet:

Leider Gottes habe ich jetzt auch diesen Shrink schon verarbeitet und stehe nun wieder allein mit meinem Sleeve und den ganzen Kabeln da. :wall:

Das Sleeven der Sata-Kabel hat leider etwas mehr Shrink benötigt, als ich eigentlich dafür eingeplant hatte, aber so ist er wohl, der alltägliche Moddingwahnsinn :motz:

Hätte mir ja auch ruhig jemand sagen können, dass man auf beiden Seiten des Sleeves Shrink braucht, aber nein, ihr wartet lieber bis in die Grube falle und lacht mich dann aus. :stupid:
Kein feiner Zug von Euch :nene:

Für deine (Ver-) rechnungskünste können wir doch nichts ;):ugly:
Keine Sorge, ich muss heut auch nachbestellen :daumen:
Sleeve sieht aber gut aus, schön gleichmäßig, so wie sich das gehört :)

[Nelson on] HA HA [Nelson off]

Du kannst nicht rechnen! :D
(Ich glaub es gibt keinen dem das noch nicht passiert ist) ^^

Aber mal was ernstes:
Sind das Mücken auf dem Gehäuse?
Obere Linke Ecke, da sind 2 Flecken ^^

Edit: Das andere Links! Dieses: --->

Meinst du die Bohrungen für die Status-LEDs? :ugly::D
Sonst seh ich da nichts.

:lol: Nee, nee, das sind nur die LED's für Power und HDD :klatsch:

Ahso, das ist natürlich besser als zwei Schmeissfliegen :lol:

Kommen da irgenwann LEDs rein oder bleiben die quasi als Belüftungslöcher?

Ja rechnen ist schon eine von Gott gegebene Gabe. :lol:

Du was was mich an Deinem NT noch stören würde, sind die Messingfarbenen Schrauben auf dem Deckel. Die müsstest Du gegen Schwarze tauschen, oder auch Schwarz lackieren.

Messingfarbene Schrauben auf dem Deckel des Netzteils? Wo siehst du denn da welche? :huh:
Die sind doch alle schwarz...

Ich tippe mal auf Reflexion hat Equi getäuscht.
Mit ein wenig Fantasie kann man 2-3 der äusseren Schrauben als dunkles Messing ansehen

oh je haben mich meine Augen so getäuscht?...aber auf dem zweiten Bild die obere linke Schraube sieht so aus und da habe ich auf den Rest gar nicht mehr geschaut.:hail:

Zurück