Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Update Seite 20] Netzteil wieder in einem S

Hätte es nicht anders von dir erwartet :daumen:.
Warum habe ich nicht Lackierer gelernt...:wall:

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Update Seite 20] Netzteil wieder in einem S

1A, auch wenn man vorher wahrscheinlich nicht viel anderes gesehen hätte. :ugly:
Wenigstens ist es jetzt perfekt :daumen:

Und nochmals DANKE!

Hat jemand zufällig 30 Meter weissen MDPCX-Sleeve übrig? ;)

Ne, zufällig nich^^
Soviel wird wohl keiner falsch bestellt haben. :ugly:

Hehe, ich wäre glücklich, wenn ich behaupten könnte, zufällig 30m Sleeve übrig zu haben...

Ich hätte evtl. noch ca. 10m über wenn ich fertig bin mit dem sleeven.

Ich hab jetzt erstmal 30m bestellt, aber ich denke ich werde dein Sleeve trotzdem brauchen. Ich meld mich dann, wenns soweit ist, ok?

wtf? wieso brauchst du so viel Sleeve? :ugly:

Naja, nennen wir es Lehrgeld :D

Man sleevt und sleevt und stellt dann plötzlich fest, dass das Ergebnis nicht so recht gefällt und dann muss man alles nochmal machen.

Egal, hab ja insgesamt erst knapp 250€ bei Nils gelassen :nene:

Naja, nennen wir es Lehrgeld :D

Man sleevt und sleevt und stellt dann plötzlich fest, dass das Ergebnis nicht so recht gefällt und dann muss man alles nochmal machen.

Egal, hab ja insgesamt erst knapp 250€ bei Nils gelassen :nene:

Hat er also schon Aktienanteile an deinem Case :D

Ja, das mit dem sleeven ging bei mir am Anfang auch nicht so leicht vonstatten (auseinander geschrieben?!).

Hat er also schon Aktienanteile an deinem Case :D

Mittlerweile entwickelt sich der PC, obwohl noch im Anfangsstadium, zu einem Fass ohne Boden :( Nächsten Monat werd ich auch wieder eine ganze Stange Geld in Augsburg los :nene: Aber ich hab ja Gott sei Dank keinen festen Termin zu dem ich fertig sein muss, also kann ich je nach finanzieller Lage entscheiden, wann und was gerade gemacht wird.

Ja, das mit dem sleeven ging bei mir am Anfang auch nicht so leicht vonstatten (auseinander geschrieben?!).

Nein, zusammen ist richtig :D

Ja die Augsburger Termine sind teuer :D aber Qualitativ überzeugend:daumen:

Das werter Kollege steht ausser Frage :hail:

Der Lüfter ist heute leider nicht gekommen. Das wars also für heute mit Modding :motz:

[OT]
Es scheint dass alle drauf warten dass ihre Sachen ankommen.
Ich warte auch auf Nils und Königs Ware.

*In die Reihe der Warter stell*:ugly:

[T]
Der Kratzer ist böse, der entstellt das ganze Gehäuse und die Hardware geht sowieso kaputt dadurch. (Zumindest im Kopf des Modders)

In Wirklichkeit hätte niemand den Kratzer bemerkt ohne den roten Kreis drum :D

Heute kam endlich der bestellte Lüfter für's Netzteil. Also nix wie ab in den Keller und die Bohrungen erweitern, damit das Ding auch ins Netzteil passt.

2 Bohrungen später gab der Akkuschrauber den Geist auf :wall:
Ersatzakku? Jawoll! :banane: Im Regal wurde ich fündig. Einstecken und...
...nix :what:

Ersatzakku auch leer? Egal, der gut sortierte Modder hat selbstverständlich noch eine Bohrmaschine.
Wenn, ja wenn er diese nicht letzte Woche dem Nachbarn ausgeliehen hätte, der jetzt im Urlaub ist und dämlicherweise keinen Hausschlüssel dagelassen hat. :nene:

*Diktiermaschine an* schleunigst neue Nachbarn suchen. *Diktiermaschine aus*

Doch was viel mir da ins Auge? Das Handbohrerset, dass mir mein Großvater vererbt hatte. :D

full

Egal, Zeit ist Geld! 45 Minuten später waren auch die letzten 2 Löcher gebohrt und weitere 5 Minuten später erstrahlte das Netzteiloberteil wieder in neuem Glanz

full

Und wer jetzt denkt ich wäre fertig, der möge sich bitte kurz meinen Wohnzimmertisch ansehen. :motz:

full

Bis die Tage... ;)

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter]

Nein du bist nicht fertig:ugly:
Eine Frage: Was ist das für ein Lüfter? Der würde perfekt zu meinem chromig glänzenden Vorhaben passen

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li V2010 "The bright white" [Netzteil bekommt neuen Lüfter]

Dieser hier ist es aber in der 120mm Version ich hab ausversehen den 140mm verlinkt.

Zurück