Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Update Seite 20] Netzteil wieder in einem Stück

Ich hoffe doch sehr, dass das was ich draus mache auf deine Zustimmung trifft? :D

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Update Seite 20] Netzteil wieder in einem Stück

Ich find ehrlich gesagt klasse,weis gar net warum ich das nicht gemacht habe ^^ Ich sach mal,mach weiter so :daumen:

Ich geb mir die allergrösste Mühe meine "Fans" nicht zu enttäuschen. ;)

Der Netzteillüfter wird wohl zwangsläufig weichen müssen. Hat jemand ne Idee, wo man nen 135mm Lüfter in weiß herbekommt?

Google zeigt mir sehr viele andere Leute, die das Gleiche suchen, aber nichts Verwertbares :(

P.S. Bitte keine Posts wie: "Lackier halt selber". Das möchte ich möglichst vermeiden, da es immer eine Riesesfrickelei ist.

passt da nicht zufällig ein 120mm/140mm Lüfter vom lochabstand?

vllt nen 140er holen und die Löcher auf Bohren

Selbst bei 140mm Lüftern ist die Auswahl sehr begrenzt - LEIDER!

Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja doch zu einer Lackierung entschliessen...

Mal schauen wieviel Umdrehungen der Originallüfter macht...

mhm..ich dummerchen,das hab ich gar nicht berücksichtigt,aber es gitb halt nich viele Weiße 140mm Lüfter

Leider finde ich keinen Anhaltspunkt, wieviel Umdrehungen der Lüfter macht, da er keine Leitung zum Auslesen der Drehzahl hat :motz:

Vielleicht doch einen schwarzen Lüfter und dafür ein weißes Lüftergitter???

Hat jemand Erfahrung mit Yate Loon Lüftern? Der hier würde mir angemessen erscheinen.

Die Loonies sind gar nicht mal so übel.
Der Sharkoon hat auch was für sich.

Du weißt aber schon, dass Du den 3Pin gegen den wahrscheinlich 2 Pin vom NT-Fan tauschen musst (d.h. Löten :banane:)

Löten? :what: Kann man das Kabel da nicht einfach irgendwie dranpfriemeln?

Spass beiseite. Ich schau mir den Lüfter nochmal genau an, wenn meine Tochter im Bett ist. Im Moment ist sie noch topfit und krabbelt mir nur davon, wenn ich das jetzt mache. Soweit ich mich erinnern kann, ist das Lüfterkabel im Netzteil irgendwo gesplittet, was die Sache nicht unbedingt vereinfachen würde, aber ich kann mich auch irren. Zumindest hoffe ich, dass ich mich irre :hmm:

Das Kabel ist definitiv gesplittet :nene:

Ich glaub ich führ das Kabel einfach nach aussen und schliesse den Lüfter an meine Lüftersteuerung an. Einfach und praktisch :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Die YateLoon Lüfter sind gut. Habe den hier bei mir im Gehäuse. Brauchst du nähere angaben zum Lüfter?

Zurück