


passt super zum Sleeve freu mich auf weitere Bilder.


Wie ist dein PC eigentlich auf der Osterlan angekommen?
Das war sollte doch eigentlich deine "Deadline sein oder?![]()

, auch ohne die hintere Seitenwand schick.Musste mich immer schnell vor den Kabelsalat stellen 

Ist eine gute Ideeecht gut gemacht!
hast du vor das slotblech von der graka auch noch rot zu lackieren? würde meiner meinung nach besser aussehen
sobald die OC tests abgeschlossen sind mach ich mich ans werk.Warscheinlich geht auch so noch mehr...mit 1,15V sind 995Mhz benchstable.Da wird er wohl nicht drum herum kommen, bei dem Lärm macht es ja keinen Spaß, evtl. geht dann mit dem MK13 noch mehr.![]()
