Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] HTPC im Xbox360-Gehäuse - Er wird nun doch verkauft
AW: [Langzeittagebuch] HTPC im Xbox360-Gehäuse - LED´s / Power-Taster verbaut
Ich weiß, ich hab ja selber ne 550D mit Kit-Obj. + Sigma 50-200mm OS HSM...
Aber n ordentliches Objektiv kommt schon noch (erstmal brauch ich Geld für meinen Computer...)
MfG
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bilder vom Inneren habe ich jetzt nicht noch extra gemacht, die kennt ihr ja schon alle.
Wer erst jetzt hier reinschaut, dem empfehle ich den Startpost, da sind alle wichtigen Updates verlinkt.
Ich sage an dieser Stelle ein riesiges DANKE an euch alle, die mir so tatkräftig bei den Hardwareempfehlungen
und allen anderen Problemen geholfen haben
Hiermit ist dieser Mod für mich fertig. Ich liege ja noch perfekt im Zeitplan
Wenn ich so zurück schaue, muss ich sagen, manchmal hatte ich das Gefühl mich mit der Idee übernommen zu haben.
Ich hatte schon ein paar Momente, in denen ich richtig genervt war. Umso schöner ist es jetzt, wo doch alles fertig ist.
Ich finde ich bin meiner Zielstellung gerecht geworden, dass man auf den ersten Blick von Außen nicht sieht, dass in dem Gehäuse ein PC steckt.
Oder was meint ihr?
Ich werde den PC jetzt noch ein Weilchen behalten, aber gegen Ende des Jahres wird er sicher verkauft, denn ich habe schon angefangen die Version 2.0 zu konstruieren Momentan hapert´s da aber noch an den Materialkosten.
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben, wo ich einen Klotz von 390x330x150mm aus gut eloxierbarem Aluminium günstig bekomme
Weil ich doch dann was neues zum basteln brauche
Aber das dauert noch, muss erstmal alles fertig konstruieren.
Es wird dann auch keine Xbox 360 - vielleicht bau ich mir meine 720´er aber selbst
Wir werden sehen
Das hier, gibts aber glaube ich nicht mehr.
Und das möchte ich nicht nehmen. Ich will mir meine eigenes Gehäuse aus einem Klotz fräsen und dann eloxieren
AW: [Langzeittagebuch] HTPC im Xbox360-Gehäuse - Das finale Update
Ui ne Version 2.0?
Die Version 1.0 kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Des mit dem laufwerk haste richtig nice gemacht. Und die Power LEDs sind traumhaft
Noch ne kleine Frage: Du willst einen Alu Klotz?
Des klingt in meinen Ohren nach nem absolut nach Maß gefräßten Grundgehäuse mit raffiniertem Kühlsystem.
Und was die Musik angeht kann ich Timmy nur Recht geben
Nice Work!
Das hier, gibts aber glaube ich nicht mehr.
Und das möchte ich nicht nehmen. Ich will mir meine eigenes Gehäuse aus einem Klotz fräsen und dann eloxieren
also das Xbox case gibt es noch bei vereinzelten Händlern und kostet ca 99€ + versand aber ich muss dazusagen wenn man sich das ding holt kann man ja gleich ein normales PC Gehäuse kaufen.
Frage an Chris_Oi : Was für ein Betriebsystem hast du denn drauf ??
Ein Unibody wie beim Macbook/den Ultrabooks? Nimmt er dann auch Aufschlag dafür, eine kleinere Festplatte zu verbauen?
Nur so als konstruktiver Beitrag: chriiiiiiiis, das schreit nach gefrästen Kühlfinnen und einer Heatpipe-Kühlung!