[Untitled]
Ganz in Schwarz
Ganz in Schwarz
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Tagebuch.
Endlich kann ich meinen Lang ersehnten Traum erfüllen. Mein Erster Casemod! Juhuuu! ^^. Verwendet wird der Pc dann als reiner Spielerechner.
Aber zunächst mal: Der Spaß steht bei mir an erster Stelle, bitte seit mir nicht böse wenn ich etwas übertreibe
Nun mal zu den Fakten:
Die Grundhardware:
Mainboard:
EVGA P55 FTW
CPU:
Intel Core i5 750
Ram:
Leihgabe eines Kumpels: 2 GB DDR 3 1333. Danke Chris
Desweiteren wird erstmal weiterverwendet:
250 GB Samsung Fest-Platte
Samsung Brenner
ATI Radeon HD2900XT (Mal sehn was Fermi bringt)
Chieftec 500W Netzteil (auszutauschen gegen modulares NT)
Das Gehäuse wird:
Ein Lian Li PC 7 FN oder ein Lian Li PC 60 FN (Nur die Fronten sind verschieden)
PC 60FN
Quelle: Caseking
Das Case soll innen Schwarz Matt lackiert werden (Dem Pulvern bin ich auch nicht abgeneigt, aber ich kenne niemanden der das macht).
An der Front werden die Slotblenden gegen ein Blech ausgetauscht. Darin soll senkrecht ein Slot-In Laufwerk integriert werden.
Die seitenwand bekommt ein Fenster mit abgerundeten Ecken.
Und nochwas will ich verraten: Es werden viele LEDs im Spiel sein
Genauere Details, wie die Unterbringung der Festplatte oder das Sleeven, werden wohl mit der Zeit entstehen (=
MFG Flo
Endlich kann ich meinen Lang ersehnten Traum erfüllen. Mein Erster Casemod! Juhuuu! ^^. Verwendet wird der Pc dann als reiner Spielerechner.
Aber zunächst mal: Der Spaß steht bei mir an erster Stelle, bitte seit mir nicht böse wenn ich etwas übertreibe

Nun mal zu den Fakten:
Die Grundhardware:
Mainboard:
EVGA P55 FTW
CPU:
Intel Core i5 750
Ram:
Leihgabe eines Kumpels: 2 GB DDR 3 1333. Danke Chris

Desweiteren wird erstmal weiterverwendet:
250 GB Samsung Fest-Platte
Samsung Brenner
ATI Radeon HD2900XT (Mal sehn was Fermi bringt)
Chieftec 500W Netzteil (auszutauschen gegen modulares NT)
Und jetzt zum eigendlichen MOD:
Das Gehäuse wird:
Ein Lian Li PC 7 FN oder ein Lian Li PC 60 FN (Nur die Fronten sind verschieden)
PC 60FN
Quelle: Caseking
Das Case soll innen Schwarz Matt lackiert werden (Dem Pulvern bin ich auch nicht abgeneigt, aber ich kenne niemanden der das macht).
An der Front werden die Slotblenden gegen ein Blech ausgetauscht. Darin soll senkrecht ein Slot-In Laufwerk integriert werden.
Die seitenwand bekommt ein Fenster mit abgerundeten Ecken.
Und nochwas will ich verraten: Es werden viele LEDs im Spiel sein

Genauere Details, wie die Unterbringung der Festplatte oder das Sleeven, werden wohl mit der Zeit entstehen (=
MFG Flo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: