Sleepwalker47
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH-ler
werde hier von meinem ersten Eigenbau-Pc berichten, den ich mir langsam aber sicher zusammenstellen werde. Da mein "alter" (Fertigschrottmisthaufen
) zusammenbrach und mir nur noch die Gewährleistung aus dem finanziellen Schlamassel hielf, werde ich mir jetzt selber einen Pc bauen!
Das wird nicht von Heute auf Morgen geschehen, da ich nicht das benötigte Budget auf einmal aufbringen kann und es ja ein ordentlicher Gamer werden soll.
Werde hier immer mal was reinschreiben wenn neue Teile da sind, ich mal eure Hilfe brauch' oder einfach nur so um das Tagebuch nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Also, dann fange ich mal an. Diese Teile habe ich mir jetzt erst mal bestellt:
CoolerMaster 690 II Advance Window-Edition
Antec True Power New 650W
Scythe Mugen II Rev. B
Zu erst mal nur die Teile da ich auf die Sandybridge warte.
Am 5.1 bestellt und der Status ist leider noch bei "Ware online bestellt"
Wie lang' dauert die Bestellung normalerweise bei Hardwareversand ?
lG & ein schönes Wochenende
werde hier von meinem ersten Eigenbau-Pc berichten, den ich mir langsam aber sicher zusammenstellen werde. Da mein "alter" (Fertigschrottmisthaufen
) zusammenbrach und mir nur noch die Gewährleistung aus dem finanziellen Schlamassel hielf, werde ich mir jetzt selber einen Pc bauen!Das wird nicht von Heute auf Morgen geschehen, da ich nicht das benötigte Budget auf einmal aufbringen kann und es ja ein ordentlicher Gamer werden soll.
Werde hier immer mal was reinschreiben wenn neue Teile da sind, ich mal eure Hilfe brauch' oder einfach nur so um das Tagebuch nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Also, dann fange ich mal an. Diese Teile habe ich mir jetzt erst mal bestellt:
CoolerMaster 690 II Advance Window-Edition
Antec True Power New 650W
Scythe Mugen II Rev. B
Zu erst mal nur die Teile da ich auf die Sandybridge warte.
Am 5.1 bestellt und der Status ist leider noch bei "Ware online bestellt"
Wie lang' dauert die Bestellung normalerweise bei Hardwareversand ?
lG & ein schönes Wochenende