Larie
Kabelverknoter(in)
[size=+2]Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch[/size]
Auch wenn ich noch recht neu hier im Forum bin, möchte ich euch gerne an diesem Tagebuch teilhaben lassen.
Ich habe mir schon so einige Tagebücher hier im Forum angeschaut und bin schon seit langem ein fleißiger Leser.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre jung, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und habe einige Semester Informatik studiert. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich nun wieder ausgiebiger mit meinem PC. Hier ne kleine Veränderung und da ein kleiner Mod. Jetzt soll es aber endlich mal richtig gemacht werden und dafür werde ich mir auch einige Zeit nehmen bzw. lassen

Wie die Überschrift verrät, geht es bei diesem Projekt um das Phanteks Enthoo Primo. Dieser Mod wird zumindest von außen in den Farben Schwarz - Orange (Beleuchtung) gehalten. Im inneren wird das Motto eher schwarz - rot werden + orangene Beleuchtung. Lasst euch einfach überraschen!
Hardware im Überblick:
- Mainboard: Asus Z87 Maximus VI Formula (C2)
- CPU: Intel Core i7-4770K
- Ram: Avexir Core Series blue LED, DDR3-1600 8 GB (Wird getauscht, da es nicht zur Farbe passen wird)
- Grafikkarte: GIGABYTE Geforce GTX 660 OC (Die wird im späteren Verlauf getauscht)
- Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 750W
- SSD + Festplatten: Samsung 840 Evo 250 GB, 1TB HDD
- Wakü: Ich glaube das wird nen eigenes Thema, wenn es soweit ist.
Hier ist das gute Stück:
Wann geht es los:
Das ganze soll in den nächsten Tagen beginnen. Je nach Arbeitsaufwand wird es mit den Updates etwas länger dauern.
So viel kann ich schon verraten, als erstes ist unter anderem das Netzteil dran und dann heißt es sleeven, sleeven und ja ihr kennt ja das Spiel

Falls ihr Fragen habt wie ich mir das ganze vorstelle oder ihr eine zündene Idee habt wie man etwas verbessern kann, dann her damit. Über positive wie auch negative Kritik würde ich mich freuen, ich hoffe auf ersteres

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Gruß
Larie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor das Enthoo Primo zu nem orangenen Monster zu machen! Die blauen LED-Stripes tauschen mit orangenen, meine Wakue orange, selbst das Mobo is orange 

) sind fertig hier ein kleines Bildchen.