Tagebuch [Langzeittagebuch] Die Geschichte meines Pc´s

AW: Die Geschichte meines Pc´s

Also zum RAM-Modding muss ich sagen, dass das eigentlich überhaupt kein Problem ist, wenn man vorsichtig ist. [Siehe meine Signatur. :D]

Geiles setup!! Aber eine Frage habe ich: warum hast du als Grafikkarte die Sapphire vapor HD 5870 2gb vers genommen Und nicht auf die neue 6970/6950 gewartet?

Mb
MfG
X-hardware

die neue wollte ich nicht XD
passte nicht zum rest des pc´s
UND die jetzige ist mega leise XD
manschmal komme ich in mein zimmer drücke den anknopf und dann fährt der pc runter XD weil ich nicht merkte das er an war XDDD

XD
Mal Eine andere Frage: ich Suche schon lange eine gamer Maus. Welche verwendest du?
PS: nur zum kurzen vergleich, weil ich glaube du hast Schon viel Ahnung;-)

MfG
Mb
X-hardware

G9 ftw... Aber maus is immer ne sache welcher typ dir am besten passt...(kleine hand große hand usw.)

Geh mal in ein großen elektro markt und schau dir verschiedene mausformen an nur so als tipp...

sorry hatte in letzter zeit recht wenig zeit...
Feiertage familie und noch ein paar andere pjojekte di momentan am laufen sind ;)
morgen kommt dann ein neues update ;) (also besser gesagt heute XD )

ich persölich bevorzuge die g500 mit laser
sie liegt mir in der hand so gut das ich egal wie lange ich am pc binn (und das ist schon manschmal seeehr lange ;) ) mir nie die hand weh tut oder verpannt ist...
dann ist sie super preziese lässt sich gut abstimmen (gewichte wechselbar, schnelligkeit vorprogrammierbar und auf 5 stufen selbst einstellbar kannst sogar sachen drauf speichern XD
und von den funktionen auch erste sahne ist gut ergenomisch verteilt die tasten also
von mir eine 1+ mit sternchen
ist die beste gamer und arbeit maus die ich kenne und sieht sogar noch gut aus ;)

mfg naxus

sorry hatte in letzter zeit recht wenig zeit...
Feiertage familie und noch ein paar andere pjojekte di momentan am laufen sind ;)
morgen kommt dann ein neues update ;) (also besser gesagt heute XD )

ich persölich bevorzuge die g500 mit laser
sie liegt mir in der hand so gut das ich egal wie lange ich am pc binn (und das ist schon manschmal seeehr lange ;) ) mir nie die hand weh tut oder verpannt ist...
dann ist sie super preziese lässt sich gut abstimmen (gewichte wechselbar, schnelligkeit vorprogrammierbar und auf 5 stufen selbst einstellbar kannst sogar sachen drauf speichern XD
und von den funktionen auch erste sahne ist gut ergenomisch verteilt die tasten also
von mir eine 1+ mit sternchen
ist die beste gamer und arbeit maus die ich kenne und sieht sogar noch gut aus ;)

mfg naxus

Kk danke nochmal für die Rezession ;-)

PS: ich freu mich schon aufs update ;-)

MfG
X-hardware

SOOO hier dann mal das versprochene

:::: UPDATE ::::

mal ein gutes zwischen Ergebnis finde ich ;)
also
eine wakü kommt noch (spare drauf)
neues gehäuse
ein paar kabel werden noch gesleevt
noch das neue laufwerk lakieren und hintere slotblende
festplatten fenster? (mal sehn ;) )

dann mal ein paar schöne pics :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und jetzt mal mit den guten altem schönem Schwarzlicht
:devil:

attachment.php

attachment.php

hoffe es gefällt euch und wenn nicht ich binn immer für weitere Vorschläge offen ;)

MFG
naxus ;D

PS: ein kleines Update kommt heute oder morgen noch ;D

Sieht doch ganz schick aus...:daumen:...nen kleinen Tipp hätte ich dennoch...mach mal was das dein Netzteil nicht soo schief runter hängt...ansonsten gibts ja nix zu meckern.

den Fehler habe ich heute behoben ;D hatte nur die obere Schraube gefehlt gehabt XD
drotzdem danke ^^

Also, ich täte wirklich noch hinten am Gehäuse die blenden und das Netzteil schwarz lackieren. Dann sieht es einheitlicher und schöner aus ;-)

MfG
Mb
X-hardware

also
eine wakü kommt noch (spare drauf)
neues gehäuse
ein paar kabel werden noch gesleevt
noch das neue laufwerk lakieren und hintere slotblende
festplatten fenster? (mal sehn ;) )

ja ein paar teile muss ich noch lakieren aber da muss ich auf wärmeres wetter warten (in der garage ist es leider zu kalt dafür :( )

morgen kommt dann nochmal ein kleines Update ;)

ist keine dumme frage ;)
nein das mb ist ja ein neues modell das hat einen p8 stecker oben lings vom cpu ;)

Zurück