Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - die PCGHX DailySoap

Ihr seid verrückt und genial, sehr schöne arbeit.
Und ein Frohes Fest Euch allen...

Den Kühler für den P55 Chipsatz habe ich mal wieder montiert, hier das Ergebnis:

attachment.php

attachment.php

Ich wünsche allen PCGHX-Usern ein frohes Weihnachtsfest!

Huhu,
das Board sieht hinterher bestimmt richtig gut aus.
Schade, das es kein weiß lackiertes POM zu kaufen gibt. Dann hätte ich dir die Kühler gleich daraus gefräst :D.
Die Abstandshalter hab ich heute raus geschickt.

Frohe Weihnachten
Lehni

Schade, das es kein weiß lackiertes POM zu kaufen gibt. Dann hätte ich dir die Kühler gleich daraus gefräst :D.

Frohe Weihnachten
Lehni

Das wäre ja langweilig, dann hätte ja Neme nix mehr zum Tun und dann käme er wahrscheinlich vor Langerweile auf neue kostspielige Ideen :D

:wow: Die Kühler sehen grandios aus.......

@ neme weißt du schon wie du das mit der G15 Inkompatibilität zu Windoof 7 löst??

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest:)

greetz Zlicer

g15 inkompatibel zu win7 ? bei mir funzt die einwandfrei...

aber mal zu den kühlern. die sind wirklich traumhaft. vorallem wenn man wieß wie geil sich dieses profil anfühlt :devil:

Meine G15 läuft unter Windows 7. Was habt ihr denn für Probleme damit?
Die Standard-Apps muss man, falls sie mal nicht gestartet werden, einfach im Programme Ordner neu starten und dann gehen sie wieder. Ansonsten hatte ich selbst noch keine Probleme damit ;)

Naja, ist ja auch ein LANGZEIT-Tagebuch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geile Kühlerlis :devil:
BtW: Baust schon ziemlich lange nemetona, vor über einem jahr haste das Tagebuch angefangen :lol:

@Lehni,
danke für den zügigen Versand der Abstandshalter :daumen:

@Zlicer,
ich bin immer noch nicht zum testen der G15 unter Windows 7 gekommen, hatte eigentlich gehofft das sich das Problem bei dir mittlerweile erledigt hat.

Aber es freut mich zu lesen das es User gibt bei denen die G15 unter Seven läuft.

Digger schrieb:
vorallem wenn man wieß wie geil sich dieses profil anfühlt

Versteh ich gerade nicht, erklär mal bitte näher.

@BeachBoy08,
Ich hab ja nicht das ganze Jahr durchgängig daran geschraubt, es gab auch Zeiten in denen ich den Rechner genutzt habe, desweiteren stopte dieses Projekt in der Zeit in der ich den Rechner für Fetzi fertigte ;)

na ich mein diese überfläche der kühler bzw des POMs. ich weiß nich genau woe sich das nennt... wie bei den EK kühler, wo man diese kreislinien hat auf dem POM.
(ich hab inzwischen auch "spezial-teil" von den jungs)

btw ich bin sowas von auf das endergebnis gespannt :banane:

Hi!

Nemetona: ich kann Dich beruhigen: ich habe die G15 von Februar bis Oktober unter W7 gehabt: völlig ohne Probleme: ich war unter den ersten, die die W7-Beta hatten.

Getestet habe ich die G15 allerdings nur mit dem RC; die W7-Retail kam erst später.
Meine G15 hat jetzt ein Kumpel, bei dem läuft sie mit dem W7-RC auch ohne Probleme: er wird in den nächsten Wochen auch die W7-Retail installieren; ich kann Dir ja dann noch mal sagen, ob es Probleme hatt(e); notfalls frage einfach nochmal nach.

Ich denke mal, dass der W7-RC und die W7-Retail sich soweit nicht (mehr) unterscheiden.
Sollte also funktionieren.

Meine G19 zickt dagegen ab und zu ein wenig........

grüße

Jochen

na ich mein diese überfläche der kühler bzw des POMs. ich weiß nich genau woe sich das nennt... wie bei den EK kühler, wo man diese kreislinien hat auf dem POM.
Was du meinst sind die normalen Fräsriefen, die bei EK durch eine großen Messerkopf zustande kommen. Normalerweise sind die bei unseren Kühlern auch deutlich fühlbar und bilden dadurch ja diese spiegelnde Streifenoptik. Bei den Kühlern hier sind sie aber nicht wirklich vorhanden, da es sonst einfach zu lange beim Schleifen dauern würde. Hier wurde mit wenig Vorschub gefräst. :D

hmmm... bei euch läuft die G15?? Ich habe den PC und muss sagen ich ahbe damit so meine Probleme ?! Wenn ich den Treiber installiere, sind die Progs wie Performance-Monitor zwar da, aber nach dem Neustart sind sie auch gleich wieder weg. Einfach aus der Programmliste im Treiber raus und ich kann sie nicht neu starten, muss gleich den Treiber neuinstallieren -.-
Auf Nachfrage bei Logitech wurde mir gesagt die G15 wäre inkompatibel gegenüber Windows7!?

greetz Zlicer

Hi!
@Zlicer: erstmal Grüße in meine Geburtsstadt: wir müssen uns mal unterhalten.....

Also: wie bereits erwähnt: ich habe die G15 von Februar bis Oktober am W7 RC - sowohl 32- als auch 64-bit - gehabt: Ohne Probleme.

Mir fällt weiter nix ein.
Bei meinem Kumpel - den ich mit Fug und Recht als 'Dummuser' bezeichnen kann - läuft sie auch ohne Probleme.
Evtl. kann Dir hier geholfen werden.
Da findest Du auch zusätzliche Applets.

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

Meine G15 (refresh) läuft problemlos unter 7 64bit.

Auch LCDStudio mit eigenem Applet läuft (ist eh besser als das Meiste Zeugs das man runterladen kann). :daumen:

Hier nun die restlichen Bilder der Kühlerlackierung:

Der Kühler für die Sata-Controler ...

attachment.php

... der CPU-Kühler ...

attachment.php

... der Spawa-Kühler ...

attachment.php

... und alle vereint auf dem Board ...

attachment.php

attachment.php

... wo ich mir nun noch nicht schlüssig bin, ob ich Feser Fittinge oder PerfectSeal-Tüllen nutze.

very nice, I like :D

wirklich schöne Kühler.
perfektionistisch wie man ist, müsste man eig noch die kupfer-böden vernickeln ;)

btw ich hätte den cpu kühler vllt blau lackiert so als kontrast, son baby blau wie von den slots.

jezt könnte man noch die anschlüsse abkleben mit weißem oder blauen klebeband abkleben.

Alos ich find das ja ganz umwerfend:P
Ist wirklich geil, sieht meiner Meinung nach gut aus wenn die Kühler alle in weiß sind, außer das sichtbare Kupfer sieht etwas störend zum Kontrast aus, aber kannste ruhig so lassen:daumen:

Zurück