Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora

Eigentlich kann man sich die reinen Materialkosten selber zusammenrechnen. :ugly:
Aber die Arbeitsstunden, der Aufwandt und der Spass??? Unbezahlbar. :lol:

Sowas fragt man nicht!...nimm es einfach so hin!....solche Projekte gehen weit in die Tausender und mehr, sehe ich ja bei mir!!

Ehrlich gesagt, finde ich das nicht schlimm. Ich denke wir alle hier wissen, das der Spaß nicht billig ist und ne Menge Geld verschlingt. Ich mein wir sind hier unter gleichgesinnt- verrückten und da kann man auch sowas fragen!

Aber nun mal zu einer anderen Sache (und etwas "off-Topic) @ all und vorallem an unseren Wakü-Spezi nemetona, ich habe mir einen Thermaltake Kandalf VA9000SWA bestellt und einen Thermaltake Kandalf LCS mit Wasserkühlung VD4000SWA zugeschickt bekommen. Eine Wakü sollte eh eingaut werden, aber eben ins andere Modell. Meint ihr ich sollte Tauschen? Oder kann man mit der Wakü bzw. den Teilen etwas anfangen? Denn an sich ist es ja das etwas teurere Gehäuse, das ich bekommen habe?!

Gruß

Tribunal

@Tribunal,
also wenn du es zum preis des Kandalf ohne Wakü bekommen hast dann ist es ok, da würde ich die Wakü demontieren und in die Bucht bringen, wenn du den vollen Preis zahlen sollst dann tausche es um.

Ich habe jetzt 5-6 Onlineshops abgeklappert und nirgens nähere Infos zur Wakü erhalten, ich neheme an das es sich um eine TT Wakü handelt und ist somit den Aufpreis von etwa 100€ nicht wert.

Sollten dazu noch offene Fragen bestehen dann bitte PN oder Wakü-Quatsch-Thread, nicht so viel OT im Tagebuch ;)

So hab jetzt 3 tage auf arbeit verbracht um alle folgen der Daily Soap
"Cosmos S goes Wakü" durchzulesen. (gucke sonst nie serien)

Geniales Gehäuse ohne Frage auch weil ich das Cosmos S gern selber hätt auch wenns mir für den Preis zu teuer ist.:ugly:

Das blöde ist das ich mit jeder zeile hier immer neue ideen gesammelt hab die ich bald mal austoben muss.:lol:

Keine sorge wird kein copy and paste prinzip :nene:

mach weiter so bin gespannt wann der fertig ist :lol::lol::lol::devil::devil::devil:

Gutes tage Buch muss es nur noch genauer untersuchen, habe auch vor mir ein Mora zu kaufen :)

junge, das ist HAMMA!!!

ich hab mir alle 103 seiten angetan und bin begeistert:ugly:

sobald ich nächstes jahr mit meiner ausbildung anfange wird auch was großes gemacht :D
mein projekt (siehe Sig.) ist leider grad am hängen, wird aber bald weitergemacht:daumen:

Zur Zeit ( diese und nächste Woche ) habe ich beruflich noch viel am Hut, danach stehen 3 Wochen Urlaub an, in denen wir für 10 Tage wegfliegen aber etwas Zeit und Lust zum basteln wird es in der Zeit sicher geben. ;)

Ich habe aber den Kopf schon wieder voll mit neuen Ideen, wird wohl schwer werden das Projekt entgültig fertig zu stellen :ugly:

Kleines Update:
Mein Cosmos S liegt nun vollkommen zerlegt im Arbeitszimmer herum, dies ist kein schöner Anblick, daher gibt es davon auch kein Foto :devil: .

Ich habe mich entschlossen es noch mal mit einen vernickelten Heatkiller zu probieren, und bei Jochen im A-C-Shop einen fertig vernickelten geordert.

:wow:

na da bin ich gespannt!!!!
Aber wie heißt es doch ..... Gut Ding will Weile haben!!!!;)
aber wir keine Langeweile!!!:lol:

Ich habe mich entschlossen es noch mal mit einen vernickelten Heatkiller zu probieren, und bei Jochen im A-C-Shop einen fertig vernickelten geordert.

Da kann ja dann nichts mehr schiefgehen! :D

Abwarten Jungs,
die Fertigstellung ist definitiv noch für 2009 geplant ;)

Ich freue mich schon drauf! Hat ja dann fast ein Jahr in Anspruch genommen von der ersten Lackierung bis zur Fertigstellung! :wow: :schief:

tabris87 schrieb:
Aber wie heißt es doch ..... Gut Ding will Weile haben!!!!
aber wir keine Langeweile!!!

Ein bisschen Geduld muss ich wohl noch einfordern, wie fliegen morgen für 10 Tage weg, aber danach hab ich noch eine Woche Urlaub in der sich am Projekt sicher etwas tut.

DaxTrose schrieb:
Ich freue mich schon drauf! Hat ja dann fast ein Jahr in Anspruch genommen von der ersten Lackierung bis zur Fertigstellung!

Ich werde auch froh sein endlich mal einen Rechner zu haben den ich einfach benutzen kann :ugly:

Ich werde auch froh sein endlich mal einen Rechner zu haben den ich einfach benutzen kann :ugly:
ja ne ist klar :lol: Wie langweilig "einfach nur benutzen" :what:

K.A. wie lang aber lang geb ich dir nicht dann passt wieder was nicht und du baust um!! Neue Graka vllt. oder sowas:devil:

Zurück