Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Na scheen, das alles so gut Klappte. Bin gespannt wie's ausschaut :). Hab im AC Shop Thread gelesen bezüglich HD 6870 Wasserkühler - planst du dir die Karte anzuschaffen? Die 6870 is top. Leistungsmäßig bissel besser als deine GTX 285 aber auch Verbrauchsmäßig gering :daumen:

full

Bidder bibber, Zitter, Frier...​

Guden,
Es heilig´s Blechle ist da! =)

full

full

full

Gruß
-Kero-

@Gnome
Jop, will die Rückwand machen und dazu brauch ich ne Karte.

Edit:

Achso, das Paket mit der Spachtelmasse usw. ist noch nicht da.

02.12.2010
21:38:11
Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Zuletzt bearbeitet:

Seeeeehr geil :) mal eine etwas ungewöhnlichere Form, gefällt mir sehr gut! Wie dick ist das jetzt? Sieht extrem aus, 2mm?

Die Ausbuchtung ist extra für die Karte oder? Gut bedacht! :daumen::daumen:

@ Acid

Jop, sind 2mm Alu. Die Ausbuchtung hab ich eigentlich nur aus optischen Gründen gemacht. Die 6870 ist nicht länger als das Mobo, aber man weiß ja nie was einem so ins Case fällt. ;-)

@ BENNQ

Gelle, er hat auch n dickes Lob von mir bekommen. :daumen:

Werd mich jetzt mal wieder Sketchup zuwenden. Morgen gibt es dann das Video vom Radistand, der finalen Version wohlgemerkt. Wie viele Versionen hatte ich eigentlich jetzt?! Hmmm, bestimmt fünf oder sechs. :-D Gut Ding braucht eben Weile!!!

Noch was zum Case:

Als nächstes werde ich die Seitenverkleidung machen. Da kommen dann wieder 2mm Alu zum Einsatz.

Gruß
-Kero-

Seeehr hübsch :). Sag mal...für das eine Blech wollte der Schlosser 60 Euro?

Ich hab dir ja im Skype geschrieben, dass mein Pap einige Abkantbänke hat wegen Beruf...der hätt dir das für 20 Versand inkl. gemacht...nur du antwortest mir ja seit einigen Tagen nicht mehr...

Sieht echt gut aus, hat er gute Arbeit geleistet, aber 60 Oschen finde ich echt heftig.

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Blech Kero, passt wie angegossen. :daumen:
Dann viel Erfolg beim Videoschneiden, ich freue mich schon auf die finale Version vom Radistand. ;)

Sieht echt gut aus, hat er gute Arbeit geleistet, aber 20 Oschen finde ich echt heftig.

Ne...kero hat doch vor paar Seiten geschrieben, dass der Schlosser es nur für 60 Euro macht. 20 Euro sind da mit Versand top. Der Versand alleine davon kostet 10 Euro^^

Aber naja...Blech is ja fertig :daumen:

Mit welchem Paketdienst versendest du denn Gnome das ein Blech 10Euro kostet? xDD

Ne...kero hat doch vor paar Seiten geschrieben, dass der Schlosser es nur für 60 Euro macht. 20 Euro sind da mit Versand top. Der Versand alleine davon kostet 10 Euro^^

Aber naja...Blech is ja fertig :daumen:

Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte eig. auch 60€

Jo scheint ganz gut zu passen das Blech. Naja für den Preis ....

Nun kommt aber bald ein Filmchen von kerolein Pictures. Na da bin ich mal gespannt. Das nächste WE hab ich mir extra frei gehalten.:daumen:

Mit welchem Paketdienst versendest du denn Gnome das ein Blech 10Euro kostet? xDD

Na guck ma die Größe vom Paket...bei DHL biste da locker 10 Euro los, würd ich jetzt mal so sagen :ugly:

Obwohl eigl. auch Hermes geht :D

Naja was reden wir hier darüber. Blech is ja fertig und sieht natürlich auch super aus :daumen::daumen::daumen:

Na guck ma die Größe vom Paket...bei DHL biste da locker 10 Euro los, würd ich jetzt mal so sagen :ugly:

Obwohl eigl. auch Hermes geht :D

Naja was reden wir hier darüber. Blech is ja fertig und sieht natürlich auch super aus :daumen::daumen::daumen:

Ein Päkchen bei DHL mit den Maßen 60x30x15 wo das Blech locker reingehen würde kostet bei DHL 4,10

Stimmt...größer als die DHL Maße wirds vermutlich nicht sein. Aber wer will unversichert verschicken...lieber 80 Cent drauf und versichert :daumen:

Als ich das erste mal "Concrete Elephant" gelesen habe, dachte ich:"Hä, konkreter Elefant?", ich guck's mir an, finde es gut, lese den Text dazu: Betonelefant!:lol: Diese miesen "falschen Freunde"!

Achso: [x]ABO

K.Nister

Hi Mr.Knister,
vielen Dank fürs Abo! :daumen:

Gruß
-Kero-

P.s. Sketchup raubt mir grad wieder den letzten Nerv. :-S

Das Blech ist richtig gut geworden. :daumen: Solch saubere Kanten sind mit normalen, häuslichen Mitteln einfach nicht möglich.

Freu mich aufs Video. :)

LG

Guten Abend,
ich bin soeben mit dem Radiatorstand fertig geworden. Leider nur in Sketchup. :-D Werde das Video morgen machen, heute ging schon fast der ganze Tag nur für den Stand drauf und ich hab jetzt keine Lust mehr. Muss mal was erschiessen jetzt. :lol: Virtuell...

Kleiner Teaser...

full

Gruß
-Kero-

P.s. Acid, nochmal danke für den AGB. ;-)

Sieht doch schon mal vielversprechend aus! Sketchup macht sowieso immer was es will :daumen2:

Zurück