Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hey,

cool, ich bin auch auf der Suche nach einer anständigen Kantbank, allerdings auch nur bis 1,5mm gefunden. Bitte mich auch mal benachritigen wenn ihr was passendes habt :)

*Daumen Drück* ... Ich hoffe, es hat geholfen. :D

Meine kleine Handkantbank ist heute angekommen, ich muss nur sehen, wo ich 2mm ALU her
bekomme, auf den ersten Blick ist sie gar nicht so verkehrt, mal sehen, was sich damit anstellen lässt. ;)
Zur Not wird das kleine Teil eben verstärkt, dann sollte auch 2mm ALU keine Probleme mehr bereiten. :D

*daumendrück* hoffentlich Boilers was!!!
Edit: Boilers??? Das soll hilfst was heißen!!!

BennQ du solltest dir abgewöhnen über Iphone zu schreiben :D

Es tut mir ja leid aber ich hab Grad kein funktionierenden pc.... Is es wirklich sooo schlim*schluchz*

full

Vielen Dank fürs Daumen drücken Jungs!!!
Ich habe eben nochmal eine Nachricht von deTeil bekommen. Mein Teststück ist fertig und das Paket gepackt. Es gab keine Probleme mit dem Kleber beim Pulvern! :daumen: Mir ist ein Stein so groß wie der Grand Canyon vom Herz gefallen. :ugly: Yeah!!!

:banane: Das sind doch gute Neuigkeiten, ich bin gespannt, wie das Teil aussieht und ob es noch hält. ;)

Das sind doch gute Neuigkeiten, ich bin gespannt, wie das Teil aussieht und ob es noch hält.

Dito!

Wie soll ich denn bitteschön heute schon Bilder davon zeigen, wenn das Paket heute erst verschickt wurde??? :-D

Dann hat sich das daumendrücken ja gelohnt!!!

Wohl wahr, wohl wahr. =)

Am Wochenende gibts wieder ein Video! Thema: Radistand, die finale Version. :daumen:

Gruß
-Kero-

P.s. Bilder vom Teststück kommen natürlich sobald es bei mir eingetroffen ist. Wird ja ne Prämiere. Mein erstes gepulvertes Blech... :ugly:

uf den Film bin ich mal gespannt. Auf jedenfall freue ich mich da schon wenn er dann übernächstes WE raus kommt. :daumen:

@Nasenbär
Dieses We, dieses We... :-) Sketchup braucht kein gutes Wetter. ;-)

Jo das ist Nasenbär bewusst. aber bedenkt wie schlecht kerolein gelaunt ist wenn mal nicht die Sonne scheint :)

Aber vielleicht ist das Wetter so schön das Kerolein die ganze Zeit im Schnee herumtollt :D

N´abend!

Hab heute einen Anruf vom Schlosser bekommen. Das gekantete Blech ist fertig. Morgen geh ich es abholen und dann gibts mal wieder ein paar Fotos. :daumen:

Hier noch der Status des Paketes mit dem gepulverten Alublech und der Spachtelmasse:

02.12.2010 08:41:40 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum.
02.12.2010 08:41:40 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Erfurt
01.12.2010 18:15:05 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.
01.12.2010 18:03:31 Die Sendung wurde angekündigt.
01.12.2010 17:36:53 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen.

Hoffentlich kommts bald an. :-S

Schönen Abend noch!
-Kero-​

Zuletzt bearbeitet:

Prima, dann kann es mit dem Case endlich richtig los gehen, bin gespannt, ob die Maße passen. ;)

Zurück