Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hallo Jungs,
da ihr euch ja immer so freut, wenn ihr Bilder gucken könnt, mache ich euch jetzt mal eine kleine Freude.
Ich war heute im Baumarkt und habe mir eine kleine Alutafel (250x500x1,5mm) gekauft, aus der ich das neue Frontblech herstellen werde. Wie ihr euch vll. noch erinnern könnt, wollte ich das ja nun bis unter den DVD-Käfig gehen lassen. Dadurch kann ich auch die ganzen Löcher in der Front verspachteln. Clean ist Cool! :ugly:

Eben fix alles angezeichnet und morgen wirds dann in der Mittagspause ausgeschnitten. Ich hätte es auch eigentlich hier zuhause machen können aber da kam Hot Pursuit dazwischen. Hab es mir heute im Saturn gekauft und es will natürlich ausgiebig getestet werden. :devil:
Gruß
-Kero-

P.s. Ahjo, das Bild...
full
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Bilder ? Bilder !!!

Ahhh fein und sauber angezeichnet. Dann gibts morgenhoffentlich wieder Bilder. Und am Samstag dann die NT Bilder. Ja so gefällt mir das.

Und nein ich bin üüüüüberhaupt nicht Bildersüchtig. :what:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Was nur ein Bild :what:, naja, dafür dann hoffentlich wie Nobody schon sagte morgen und am Samstag wieder Bilder

EDIT: Was kannst du zu NFS Hot Pursuit sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Die Aufzeichnung sieht ja schon mal gut aus :daumen: Dein armer Bildschirm... die Platte hat doch bestimmt scharfe Kanten...
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

och keros Hardware is das und schlimmeres gewohnt xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Schön sauber angezeichnet - fein Dr. Kero :D. Bin gespannt wie's fertig ausschaut :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Wie Nfs HP ist wollt ihr wissen?! Woooooooooaah, richtig Geil. Das einzige, was mich bissl stört ist die fehlende AA-Unterstützung vom Spiel her. Aber ansonsten echt gut gemacht. Die Fahrphysik ist glaubwürdig und es macht richtig dolle Fun die Cops zu Smashen! :-D

@ Jayson
Da "Suckt" garnix... Zumindest wenn ich deine Frage richtig interpretiere... o.O

@ Platte@Monitor

Die hat doch auf einer flachen Seite keine scharfen Kanten?! :ugly: Nene, da passiert schon nix! Ich mag meine Hardware und passe da gut drauf auf... Was?! Die G9 und Battlefield?! Öööhm, die linke Maustaste ist einfach so abefallen, ich hab da nicht fest dran gezogen...Nein, nein... :-D

So, nu aber wieder hinters Steuer. :-P
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Dann gutes Gelingen mein Großer, sauber angezeichnet ist es, nun wollen wir das Ergebnis sehen. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hui, den Monitor kenn ich doch. Ein Samsung 2253BW/LW, oder?
To topic: Die Plattenidee gefällt mir super und werklich ist da ja mal top angezeichnet *THUMBS UP*
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

heey :) auf gehts, ab gehts ausschneiden.. :-P

ist hot pursuit das neue nfs?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

@ kero & gnome: isses echt besser als most wanted? alles nach mw (bis auf prostreet) hat mich einfach nur angekotzt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hallöle Jungs,

also ich habe Most Wanted nicht gespielt. Bei Hot Pursuit muss ich immer an NfS 2 denken. Heisse Schlitten, hohe Geschwindigkeit und Cops. DAS ist Need for Speed!!! :banane: Ich finds richtig Geil, kann ich nur nochmal sagen. =)

@ Wirelessy
Jop, das ist ein SyncMaster 2253 LW.

Und nun:

Ist es ein Doppelpost? Ist es ein Tripplepost?? Oder ist es vielleicht Spam???


Nein!!!! Es ist ein Update!
Sogar mit Bildern... =)
Da mir heute in der Mittagspause ein Schnitzel mit Pommes über den Weg lief, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und musste das Ausschneiden der Aluplatte auf den Feierabend schieben. Dann war es auch wenigsten leise und ich konnte mich in aller Ruhe dem Alu widmen. So eine Werkbank ist schon was feines.

full


Also erstmal Fachmännisch und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln die Platte grob ausgeschnitten.

full


full


Dann ging es wie immer ans Feilen...

full


Zwischendurch immer wieder überprüft ob die Winkel stimmen... Pascht scho!

full


Und hier mal der Stand um 18.00 Uhr. Die Rundungen mache ich morgen nach Feierabend. Wollte nicht noch länger bleiben, denn es gibt ja noch einige Rennen in HP zu gewinnen. :devil:

full


Baba
-Kero-
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Sieht schon gut aus. Weiter so, na dann noch Viel Spass bei Nfs HP

PS: Rechner muss natürlich auch dabei sein ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Na logen, ich brauchte ja bissl anständige Musik. :-) Morgen gibt es dann Bilder von der fertigen Blende. Werde heute noch alles anzeichnen für den kleinen Rahmen der Luftleitbleche und versuchen, ob ich das 1,5mm Alu mit einem Schraubstock anständig gekantet bekomme. Wenn alles glatt läuft, dann gibts davon auch noch Bilder.

Gruß Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

du hast das doch nicht etwas mit eienr flex so sauber hinbekommen oder ?
Hut ab wenn du es mit der Flex gemacht hast !
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hmm man könnte sagen es ist nicht nur ein Update sondern es ist auch ein wenig Spam :wow: Nun ratet mal was ich meine :lol:
Aber sieht gut aus in anbedracht der Mittel :daumen:. Kannst du noch ein Foto machen Wo nichts abgeklebt ist und das noch vor einen Schwarzen Hintergrund ?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ups, Nasenbär hat mich erwischt. Ja, über Hot Pursuit zu reden ist Spam, ich bekenne mich Schuldig. :-D

@ Jayson

Mit der Flex grob ausgeschnitten, mit dem Dremel etwas genauer ausgeschnitten und dann mit der Feile weiter bearbeitet.

@ Nobody

Ich mache morgen die Bilder die du willst. Das sieht auf einigen Bildern wegen dem Klebeband noch etwas schief aus. Hinter Schwarzem Hintergrund? Klaro, nehm ich das Seitenteil vom 840. Soll ich den Winkel dann nochmal anhalten?

Gruß Kero
 
Zurück