Tagebuch [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx Riesen Bilderupdate!! S.22 xxx

AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

Hehe ja, haben uns eh schon gewundert, dass er soviele Partys überlebt hat:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

so hab gerade das passende Sleeve für den roten style bestellt, hoffe es genügt, hab vorher noch nie sleeve benutzt.
Hab 40 m roten und 20 meter schwarzen Sleeve und 4,2 meter schrumpfschlauch bei MDPC-X gekauft. Bin mal gespannt, Sleeve soll UV-aktiv sein...
Dauert ja noch 2 wochen bis Case, Schlauch und der Rest kommt, in der Zeit sleeve ich mal ganz gemütlich, soll ja ordentlich aussehen am Schluss:daumen:

Und morgen werd ich mal bei diversen Firmal anrufen und nachfragen was es kostet das Case innen Rot zu pulvern...
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

Sehr schön, bin auf deine ersten Kabel gespannt und viel Glück bei der Suche, ich hoffe,
du findest einen günstigen Anbieter.
Ansonsten könnte ich dir noch einen Link zu einer Firma geben.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

Ja Klar, wär nett wenn du ihn mir geben würdest, ich vergleich dann die Angebote.
Kann euch dann ja sagen wer der günstigste war und wie die quali ist.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

Dann hier der Link. Klick mich.
Die sollen mit Versand arbeiten und gute Preise haben. Die Qualität soll auch sehr gut sein.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

Jop merci, werde heut mittag mal Angebote einholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

ja ruf heute mittag halt mal an. Sleeve kommt ja morgen, bin ich mal gespannt wie schnell du fortschritte machst :) Auf jedenfall reichlich bilder online stellen.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

Und noch ein HAF. Ist wirklich ein tolles Gehäuse.
Ich finde es nur bisschen zu protzig. Naja jedem den seine.
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim modden.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

jaja der ist auch privat ein bisschen protzig :D *duckunwech*
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

hehe naja geht^^ aber ne find im Technikbereich oder auch Autos und so ist protzig einfach geil, solangs noch dezent ist^^ Deshalb werd versuchen es so dezent wie möglich zu halten, weil es viel zu schnell zu extrem aussieht und das gefällt mir auch nicht.

@Dremelqueen: Danke, dir auch viel Spaß, hab mir dein Tagebuch mal angesehen, wird bestimmt auch schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080

So.... heute ist das Paket mit dem Sleeve angekommen. Ging richtig schnell find ich, am Sonntag gezahlt, heute schon gekommen!

Qualität ist wie erwartet erstklassig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aufm letzten bild kann man sehr gut erkennen wie dicht der Sleeve ist und wie kräftig die Farben, denk der Kontrast wird sehr schön werden.

Wird bestimmt ein Spaß das alles zu verarbeite :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx Update : Sleeve eingetroffen xxx

schick schick :) sieht sicherlich seeehr geil aus mit dem roten inneraum :):daumen::daumen::daumen:

dann wird es ja zeit das es endlich losgeht :)
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Da hast du ja ne Menge Arbeit auf dem Tisch liegen, bin auf die ersten Bilder gespannt.
Also ran an den Feind. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

schick schick hast ja ordentlich was zu tun, wenn man den Sleeve so sieht ^^
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Na dann viel Spass bei deinem Projekt, ich bleib am ball.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Also Case, Schlauch, UV-Kathoden und LED´s sollten am Donnerstag kommen, über die Feiertage werd ich wohl kaum Zeit finden, aber am Montag gehts dan rann an den Speck^^ Hab übrigens ein gutes angebot von einer Firma bekommen, welche auf meine Sponsoranfrage geantwortet hat. Die werden mir das Case für 15€ innen mit einem leuchtenden Verkehrsrot pulvern... sehr gutes Angebot finde ich. Firma heißt PROFT Pulverbeschichtung Gmb.

Werde dann Bilder von der Pulverbeschichtung machen und berichten wie Qualität ist, bin aber sicher, dass sie gut sein wird.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Proft soll sehr gute Qualität liefern und auch faire Preise haben.
Da hast du bestimmt nichts falsch gemacht. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

hm.. GmbH^^ Aber das habt ihr euch sicher schon gedacht^^
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Eigentlich schon, aber es eignete sich gerade so für einen Flachwitz :-D
 
Zurück