Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade das Metall geholt & ganz schön erschrocken, denn das Gewicht ist ja gigantisch.
Das Metall wieg soviel wie mein kompleter Pc
zu den Bildern, ab jetzt werden die besser, ich Fotografiere fortan mit einer Nikon Coolpix.
Jetzt wird ich alles zum Abkanten aufbauen, Bilder folgen.
Die Abstandshalter für das Mainboard, den ersten ausschnitt für die Kabel und die halterung für die Grafikarte und Mainboard blende sind fertig
Verbinden werde ich die Platten mit Carosserie Kleber welchen ich morgen zusammen mit Polyester Spachtel bekomme.
Den Pc werde ich von Bmw lackieren lassen.
Gerade habe ich bei Aquatuning 2m Roten Schlauch 10/8, ein Vandalismus schalter und ein Ausgleichsbehälter bestellt.
Mein Dremel hat aber irgendwie sein geist aufgegeben, er gibt jetzt nurnoch ein klackern von sich.
Und wenn er sich dreht, dann nur gibt es üübermäßig viel hitze und funken..
So sieht mni Pc zurzeit aus :
Jetzt stehe ich vor einen Problem, ich muss die teile alle zusammengekommen aber eine Seite muss man trotzdem noch abnehmen können um an den Innenraum zu kommen.
Ich hab noch keine Lösung gefunden.
Edit: Alle Probleme gelöst, ich werde die Bleche mit Kleinen Winkeln ( mit m6 gewinde ) zusammenschruben, die eine Seite wird dann noch mit Feinspachtel Bearbeitet sodas keine Fugen mehr da sind , die andere Seite bekommt, Thumbscrews damit man die seite Abnehmen kann.
Ich bin jetzt dabei die passenden Plätze für die Usb und Audioanschlüsse zu finden.