Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Rahmen beim Schweisser! Waiting for Components!!

@Kusanar jip sehen genauso aus :) Vvl find ich sie auch deßhalb so geil, weil ich sie damals bei resident evil gesehen habe xD

@Nobody jip, der Preis ist natürlich hoch. Allerdings stell dir mal vor das Teil würde 39euro kosten, dann hätte es jeder im PC und es währe absolut nichts besonderes mehr.

Also ich werd auf jedenfall einen in Blau kaufen, aber hat ja noch etwas zeit :) Erstmal muss es ein Gehäuse geben xD

Heute ist leider noch nichts angekommen, morgen rechne ich mit dem Netzteil... kommt aus Rotterdam, heute mittag war status noch auf pünktlich. Heute Abend steht nichts mehr da von pünktlich oder unpünktlich, naja abwarten.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Rahmen beim Schweisser! Waiting for Components!!

das teil sieht ja mal geil aus :sabber:

aber die Größe is heftig o.O

Ich finde diese AGB auch faszinierend... Einfach der Hammer vor allem wenn sich der AGB perfekt in den Mod integriert

Der AGB ist ein Traum, den würde ich auch kaufen, wenn das Geld da wäre. :daumen:
Da der kurze auch schon um die 100€ kostet, finde ich den Preis für einen 400er AGB nicht mal so teuer. ;)

Heeey Dankeschön :)

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Die bin vermutlich einer der 1sten Besitzer eines Seasonic X-760. Im Internet selbst kann man über das Netzteil keine Bilder finden, nur die vom Hersteller.
Es wird erst nächsten Monat im Handel erhätlich sein! Auch möchte ich an dieser Stelle man einige Gerüchte beseitigen!!! Das X-760 ist das Nachfolgermodell des X-750, und nicht irgendwie eine neue Serie oder ähnliches! Es wird zukünftig das X-750 ablösen. Diese Informationen habe ich aus 1. Quelle.

Es ist vor ca. 1 Std ganz frisch aus Rotterdam bei mir angekommen :)

Und nun seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0544 (Small).JPG
    IMG_0544 (Small).JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0545 (Small).JPG
    IMG_0545 (Small).JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_0549 (Small).JPG
    IMG_0549 (Small).JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_0552 (Small).JPG
    IMG_0552 (Small).JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 528
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder*

Sieht echt gut aus, das Netzteil, ich bin auf erste richtige Tests gespannt, ob es wirklich besser ist als das X-750

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder*

Schaut ja fast so schick aus wie mein x650 :D

Ne kleine Frage noch: Auf dem "Important Notice!!1!!11" Sticker, was steht da genau ?

Nur das sich der Lüfter nicht dreht, wenn die Belastung zu gering ist ?

Danke ;)

Ne kleine Frage noch: Auf dem "Important Notice!!1!!11" Sticker, was steht da genau ?

Nur das sich der Lüfter nicht dreht, wenn die Belastung zu gering ist ?

Genau das wollte ich auch wissen :D!

Das NT ist sehr nice ;)

Ich habs mir garnicht durchgelesen xD aber warte.

At load conditions <20% (+-5%) of maximum rated output, this power supply operates in fanless mode and the fan does not rotate.

Also soviel wie das der Lüfter erst ab ca 20% Last anfängt zu drehen.

@Black ich habe auf einer chinesischen Hp einen ausführlichen test gesehen, lesen konnte ich nicht aber die Diagramme anschauen :D Also es ist ganz ganz leicht besser von den Werten als das X-750 in der Praxis wird man diesen Unterschied niemals spüren! Der Mitarbeiter erklärter mir das dies ein ganz normaler Vorgang in der Roadmap von Seasonic ist.

Zuletzt bearbeitet:

Achso, ist ja ein Halb-Passives NT ;)

Das sind ha super Nachrichten!!! Sieht echt super aus. Und ist halt typisch seasonic... :daumen: und wenn ich das richtig sehbkann man auch einen Staubfilter drauf machen?

Es löst nicht das X-750 ab, weil es Mid-Range ist ;). Die X-750/X-650/X-550 bleiben weiterhin die Nummer 1'en. Sieht man schon am Design. Da wurde heftig gespart gegenüber beim normalen X High-End Modell. Dennoch ein wunderschönes Netzteil. Sieht Klasse aus :daumen:

Original Zitat aus der Email von dem Marketing Manager!!

Info: Hinsichtlich des X-760 reden wir nicht von einem neuen Midrange Modell sondern von der 2ten Generation (also Nachfolgemodell) in der X-Serie...das X-750 ist ja schon seit August 2009 auf dem Markt somit für Seasonic ein normaler Vorgang in der Produkt-Roadmap.

Habe ich ja schon im Startpost geschrieben!

Ja das wäre ihr Preis gewessen.... :hail:

Aber sieht richtig gut aus. Ich bin ja mal gespannt ob Seasonic da seine Versprechungen wasr macht. :daumen:
Los schnell irgendwo einbauen und Testen.:devil:

Danke, ne werds nirgendwo testen können.... wird erst getestet sobald die hw eingetroffen ist :)

Achso und @Gnome Qualitätsmäßig ist es dem x-750 überlegen, diverse komponenten wurden ausgetauscht und durch bessere ersetzt. Auch wirkt die front hochwertiger da kein Plastik mehr an den Kabelschächten ist.
Ich habe selbst ein x-650 und weis wovon ich rede!

Möchte hier auf keine Disskusion dazu starten, gibt schon diverse ausländische seiten wo das modell schon verkauft wird und testmäßig dem x-750 nochmal einen hauch überlegen ist.

Und der Seasonic Manager wird mich wohl auch kaum anlügen :-P

Hi Acid,
mann, das 760 sieht echt Klasse aus. Mir gefällt das Design der Seasonics echt gut. Klasse Nt´s machen die.

Gruß
-Kero-

P.s. Der Agb ist auch extrem schick. ;-)

Ein sehr schickes Netzteil hast du da bekommen, ich bin gespannt, ob du später mit der Leistung zufrieden sein wirst. :)

Sehr geiles Netzeil ;)
Alle Kabel Modular...echt geil :D
Hast keine Kabel zu viel
Naja wird bestimmt später satte Leistung bringen

MfG Der Stuhl

Danke euch :) Freut mich wenns euch gefällt.

Ich habe bisher in jedem meiner Computer Seasonic verwendet und werde es auch weiterhin tun!

Zurück