Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Rahmen beim Schweisser! Waiting for Components!!
@Kusanar jip sehen genauso aus
Vvl find ich sie auch deßhalb so geil, weil ich sie damals bei resident evil gesehen habe xD
@Nobody jip, der Preis ist natürlich hoch. Allerdings stell dir mal vor das Teil würde 39euro kosten, dann hätte es jeder im PC und es währe absolut nichts besonderes mehr.
Also ich werd auf jedenfall einen in Blau kaufen, aber hat ja noch etwas zeit
Erstmal muss es ein Gehäuse geben xD
Heute ist leider noch nichts angekommen, morgen rechne ich mit dem Netzteil... kommt aus Rotterdam, heute mittag war status noch auf pünktlich. Heute Abend steht nichts mehr da von pünktlich oder unpünktlich, naja abwarten.
@Kusanar jip sehen genauso aus
Vvl find ich sie auch deßhalb so geil, weil ich sie damals bei resident evil gesehen habe xD@Nobody jip, der Preis ist natürlich hoch. Allerdings stell dir mal vor das Teil würde 39euro kosten, dann hätte es jeder im PC und es währe absolut nichts besonderes mehr.
Also ich werd auf jedenfall einen in Blau kaufen, aber hat ja noch etwas zeit
Erstmal muss es ein Gehäuse geben xDHeute ist leider noch nichts angekommen, morgen rechne ich mit dem Netzteil... kommt aus Rotterdam, heute mittag war status noch auf pünktlich. Heute Abend steht nichts mehr da von pünktlich oder unpünktlich, naja abwarten.