Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 11.11.10 Die Alfer Leisten :)

UPS!!! Da war ich doch schon etwas müde (ich habe ausserdem einen 23 Zoll Bildschirm!!!) xDDD

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 11.11.10 Die Alfer Leisten :)

Sooo und eeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist er Fertig!!!!

Wenn morgen das Wetter besser ist, werd ich ihn mal gründlich saubermachen und draußen Fotografieren.

seht selbst:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 12.11.10 Edelstahlrohrrahmen Fertig!

Sieht super aus, genauso hab ich ihn mir vorgestellt.

Bist du denn jetzt auch zu frieden ?

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 12.11.10 Edelstahlrohrrahmen Fertig!

saugeil super arbeit was du da ablieferst acid=)

Geil! Einfach nur geil, ein anderes treffendes Wort fällt mir einfach nicht ein - perfekt geworden! Bei der Größe passen die Rohre besser :daumen:

:wow::sabber: Man ist das "Ding" heftig! :daumen: Er ist einfach perfekt geworden ;)

Fettes ding man.

Und das ist komplet verklebt oder hast du die Rohre noch anders gesichert?

Sieht gut aus, vorallem da du nicht geschweißt hast.
Bin schon auf die kommenden Arbeiten gespannt.

Jetzt gefällt mir der Rahmen noch deutlich besser als vorher. :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: (mehr ist dazu einfach nicht zusagen)

Chapeau!
Einfach einfach eine Toparbeit. Mehr kann man dazu nicht sagen :sabber:

:wow: Respekt, einfach nur schön der Rahmen. :daumen:

Hey,

Vielen Vielen Vielen Dank für die ganzen Positiven Kommentare!

Die Fragen.... Ja der Rahmen ist komplett verklebt, handelt sich um speziellen Edelstahl kleber, der wirklich bombenfest wird! An manchen stellen werde ich noch zur zusätzlichen Fixierung V2A Schellen anbringen!

Einige haben ja auch nach dem Gewicht gefragt, dies Beträgt aktuell 11KG, wird allerdings durch die Alu Leisten nochmal gut mehr werden!

Die Größe sollte jetzt ziemlich perfekt sein, ein 420er Radi sollte ganz genau reinpassen!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Heute habe ich ihn mal etwas Sauber gemacht! Einige Bilder habe ich auch versucht zu machen, doch leider ist das Wetter seeehr doof.

Und nun heist es das ganze DING mit Alu Leisten auszukleiden :(:(:(... als Grobe Vorstellung und schätzung kann ich sagen das es bestimmt 30 Meter Alu Leisten werden, welche Verarbeitet werden müssen!

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 13.11.10 Edelstahlrohrrahmen Fertig! *weitere Bilder*

Och ist das niedlich. :lol: Aber kann das sein das die Rohre nun zu Masiv wirken ?

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 13.11.10 Edelstahlrohrrahmen Fertig! *weitere Bilder*

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den ganzen Alu leisten :ugly:
Aber das Case sieht aufjedenfall sehr geil aus :daumen:
Und 11 Kg nur für das Grundgerüst ist schon heftig...aber war ja zu erwarten bei Edelstahl:D

MfG Der Stuhl

Ich kann dir auch nur viel Spaß mit den Alu-Leisten wünschen :ugly:! Der Rahmen ist auf jeden Fall gut ;)

Och ist das niedlich. :lol: Aber kann das sein das die Rohre nun zu Masiv wirken ?

Also ich finde es von den Rohren her genau richtig, so habe ich es mir auch vorgestellt gehabt! Geschmackssache denke ich :)

Schön geworden der Rahmen, gefällt mir. :daumen: Die Proportionen finde ich absolut stimmig.

LG

Zurück