Ab mit dem Seitenteil zu Martma! Ausgravieren + Plexiglas mit Inlay für die Teile, das wird göttlich, sag ich dir. Musst nur das richtige Plex wählen. Vielleicht wäre milchiges weiß etwas, was du dann Purple beleuchtest, oder so
![]()

.
.Jo gute Idee. Aber lass die Blümchenidee an der Seite. Find ich geil. Perfekter Mädelsrechner
. Wer kriegtn den eigentlich?
![]()

dann hab ich noch das andere Projekt mit dem G5 und dann kommt da noch der Führerschein 
.
Lass dir Zeit, um so länger haben wir was davon. Vor allem vermeidest du dadurch auch diverse
Fails, die durch Hektik passieren können.![]()

Bei den Board kann ich dir vlt Helfen. Wenn du ein Dunkles willst dann das Asrock Wenn du CF haben willst gibt es noch das Deluxe 3. Es gibt mitlerweile von den Boards auch schon die 4 aber die sind teurer und haben eigentlich nichts anderes auser einen schlechteren Soundchip.

Schau mal bei J&W nach nem MB. Die haben Schwarze.![]()
Ob die angebotenen MB's, Deinen Anforderungen entsprechen, daß wirst Du selbst entscheiden müssen.![]()
Egal wie, hauptsache es geht hier weiter.![]()
MfG type_o
J&W Webshop Germany

Vielleicht kommt ja nächsten Monat ein Hersteller auf die Idee und stellt ein LilaWeißes Highend Board her
Gruß iLucas
Ja afga tec bringt eins raus aber erst nach der neuen Pink edition....
Warum bemalst du nicht einfach die Anschlüsse ? Ansonsten bleibt nur das Board von htobi
.Das von Dir ausgesuchte Board is auch in meinem PC. Je nach Deiner Wahl für den CPU-Kühler, kannst Du keine Ram-Kühler oder so mit einbauen. Da is es ganz schön eng. Das Board an sich is TOP, gibet nix zu meckern dran.
MfG type_o