[Langzeitprojekt] Ovari - Lian Li - G50 - BOOOM!

Ab mit dem Seitenteil zu Martma! Ausgravieren + Plexiglas mit Inlay für die Teile, das wird göttlich, sag ich dir :D. Musst nur das richtige Plex wählen. Vielleicht wäre milchiges weiß etwas, was du dann Purple beleuchtest, oder so :D

Ab mit dem Seitenteil zu Martma! Ausgravieren + Plexiglas mit Inlay für die Teile, das wird göttlich, sag ich dir :D. Musst nur das richtige Plex wählen. Vielleicht wäre milchiges weiß etwas, was du dann Purple beleuchtest, oder so :D

Die Teile bekommt Martma auch :D
Also Seitenteil, Midplate, Topwindow, Backplate, Faceplate und als schmankerl gibts noch eine Laufwerksblende.
Die Rechnung wird 100%ig höher sein als der Kaufpreis des Gehäuses :heul::haha:.
Aber ich will mal was odentliches bauen und nicht so was verpfuschtes :ugly:.

Gruß iLucas

Jo gute Idee. Aber lass die Blümchenidee an der Seite. Find ich geil :daumen:. Perfekter Mädelsrechner :ugly:. Wer kriegtn den eigentlich? :D

Jo gute Idee. Aber lass die Blümchenidee an der Seite. Find ich geil :daumen:. Perfekter Mädelsrechner :ugly:. Wer kriegtn den eigentlich? :D

Höhö witzig :D:D
Der sollte schon für mich sein ^^
Ich hab das jetzt mal alles überschlagen und das wird ein ganz schön teures Projekt :D dann hab ich noch das andere Projekt mit dem G5 und dann kommt da noch der Führerschein :D
Ich muss mir umbedingt einen Nebenjob suchen, aber die stellen alle erst ab 18 ein ._. aber soo lange dauerts ja nicht mehr bis ich 18 bin :banane:.
Mal sehen wie ich das alles regel, im Titel steht ja Langzeitprojekt da muss ja nicht alles von jetzt auf gleich fertig sein, dass wäre ja witzlos :P

Gruß iLucas

Lass dir Zeit, um so länger haben wir was davon. Vor allem vermeidest du dadurch auch diverse
Fails, die durch Hektik passieren können. ;)

Lass dir Zeit, um so länger haben wir was davon. Vor allem vermeidest du dadurch auch diverse
Fails, die durch Hektik passieren können. ;)

Alles klar :P
Fails versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden deswegen seid jetzt ihr gefragt.
Welches Mainboard?!
Echt schlimm, sonst war mir immer gleich klar welches Mainboard ich nehme weil es halt immer die standart Farben waren aber jetzt? Kein Plan..
Ich hab schon alles durchgeforstet und die einzigen die mir einfallen sind die schwarzen eVGA Board aber leider halt Intelsockel und so ist es mir nicht möglich einen X6 drauf zu schnallen (wegen dem Preis der EE.)
Man könnte auch ein rotes Board nehmen aber ob das dann alles so passt? Ich weiß es nicht.. Ich will auf jedenfall vermeiden mein Mainboard zu bepinseln hab da schon genug schlechte Erfahrungen gemacht und ich find das es auch nicht wirklich sauber aussieht.

Ich brauche Hilfe eindeutig :D

Gruß iLucas

Bei den Board kann ich dir vlt Helfen. Wenn du ein Dunkles willst dann das Asrock Wenn du CF haben willst gibt es noch das Deluxe 3. Es gibt mitlerweile von den Boards auch schon die 4 aber die sind teurer und haben eigentlich nichts anderes auser einen schlechteren Soundchip.

Schau mal bei J&W nach nem MB. Die haben Schwarze.;)
Ob die angebotenen MB's, Deinen Anforderungen entsprechen, daß wirst Du selbst entscheiden müssen. :daumen:
Egal wie, hauptsache es geht hier weiter. :D

MfG type_o

J&W Webshop Germany

Bei den Board kann ich dir vlt Helfen. Wenn du ein Dunkles willst dann das Asrock Wenn du CF haben willst gibt es noch das Deluxe 3. Es gibt mitlerweile von den Boards auch schon die 4 aber die sind teurer und haben eigentlich nichts anderes auser einen schlechteren Soundchip.

Das ist mir leider zu blau.
ASRock scheint aber ordentlich zugelegt zu haben, gefällt mir sonst aber ziemlich gut :)
Schau mal bei J&W nach nem MB. Die haben Schwarze.;)
Ob die angebotenen MB's, Deinen Anforderungen entsprechen, daß wirst Du selbst entscheiden müssen. :daumen:
Egal wie, hauptsache es geht hier weiter. :D

MfG type_o

J&W Webshop Germany

Oh das hier gefällt mir schon gut, leider so bunt, sprich das grün an den Ram bänken :/ den PCI-e Slot sieht man ja wenn die Grafikkarte drin steckt nicht mehr. Vielleicht kann man die Ramslots auch mit einem Ramwasserkühler abdecken mal sehen :)

Farblich hast du leider nicht so die Riesenauswahl.

Dieses ASUS sollte farblich am Besten passen.

Uhh, das wäre ja die Krönung ^^
Ob das Rot mit dem Lila hamoniert? Ich werde mal eins auf einem Din4 Blatt ausdrucken und später ins Gehäuse halten.
Glaube aber nicht das es stark stört.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)
Vielleicht kommt ja nächsten Monat ein Hersteller auf die Idee und stellt ein LilaWeißes Highend Board her :ugly:

Gruß iLucas

Vielleicht kommt ja nächsten Monat ein Hersteller auf die Idee und stellt ein LilaWeißes Highend Board her :ugly:

Gruß iLucas

Ja afga tec bringt eins raus aber erst nach der neuen Pink edition....

Warum bemalst du nicht einfach die Anschlüsse ? Ansonsten bleibt nur das Board von htobi

Ja afga tec bringt eins raus aber erst nach der neuen Pink edition....

Warum bemalst du nicht einfach die Anschlüsse ? Ansonsten bleibt nur das Board von htobi

Ich möchte sehr ungern bei einem sündhaft teuren Board die Anschlüße bemalen.
Und ich finde es sieht einfach unsauber aus, das beste Beispiel ist das Board von Kero. Man sieht das er z.B. bei den PCI-E Slots nicht in die Slots selber kommt und ich möchte schon ein System welches Perfekt ist. Und ganz ehrlich, im malen war ich noch nie besonders gut :D.

Gruß iLucas

Das von Dir ausgesuchte Board is auch in meinem PC. Je nach Deiner Wahl für den CPU-Kühler, kannst Du keine Ram-Kühler oder so mit einbauen. Da is es ganz schön eng. Das Board an sich is TOP, gibet nix zu meckern dran.

MfG type_o

Das von Dir ausgesuchte Board is auch in meinem PC. Je nach Deiner Wahl für den CPU-Kühler, kannst Du keine Ram-Kühler oder so mit einbauen. Da is es ganz schön eng. Das Board an sich is TOP, gibet nix zu meckern dran.

MfG type_o

Ich glaube wenn ein AnfiTec Solail drauf steckt wird es sicher kein Probleme mit dem Ramkühler geben :D

Gruß iLucas

Na da gibts keine Probs. ;)
Hey, frag ma bei Zettiii, der hat noch vernickelte MB-Kühler, seehhhrrrr günstig. :daumen: Nur wenn Du das auch willst.
Bin echt gespannt was jetzt noch kommt. :devil:

MfG type_o

Ich bin diesen Monat blank wegen führerschein und so :D
Aber das ist sehr nett von dir aber ich glaub bis ich das Geld habe ist das ding weg ^^
Außer es kauft wer meine Netzteile :/

Gruß iLucas

Frag doch einfach bei Zettiii an, dann weist Du sicher mehr.:daumen:

MfG type-o

Achso fast vergessen, i wollt die auch schon haben, nur brauchte i erstma ne neue GraKa. Die sind wirklich nice. :wow:

So ein kleines Update damit das ganze nicht in vergessenheit geriet.
Die erste Bestellung ging raus unzwar bei Chilled PC.
Sprich Back- und Midplate sind auf dem weg zu mir.
Das Gehäuse steht noch bei seinem vorigen Besitzer weil jener im Urlaub ist, soll aber kein Problem sein weil, ich hab ja Zeit :D

Jetzt werde ich mir gedanken um die Faceplate und die Fräßteile machen.

Ich halt' euch auf dem laufenden :)

EDIT:
Ein Design für die Midplate habe ich bereits.
attachment.php

Also, die Midplate selber wird in dem gleichen Lilaton pulverbeschichtet wie die Seitenteile. Das weiße Loch darin soll das selbstgebaut "Slight" darstellen welches auch durch das "OvariMod.de" strahlen soll.
Mal sehenw wie es aussehen wird.

Gruß iLucas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück