AW: [Langzeitprojekt] Ovari - Lian Li - G50! # Camouflage | Neues Blech + Bilder
So Jungs und Mädels,
kennt ihr das nicht auch?
Ihr habt soo viel vor doch seit zu lustlos es durchzusetzten?
Aufjedenfall geht es mir gerade so,
derzeit plane ich wie ich das Blech (ich weiß nicht wie ich es nennen soll vielleicht fällt euch ja was ein)
bearbeite so das ich einen 120mm Lüfter + zwei Scythe Quietdrive + ein eventuelles Display darin unterbringen kann.
Außerdem warte ich noch auf zwei Lieferungen, die eine ist Privat und beeinhaltet 2x Schottverbinder für das Midplate,
und in andere ist von Aquatuning, darin sind Winkel, Schlauch usw. leider kann ich die Midplate erst fertig stellen wenn ich beide Packete hier habe

.
Da ich mich so einiger maßen mit Sketchup auseinander gesetzt habe werde ich euch gleich Skizzieren wie ich die/das Blende/Blech bearbeiten möchte.
Naja eine neue Nachricht gibt es,
ich habe mir ein AM2+ gekauft worauf ich einen billigen X2 Prozessor draufschnall und damit entlich von Sockel 775 loskomme

.
Ich werde erst ein größeres Hardwareupdate machen wenn der AMD Bulldozer auf dem Markt ist.
Bilder gibt es wenn das Board da ist, die Sketchup Skizze wird angehängt.
ANHANG!
Vielleicht kann man die Blende erkennen so ganz hab ich sketchup noch nicht auf der Pfanne
Ich denke man erkennt welches Display verbaut werden soll

So soll es später aussehen, mal sehen ob ich so hinbekomme
Bis dahin
Gruß iLucas