AW: [Projekt] Ovari - Lian Li - G50! # Netzteil ist da :)
Aus purer Modding Wut also
Herlichen Glückwunsch! Das is bei mir schon ein Jahr her.

Danke.
Genau, irgendwas muss man ja machen
Du könntest den Lüfter auch an 7V anschließen, dann würd er so mäßig drehen un wär wahrscheinlich auchnet zu laut.
Hab gestern noch ein Poti mit eingebaut, läuft gut
Hi,
hab eben mal dein TB gelesen, klingt echt interessant und das NT is einfach der Hammer, saugeil!!!
Das einzige was mir gar nicht zusagt ist die lackierte Graka

, aber das ist wohl Geschmackssache, achja eine Frage(kann sein dass ichs überlesen habe, wenn du es schon geschrieben hast):
Willst du die grüne Kühlflüssigkeit auch im Endprodukt nutzen? Weil iwie passt das Kupfer und das Grün nich so ganz

(meine Meinung)
Achja coole Ramkühler
Dankeschön,
vom Netzteil bin ich auch begeistert auch wenn die Farbe nicht passt.
Das mit der Grafikkarte war auch aus der oben genannten Modding-Wut, weil die Grafikkarte eh nur Bildfehler ausgespuckt hat und ich noch Lack da hatte bin ich kurzerhand darauf gekommen ein paar Schichten aufzutragen natürlich wird diese nicht verbaut

.
Die Kühlflüssigkeit wird NICHT bleiben da diese einfach Potthässlich ist :X.
Wo wir gerade schon bei der Kühlflüssigkeit waren.
Es wird sich was ändern, zum einen sind das die weißen Schläuche die einfach schlecht zu verlegen sind. Kommen wird größerer clear Tygon Schlauch. Warum größer? Weil ich mir gestern einen abgebrochen habe 13/10mm Schlauch auf
13mm (1/2") Schlauchtüllen!!! zu hebeln. Das war echt ne Qual bei gefühlten 100°C in der prallen Sonne.
Kühlflüssigkeit wird dest. Wasser + g48 + vllt Blaue Lebensmittelfarbe.
Mir fällt gerade ein, ich habe gestern ganzschön viel gemacht.
Als erstes hab ich Ausschnitte im Mainboardtray vorgenommen, dann das Kabelmanagement erledigt vobei mir aufgefallen ist das ich mir ein Midplate bauen muss dazu später mehr. Dann hab ich mir gedacht warum 2x 120mm Ausschnitte im Top wenn man auch ein Topwindow haben kann. Alles klar Stichsäge rausgehollt und Top versaut, natürlich gleich Ersatz bestellt aber dennoch ärgerlich
Thema Midplate:
Als ich gestern das KM machen wollte ist mir aufgefallen das, das blöde Kaltgerätekabel mitten durch mein Gehäuse verläuft (wegen dem Netzteil Mod siehe irgendwo auf seite 1-6) das muss anders also wird ne Midplate gebaut und alles ist schön. Dann kann ich auch einfacher meine Wakü verschlauchen werde gleich noch was hochladen

.
EDIT:
So wer Augen für Kunst hat wird wahrscheinlich mein Bild erkennen.
Ich hab ein a05 herrangezogen da es nicht so passende Bilder vom G50 gab.
So soll meine Schlauchführung werden und ja es ist absicht das die CPU als letztes gekühlt wird

allerdings muss ich da noch irgendwo AGB und Pumpe einbinden.
Gruß iLucas