Langzeitprojekt Byzmade PC Case

Die Topplatte bekommt ein weißes Lochgitter verpasst, hindurch werden die 3 x 120 Lüfter die Wärme aus dem Radiator rausblasen.
Topplatte1.PNG
4x USB3 und Restet so wie Aus/Ein Knöpfe werde ich vom 1 x Lian Li BZ-U08B schwarz, Multifunktionspanel adaptieren.
Und natürlich die Klappe zum Staubfilter rausnehmen, da muss ich mir noch überlegen wie ich das mit der Klappe löse.
Topplatte2.PNG

Da wäre ich auch gespannt wie so ein Einschub zu planen wäre, da brauche ich später genaue Info´s xD

Da wäre ich auch gespannt wie so ein Einschub zu planen wäre, da brauche ich später genaue Info´s xD

Welchen Einschub meinst du ?

Heute wurde die Hardware bestellt.
Bin von 2011-3 abgerückt weil ich denke das die € 300.- mehr nicht berechtigt sind, außerdem habe ich lieber 500MHz mehr pro Kern als 2 Kerne mehr.

1 x Samsung SSD 850 EVO 500GB, M.2 6Gb/s (MZ-N5E500BW)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31 (F3-2400C11Q-32GZM)
1 x ASRock Z97 Extreme6 (90-MXGTE0-A0UAYZ)
1 x 3Dconnexion SpaceNavigator Standard Edition, USB (3DX-700028)
1 x JunPus JP-D9000, 3g
1 x Thermaltake Water 3.0 Ultimate

Ach damit meinte ich die Klappe für den Staubfilter bzw. wie der Raum geschaffen ist in dem der Staubfilter rein kommt und wie der Staubfilter überhaupt aussieht. Gibt es sowas direkt irgendwo zu kaufen?

Fehlt da nicht noch ein Netzteil, oder bleibt dein jetziges?
Ja ich habe ein Corsair HX 850W
Ach damit meinte ich die Klappe für den Staubfilter bzw. wie der Raum geschaffen ist in dem der Staubfilter rein kommt und wie der Staubfilter überhaupt aussieht. Gibt es sowas direkt irgendwo zu kaufen?
Also bei mir wird alles selbst gemacht, nichts gibt es ein zweites mal außer die Hardware natürlich.
Denn Staubfilter stelle ich selber her
Filter vorne.PNG
Die Filterführung wird aus einem Flachalu rausgefräst und dahinter die Weiße Lüfterhalterungplatte, somit ist der Filter fest im Sattel.
Filter vorne6.PNG
Ein neuer Monitor wurde auch bestellt 1 x LG Electronics 34UM65-P, 34"

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt wie es am Ende aussehen wird. So zu kaufen gibt es ja nur die magnetischen Filterteile von Caseking, jedoch muss ich es bei mir in MDF einarbeiten und da weiß ich noch net wie^^

Zurück