[Langzeit TB] Aus Drunken Blue" wird *Purple Heaven* D5 Modkit, Sky-AGB

AW: [Tagebuch]CoXxOnE's "Drunken Blue" Mod [Goes Ivy Bridge] [Absolut Vodka AGB]

So ich war gestern und heute wieder fleißig, hab ein bisschen die verkabelung geändert.

meinen xspc bay reservoir zusätzlich mit eingebaut. damit lässt sich die Voddi flasche besser entlüften. (das hat sonst immer echt nerven gekostet, und ist jetzt wo ich öfters nochmal umbau echt zeitaufwendig)
hab dafür meinen DVD brenner aus meinem Gehäuse verbannt. so oft greif ich dann doch nicht auf´s Laufwerk zu.

Die Lüfter des Magicool 420er (die oben auf dem Deckel waren) hab ich ins gehäuse verbannt. Das war eine Arbeit schrauben von innen in die Lüfter reinzudrehen, wenn man das Mainboard nicht ausgebaut hat xD)
Zusätzlich hat ich keine radischablone mehr um die löcher für die lüfter ins gehäuse zu bohren, hab also blind gebohrt. ^^
Aber nach 2-3 anpassen hat dann auch alles gepasst.
provisorisch hab ich mir aus dem alten meshgitter was oben im Midgard verbaut war eine Radiblende gebastelt. (mal schaun ob da noch ne normale blende oder was vernünftiges selber gebasteltes drauf kommt.

Bilder davon gibt es morgen, jetzt isses einfach zu dunkel um noch halbwegs gescheite Fotos mit meiner Handycam zu machen.

Nun zu meiner weiteren planung:

Ich hab ein bisschen gegrübelt und bin zu dem entschluss gekommen das ich höchstwarscheinlich mein Netzteil crimpen werde um die optimale kabellänge bei allen strengen zu ereichen.
zusätzlich möchte ich gern die Festplatte aus dem 5,25 Laufwerk rausbekommen. ich dachte dafür an einen Scythe Himuro den ich dann am Boden meines Gehäuses platzieren will, darauf soll dann die pumpe damt entkoppelung kommen. (vielleicht kennt jemand noch andere alternativen oder hat ideen?
Meine SSD wird im gleichen zug hinter den Mainboard Tray verbannt, außer mir fällt was besseres ein.
den 5,25 schacht werde ich in der breite her etwas Kürzen (2-3cm zumindest auf der Window seite)
Wenn das alles geschehen ist soll ein neues seitenteil samt window folgen, das standart window vom mIdgard gefällt mir nicht und wirkt irgendwie billig.

so das wars erstmal was neu dazugekommen ist.

Kommentare sind nachwievor immer noch erwünscht ^^, auch stille mitleser sind aufgefordert mal ihren senf dazu zugeben ^^

in diesem sinne Stay Tuned euer CoXx

ps nicht vergessen, Bilder gibts morgen ^^

AW: [Tagebuch]CoXxOnE's "Drunken Blue" Mod [Goes Ivy Bridge] [Absolut Vodka AGB]

Ich glaub für den Himuro aufm Boden is zu wenig Platz, aber eine Alternative fällt mir auch nicht dazu ein.
Die Absolut sieht echt hammermäßig aus und passt auch perfekt zum Thema :D
Planst du noch, die irgendwie zu beleuchten?
Zum Beispiel mit einem runden Slight von unten?
Ich freu mich auf die Bilder, auch wenn die Qualität der Bilder nicht so der Burner is.
Aber es ist ja der Inhalt das Wichtige^^

Guter einwurf, ob am Boden genug platz ist hab ich noch gar nicht ausgemessen xD

Die Absolut Flasche hat oben schon ein beleuchtungsmodul verbaut, aber wie du richtig erkannt hast ist sie noch nicht so recht ausgeleuchtet.
Bevor dort aber nochmal ein Beleuchtungsmodul hinkommt, will ich sehen wie das Gehäuse wirkt wenn auf LED/s-light UV streifen umgestiegen bin (viellleicht reicht das ja schon).

Das mit der Kamera ist auch etwas was mir Langsam magenschmerzen bereitet.
Vom rest der Community sieht man größtenteils richtig klasse Bilder, nur ich gurk mit meiner Handycam hinterher. ^^
Leider fehlt halt irgendwie immer das nötige Kleingeld für eine gescheite Kamera, aber ich lasse mir gern eine Sponsoren. :-P
Besonders da gerade erst viel Geld für das CPU/Board/Ram und NT upgrade draufgegangen ist.

Trotzdem freu mich das dir auch der Inhalt gefällt :-)
LG CoXx

So hier die versprochenen Bilder, leider ist es heute abend wieder spät geworden und ich bin geschafft von der Arbeit. ^^

hoffe sie paasen trotzdem einigermaßen um euch einen eindruck zu verschaffen.^^

Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (1).jpg Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (2).JPG Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (3).JPG Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (4).JPG Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (5).JPG Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (6).JPG Lüfterversetzt, HDD Mod, Blende 10.2012 (7).JPG

So ich habs endlich mal geschaft und jetzt grad ne Canon Powershot SX230 HS hier und bin grad am rumexperimentieren wie das ding die Besten Bilder ausspuckt ^^

Die Datumsanzeige hab ich auch noch nicht wegbekommen, dafür aber schon meinen ersten Makro Fotografie versuch hintermir.
Wenn sich irgendjemand mit dem Teil auskennt oder weiß wo ich ne anleitung für das teil finde (auf der Canon homepage find ich leider nichts brauchbares), nur raus mit der sprache, bin für tipps offen.

Hier mal die ersten versuchs Bilder ^^

Drunken Blue Mod Canon Powershot (1).jpg
Drunken Blue Mod Canon Powershot (2).jpg
Drunken Blue Mod Canon Powershot (3).jpg
Drunken Blue Mod Canon Powershot (4).jpg
Drunken Blue Mod Canon Powershot (5).jpg
Drunken Blue Mod Canon Powershot (6).jpg

ps: ich weiß ich muss den PC mal putzen. und die Schläuche sollten auch mal getauscht werden, die so trüb sind ^^

ok werd ich machen :-P

was ich ganz vergessen hatte, ich hab mir zwischenzeitlich einen scythe himuro sch-1000 bestellt, den ich so im laufe dieser woche beim Händler meines vertrauens abholen werde.

die platte soll dann senkrecht in der front Motiert werden und der front Noiseblocker fliegt raus.
die SSD wird dann hinter den Mainboard Tray verschwinden.
Und somit habe ich dann hoffentlich ein Noch aufgeräumteres Gehause.

Hei, schickes Teil, obwohl ich nen vernünftigen Mosh-Pit ner Disco generell vorziehe und nich so auf hochprozentigen Alk steh (schon gar nicht mit Farbstoff und Korrosionsschutz, is sicher nicht gut und gibt mehr als nen Kater ;) ) hinterlass ich mal ein Abo.

Ansonsten gefällt mir das blau echt gut.

AW: [Tagebuch]Shizophrenic's "Drunken Blue" Mod [Goes Ivy Bridge] [Absolut Vodka AGB]

Ich möchte mir auch ein Asrock Z77 Extreme 4 kaufen und dort wenn möglich die Spawas kühlen.

Was für einen Lochabstand haben die bzw. welche Kühler hast du verbaut?

AW: [Tagebuch]Shizophrenic's "Drunken Blue" Mod [Goes Ivy Bridge] [Absolut Vodka AGB]

wieder mal eine kleine naricht ^^

Heute habe ich mein neues fensterloses seitenteil von Xigmatek bekommen.

Was mir freundlicherweise kostenlos zur verfügung gestellt wurde.
Danke hier nochmals an Xigmatek, für den Tollen und freundlichen Support. :-)

desweiteren hab ich mal ganz kurz Martma kontaktet und warte auf baldige antwort.

Neues folgt bald ^^

Lg Shizo

so war mal wieder ein bisschen shoppen, das gabs nettes dazu ^^

Samsung 830.jpg

TOP hab ich mir auch erst vor 2 Wochen gegönnt :daumen:

Im Still living xD

So ich melde mich nach etwas längerer Zeit mal wieder. Nach diversen herben Rückschlägen ist nichts mehr wie es war xD

Meine GTX 480 hat mittlerweile das zeitliche gesegnet (R.I.P)

Als Austausch ist eine EVGA GTX 670 FTW+ 4GB
In mein System gewandert.

Doch das Pech hatte nicht abgerissen, ständig Bluescreens, Abstürze etc.

Also alles durchgetestet, und Verdacht auf Mainboard gehabt. (Extreme 4 in die RMA geschickt)

Msi h61 als ersatzboard besorgt.
Dann 2 Tage später wieder Probleme.
..... Nach erneuten testen festgestellt das mein silverstone strider kaputt ist!! (grad mal ein halbes Jahr alt)

(fuuuuuu) da hab ich doch glatt das falsche reklamiert.

Jetzt gurkt mein Clown System grad mit einem Ersatz 350w e quiet NT herum.

Das Strider muss noch Reklamiert werden, und ich warte auf die Ankunft meines Extreme 4.

Deswegen sieht es bei mir im Gehäuse grad etwas chaotisch aus.

Trotzdem gibt es ein paar kleine Fortschritte.
Phobya High Density UV Flexlights wurden besorgt.

Crucial c300 64GB wurde gegen Samsung 840 Pro 128GB getauscht.

Gtx 670 unter Wasser gesetzt (Heatkiller Hole Edition)

Ansonsten liegt da projekt momentan etwas auf Eis.

Bitte hab dafür Verständnis das ich momentan nicht wirklich Lust habe von allen Sachen Bilder zu schießen. Es ist erstmal wichtiger den ganzen RMA Mist abzuwickeln.

Anhänge

• image-1191935328.jpg
    image-1191935328.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 70
  • image-1701481678.jpg
    image-1701481678.jpg
    487,4 KB · Aufrufe: 72
  • image-3990642880.jpg
    image-3990642880.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 71
  • image-280415959.jpg
    image-280415959.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 90
AW: [Langzeit TB]Shizophrenic's "Drunken Blue" [Absolut Vodka AGB] NobLoRos schlägt zu!

Jetzt weiss ich, was du bei NobLorRos machst:D

AW: [Langzeit TB]Shizophrenic's "Drunken Blue" [Absolut Vodka AGB] NobLoRos schlägt zu!

Wenn wir uns zusammentun, können wir eine komplette RMA-Abteilung lahmlegen..

Bei mir momentan: Rams, NT, 1 Mobo....

Ohh ja Cäptn, erst die RMA abteilung und dann die Weltherschafft.

Wobei da sicher auch wieder jemand es nicht unterlassen könne würde den Fernmodding Knopf zu drücken.

AW: [Langzeit TB]Shizophrenic's "Drunken Blue" [Absolut Vodka AGB] NobLorRos schlägt zu!

Und was macht der Knopf hier? ***drück***

Zurück