[Langzeit TB] Aus Drunken Blue" wird *Purple Heaven* D5 Modkit, Sky-AGB

AW: [Tagebuch] "Drunken Blue" CoXxOnE's erstes TB [MoRa3 + Wodka AGB]

ja ich schande über mein haupt das ich so lange nix hören lassen habe, aber ich lebe noch hail ^^
und ich habe die restlichen 2 Noiseblocker und das y kabel besorgt. und man mag es kaum glauben auch schon angeschlossen,
Bilder gibt es leider nur 2 davon in gewohnter kotz qualität des iphones.^^
image-3380856125.png image-817218223.png
das sich meine mum aber eine neue Canon Powershot SX 220 HS holen wird, hab ich hoffentlich bald etwas bildqualitativeres am start (sofern ich sie mir mal ausleihen kann ^^)
dafür müsst ich dann aber auch erstmal mein Rechner putzen (der staub schon wieder ziemlich ^^)

Als nächstes steht an sich an die Sound to light steuerung zu wagen und ein entsprechendes strobo aufzutreiben, solang ich dafür noch ein paar euro locker machen kann.

ich bitte nochmals zu entschuldigen das es so lang hier nicht vorran gegangen ist. Hatte hauptsächlich mit Geldmangel und beziehungschaos zu tun ^^
Lg Stay Tuned CoXx

Geldmangel und Frauenprobs? Wenn das mal nicht zusammen hängt:ugly:

Nein manche Sachen gehen natürlich vor. Hoffe es läuft bei dir wieder besser jetzt, damit du dich wieder mehr mit uns beschäftigen kannst. Sieht auf jeden sehr interessant aus! Mach weiter so.

Sehr cooles TB, vorallem die Vodi als AGB find ich mal echt eine geile Idee, hast ein Abo. :daumen:

Geldmangel und Frauenprobs? Wenn das mal nicht zusammen hängt:ugly:

Nein manche Sachen gehen natürlich vor. Hoffe es läuft bei dir wieder besser jetzt, damit du dich wieder mehr mit uns beschäftigen kannst. Sieht auf jeden sehr interessant aus! Mach weiter so.

Ach kennt man doch, wenn stress kommt dann alles aufeinmal....

Sieht geil aus! Bei Geldmangel und Beziehungsprobs kannma nix machen ;)

Ja leider, da heißt es eben abwarten und tee trinken, bei den Frauen genauso wie beim Geld xDDDD

Sehr cooles TB, vorallem die Vodi als AGB find ich mal echt eine geile Idee, hast ein Abo. :daumen:

Danke für dein Abo und willkommen an bord ^^

[Mini Winziges Update]
Hab mich mal daran gemacht ein paar bilder zu schießen die etwas länger als 15 Sekunden Wildrumdrücken gedauert haben^^
zufrieden mit der quali zwecks Handy bin ich trotzdem nich, aber heut nachmittag werd ich mal zu meiner Mum jetten und schaun was die neue Canon so drauf hat ^^
Also ich will auch gar nicht weiter viel reden hier die Bilder^^
CoXxOnE´s Drunken Blue 1.jpg CoXxOnE´s Drunken Blue 2.jpg CoXxOnE´s Drunken Blue 3.jpg CoXxOnE´s Drunken Blue 4.jpg CoXxOnE´s Drunken Blue 5.jpg CoXxOnE´s Drunken Blue 6.jpg

Desweiteren habe ich einfach mal meine balkon tür für ne halbe stunde offen stehen lassen, ich finde die Temperaturen können sich sehen lassen ^^
Man beachte vorallem die 9°c Core temp auf dem einem Kern zu den 12°c Wassertemp xDDDDD (fail diode)
Ice Cold Temps.jpg

geile Idee mit der Wodka Flasche...ich hätte Absolut genommen, aber ich glaub das ist GESCHMACKs-Sache :) (*Wortspiel*)

Ganz deiner Meinung :daumen:

Ich stell mir grad vor wie schön man eine Flasche Absolut Vanilia beleuchten könnte :ugly:
(Ist ja so eine Art Milchglas)

schaut top aus in grün wer es perfekt

So endlich geht es mal wieder einen kleinen haps vorran, ich habe im Forum günstig 2 RAM Wakühler schießen können. Verbaut wird irgendwann die Tage wenn ich mal zeit hab, aber morgen geht's erstmal auf LAN um zu schauen wie tauglich mein Rechner jetzt noch dafür ist xD *ugly* xD

Zum Glück leben wir im Zeitalter der Autos, sodass ich die Kiste nicht so weit schleppen muss ^^.

In diesem Sinne, Stay Tuned greetz CoXx

Anhänge

• image-4064088684.jpg
    image-4064088684.jpg
    523,6 KB · Aufrufe: 65
  • image-808467610.jpg
    image-808467610.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 81

So ansich finde ich die Teile nicht so hübsch, wobei man sich bei RAM-Kühlern ja eh streiten kann.
Aber ich bin gespannt, wies aussieht, wenn dir verbaut sind.
Interessant wärs auch zu wissen, ob die eigentlich überhaupt was bringen:D

Edit: Hab eben erst gesehen, dass ich dein Tagebuch noch gar nicht abonniert hatte. Somit besser spät als nie [x]Abo.

Da muss ich Chris zustimmen ich weiß auch nicht so ganz ob die was bringen.
Aber könnte witzig aussehen.
Willst du die so belassen oder wird da an der Farbe noch was gemacht?
Dachte schon du wärst verschwunden, hättest die Community im Stich gelassen um Top DJ in Mexiko zu werden :ugly:

Dann hoffe ich ja schnell auf weitere Bilder.

Greetz Bagui

Bringen sollen die auch nix xD, nur gut aussehen reicht schon ^^

Ob ich sie farblich noch änder weiß ich noch noch so genau, da das pom ja schon gut zu den verbauten ek Kühlern und dem Kryos delrin passen.

Der Grund warum ich so wenig schreib ist, das ich mich momentan beruflich umorientiere und deswegen wenig zeit für PC hab, wenn ich es überhaupt mal schaffe 2-3 Tage in der Woche daheim zu sein ^^

Aber top Dj in Mexiko werden hört sich auch nicht schlecht an xD, mal Schaun xDD

so meine lieben ich brauch mal eure hilfe ^^

ich häng grad an der montierung der ramkühler, nun meine frage, wie soll ich das am besten machen?
1. einfach so über die rams drüber (denke dann sind sie wirklich nur optik und haben keinen richtigen wärmeleitenden kontakt)
2. ram heatspreader runter und dann mit pads anpassen ( will nicht wirklich die heatspreader meiner domis runter reißen, könnte ja die chips kaputt machen)
3. zwischen ramheatspreader und ramkühler, einfach dünne pads klatschen (so dürfte meines erachtens die wärmeübertragung noch geggeben sein, außerdem bin ich der meinung gelesen zu haben, das die ramplex auch für rams mit heatspreader funzen)

so dann meine 2te rätselfrage: Ich überlege immer noch wie ich das mit dem Wodka agb besser lösen könnte,
1 gedanke: irgendwo nen g 1/4 gewindeschneider besorgen und versuchen saubere gewinde in den deckel zu schneiden.
2 gedanke: einfach ausbohrungen die minimal größer als das gewinde sind in den deckel schneiden, und die schraubis dann damit verkleben (mit was Sekundenkleber???)

3 prob: unter dem deckel des agb muss ich ja dann noch ein steigrohr basteln, wie mach ich das am besten? (super wäre es ein plexirohr zu bekommen, das minimal größer als das g 1/4 gewinde bzw die ausbohrung ist zu besorgen und das dann einfach am deckel zu verkleben) wo finde ich plexiröhrchen mit unterschiedlichem durchmesser?? im Aquaristikberreich, im baumarkt???

so das wars erstmal was mir so im kopf rumschwirrt, hoffe ich konnte alles verständlich erklären, und bin auf eure antworten gespannt.

LG CoXx

Zuletzt bearbeitet:

Also für ein 1/4" Gewinde in den Deckel hat der wohl zu wenig Fleisch.
Eventuell würde es mit einer Schottverbindung gehen, die gut abgedichtet ist.
Zur Quelle für Plexiröhrchen: Ebay

danke schonmal für den link Schelmiii, die werdens dann auch werden.

nebenbei ist mir noch die idee gekommen, meine wakü neu zu verschlauchen (wenn ich das mit dem agb in angriff nehme soll alles in einem rutsch gehen)
und die lüfter des slim radiator nach innen saugend zu verlagern.
folgendes problem dabei ist aber, wenn ich die lüfter nach innen verlager, habe ich oben nicht mehr genügend platz für die schlauchdurchführungen im midgard.

deswegen habe ich erstmal einen plan gemacht wie es nach agb umbau und neuverschlauchung mit nutzung der unteren schlauchdurchführungen aussehen könnte.
ich frag mich jetzt aber ob meine aquastream soviele winkel und aufs und abs schaft, oder ob ich einfach auf den hecklüfter versichten sollte, und da durch das mesh eine neue schlauchdurchfürhung bohren/legen sollte?
Verschlauchung PC.png

Huhu ich lebe noch, hier mal ein kleiner fortschritt meines projekts.

Zwecks optischen und flaschenhals technischen gründen werde ich jetzt zu einer Absolut Wodka flasche wechseln.

hier mal meine ersten testergebnisse mit einer 0,7L Flasche (alles noch im probestadium, wird warscheinlich ne größere absolut Flasche.)

IMG_2081.JPG
IMG_2083.JPG

IMG_2084.JPG
CoXxOnE´s Drunken Blue 6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi CoXxOnE,

das mit der Wodkaflasche finde ich super, dass es Absolut ist zeugt von Geschmack.
Ist mal was anderes und nicht immer diese 0815 Reservoirs :) Mach weiter so.

CmdCobra

Hammer, Hammer geil!

Ich als Vodkaliebhaber werd da glatt richtig Neidisch!!!
Aber hey Coxx warum keine 5 Liter Belvedere..?

attachment.php

:D

Anhänge

• belvedere-vodka-1-5l-40.png
    belvedere-vodka-1-5l-40.png
    8,9 KB · Aufrufe: 2.321

Ne Absolutflasche als AGB, besser gehts doch kaum :daumen:
Bei uns im Rewe gibts btw auch ne 4,5l Flasche, die kostet nur lasche 103€ :ugly:

Zurück