Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2[Update11.10.09]

AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Also bis jetzt ist die Umsetzung schon mal super wie ich finde... :daumen: Ich hoffe es geht bald weiter ;)

Viel Spaß weiterhin!

MFG
Intelfan
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Na so ein Misst, die Idee mit dem PS2 Gehäuse ( ja bei mir liegt auch eine zerlegtes PS2 gehäuse rum ) hatte ich auch!
Viel Erfolg noch bei deinem Projekt!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

super arbeit! weiter so!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Und ich dachte immer, du könntest nur die Rumpelkammer vollspamen...!?

Super Ding! Gibt en ABO...!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Danke an alle, mal sehen am WE wirds knapp mit arbeiten meine Schwester hat Geburtstag da kann ich ja nicht draußen rumsitzen und rumfräsen und schleifen :)

Und ich dachte immer, du könntest nur die Rumpelkammer vollspamen...!?

Super Ding! Gibt en ABO...!

Wer wie ich?^^ Nein so einer bin ich nun auch nicht, in der RuKa kann man sich ja mal ein wenig auslassen, außerhalb hoffe ich doch, dass ich recht kompetente Kommentare abgebe, danke fürs Lob :)
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

sehr geil :daumen:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Hammer, da hast du dir schön viel Mühe gegen, weiter so ich werde es weiter verfolgen, wie es weiter aussehen wird.
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

wann gehts den weiter ? will alles sehen:daumen:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Planmäßig gehts morgen weiter, also keine Angst ;) Müsste auch noch in den Baumarkt, denke aber, dass ich zu was kommen werde - wenn das Wetter hier nicht immer so mistig wäre...
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Kleines Update auf der ersten Seite, die originalen lüftungsschlitze werden ausgebessert und zusätzliche reingschnitten, das Mesh konnte ich leider nicht besorgen, steht aber alles vorn - hoffe ich kann euch damit kurzzeitig befriedigen :)
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

natürlich ;)

Das Projekt ist so schon klasse genug :daumen:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Tolles Projekt, wollte genau das gleiche machen. Naja die Geduld hätt ich wohl nicht gehabt....:schief:


Achja schöne Grüße ebenfalls aus Halle
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Tolles Projekt, wollte genau das gleiche machen. Naja die Geduld hätt ich wohl nicht gehabt....:schief:


Achja schöne Grüße ebenfalls aus Halle

;) Danke und schöne Grüße zurück

Das problem mit dem Mesh bekomme ich die Tage hoffentlich in den Griff (wurde nach meiner Bestellung aus dem Sortiment genommen -.-), und da ich die letzten Tage mit Fieber im bett lag ging da leider auch nix, bei Update geb ich natürlich Bescheid!
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

;) Danke und schöne Grüße zurück

Das problem mit dem Mesh bekomme ich die Tage hoffentlich in den Griff (wurde nach meiner Bestellung aus dem Sortiment genommen -.-), und da ich die letzten Tage mit Fieber im bett lag ging da leider auch nix, bei Update geb ich natürlich Bescheid!

Na dann! Gute Besserung!!!:)

Werds auf jdn auch weiterverfolgen, besonders gespannt bin ich wie du die Temps in den Griff bekommst:daumen:
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2 [Bilder-Upd

Hehe ja danke, erholt hab ich mich zum Glück, und das Mesh Problem ist auch geklärt. Also das hat sich getan:

- ToDo-Liste aktualisiert
- Mesh eingebaut
- verspachtelt
- USB-Hub umgelötet
- PS2-USB Adapter angepasst

steht alles hier

Bitte etwas scrollen =)
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2[Update 5.10

tja wa soll man da noch sagen? Als Informatik-Student hat man halt Zeit, ne? :D
Wie du auf manche Ideen kommst, kapiere ich noch immer nicht, aber du machst das schon! Und dann irgendwann so in einem Jahr oder so :ugly: folgt der Gaming-PC...
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2[Update 5.10

Wie du auf manche Ideen kommst, kapiere ich noch immer nicht, aber du machst das schon!

Was genau meinst du denn?^^

Und dann irgendwann so in einem Jahr oder so :ugly: folgt der Gaming-PC...

Ja leider :( Mir kam schon der Gedanke, als nächstes den "Anti-PC" zu basteln... Möglicherweise bekommt der hier auch ne größere Platte, 320GB Modelle sind recht günstig geworden.
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2[Update 5.10

Kannst du nicht einfach deine ganze Energie (und liquiden Mittel) in aktuelle und wirklich nötige Projekte stecken? Sprich Konsole und Gaming-PC? Siehste doch bei mir, wie das einen beschäftigen kann...z.B. bin ich gerade dabei an der "man darf nichts sehen"-Philosophie fest zuhalten und ein Fillport zu verbauen. Wäre glaub ich besser, sonst leidet die Qualität.
 
AW: [Langzeit Tagebuch] Zotac fasst Fuß im Konsolenmarkt - die etwas andere PlayStation2[Update 6.10

Schleifen ist doch nix geworden, an manchen STellen fehlte Masse, sodass es nicht sehr schön aussah habe jetzt nochmal mit nem dünnen Pinsel in allen Ecken und Kanten nachgestrichen, sonst konnt ich heute nicht viel machen, noch bissl was ausgemessen (Laufwerksbefestigung, Befestigung für das Hub, und die PS2-Adapter und muss mir noch ne Festplattenentkopplung überlegen. Hab aber mal ein Bild vom System samt, Mainboard, Laufwerk, Adaptern + Netzteil gemacht, das wird richtig schön eng da drinnen ;D
 
Zurück