Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - it continues...

AW: [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - IT`S DONE!!

Richtig schönes Case :)

Erinnert mich stark an das Edelweiss :)

Danke Dir, Juli112! :) Jep, schau mal in Post #1, da ist der Bezug zum Edelweiss.

Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann deinen genialen Mod bewundern, zu den Farben ist
schon genug gesagt worden, es muss ja deinem Freund gefallen, jeder hat eben einen anderen
Geschmack.
Ich finde das Gesamtkunstwerk auf jeden Fall einfach nur schön, es hat mir richtig Spaß gemacht
deinen Bau zu verfolgen und ich freue mich schon richtig über dein nächstes Projekt. :daumen:

Auf jeden Fall hast du dir für deine Arbeit eine 1+ mit 3 Sternchen verdient. :hail:

Vielen Dank, Tobi! :) Ja, es ist schön und tut gut, soviel positives Feedback zu bekommen. Und das nächste Projectwird was ganz anderes, aber ein Hammer, verlaß Dich drauf! ;)

So, ich hab mal finale Bilder gemacht - und zwar mit den Mitteln und Möglichkeiten, die ich hatte. Aber irgendwie bin und bleibe ich scheinbar ein Fotografie-Noob. :ugly: Ich denke, demnächst werd ich mich mal tiefer in diese Materie einlesen und mir auch mal eine digitale Spiegelreflex gönnen.
Aber kommen wir zum Project. Durch die aufkommende Diskussion zum "neuen" Wusitta rot (neuer Farbstoff, ab hier nachzulesen: [Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (5) - Seite 16 - Forum de Luxx) hab ich mal das Wässerchen genau begutachtet - und erschrocken festgestellt, daß ich wahrscheinlich auch bei dem Gerät schon die neue Farbe verwendet habe, da sich überall in den Schläuchen fette schwebende Ablagerungen gebildet hatten. :wow: Hmm, was tun? Auf die Schnelle war nix möglich, also hab ich mich erstmal als "Schlauchdrücker" betätigt und solange auf den Würsten drauf rumgedrückt, bis sich der ganze Schmodder gelöst und in den 2 Filtern (der normale und der Enzotech Luna) verfangen hatte. Ekelfotos vom Filter erspare ich Euch, aber hier ein kurzes vom Luna:

attachment.php

Nach der Drückerei ist der Durchfluß von ca. 225 l/h auf ca. 170 l/h gesunken - trotz zweier verstopfter Komponenten. Ergo haben 2 Laing Ultra ordentlich Dampf. :D
Jetzt ist das Sys wenigstens erstmal wieder clean und die Tage wird noch das schöne dunkelrote AC DP bestellt. Dann wird nochmal aufwendig das System gespült und dann wirds hoffentlich mit dem Zeugs noch geiler aussehen. Aber kommen wir zu den finalen Pics. Aber bitte nicht schlagen-sie wären sicher besser geworden, wenn ich mehr Ahnung von der Materie hätte!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

Sieht schief aus, isses aber nicht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe, dem einen oder anderen gefällt es trotz der suboptimalen Bilder dennoch.

Wie schonmal geschrieben, einfach Traumhaft :sabber::sabber:

Allerdings hätte ich wohl das ganze Sys komplett in Blau gemacht^^

Einfach nur geil, :hail: :hail: :hail: für mich einer der besten Mods, die ich seit langem gesehen habe.
Das Konzept und die Ausführung sind einfach nur traumhaft schön, die Bilder sind auch in Ordnung. ;)
Mir fehlt nur noch eine/zwei GraKa(s), die WaKü schreit ja förmlich nach Hitzköpfe. :D

Das Case ist wirklich toll geworden. Die Verarbeitung ist klasse. Es ist auch toll, mal ein Tagebuch zu erleben, das in hinnehmbarer Zeit gebaut wird und dann anscheindend auch wirklich fertig ist.
Ich vermisse auch noch eine Grafikkarte. Wäre aber wahrscheinlich auch mit größeren Umbauarbeiten verbunden, da du noch ein Halterung für die Grafikkarte brauchen würdest?

Okai eigentlich ist es nicht mein Ding Threads auszugraben, allerdings sehe ich hier keine andere Möglichkeit!

Ich finde es ULTRA HAMMER MEGA GEIL was du hier gemacht hast! Du hast meinen größten Respekt wirklich!

Ich habe das TB nur etwas überflogen, bei Gelegenheit schaue ich es mir in Ruhe mal komplett durch! Aber das Ergebniss ist wirklich wie Tobi schon sagt einer der besten Mods die ich seit langem gesehen habe!

Ich kannte die Con auch noch nicht! Danke Acid das du sie Ausgegraben hast :D Das ist echt der Hammer das Teil!!! Ich denke das eine Grafikkarte die Optik ein wenig zerstören würde, da das Konzept ohne ist und so ist es auch gut!
Du hast echt Respekt verdient! Alein diese Idee ist genial! Und die Laings sind auch der Hammer!
Ich bin auch ein Fan von Rot also finde ich dein Mod ist PERFEKT!!!

Kann jedem nur Empfehlen das TB komplett durchzulesen, ist einfach nur genial :D

werds wohl auch nochmal, einfach nur weils mir so gefallen hat durchlesen^^

Warte mal... :gruebel:
Ist das nicht dieses Projekt?
Das hat irgendwie gewisse Ähnlichkeiten... :hmm:

Wurde anfang der vorherigen Seite schon angesprochen...

Okai eigentlich ist es nicht mein Ding Threads auszugraben, allerdings sehe ich hier keine andere Möglichkeit!

Ich finde es ULTRA HAMMER MEGA GEIL was du hier gemacht hast! Du hast meinen größten Respekt wirklich!

Ich habe das TB nur etwas überflogen, bei Gelegenheit schaue ich es mir in Ruhe mal komplett durch! Aber das Ergebniss ist wirklich wie Tobi schon sagt einer der besten Mods die ich seit langem gesehen habe!

Ich danke Dir, Acid! :)

Ich kannte die Con auch noch nicht! Danke Acid das du sie Ausgegraben hast :D Das ist echt der Hammer das Teil!!! Ich denke das eine Grafikkarte die Optik ein wenig zerstören würde, da das Konzept ohne ist und so ist es auch gut!
Du hast echt Respekt verdient! Alein diese Idee ist genial! Und die Laings sind auch der Hammer!
Ich bin auch ein Fan von Rot also finde ich dein Mod ist PERFEKT!!!

Es freut mich, daß es auch Dir gefällt, BENNQ! :)

Kann jedem nur Empfehlen das TB komplett durchzulesen, ist einfach nur genial :D

werds wohl auch nochmal, einfach nur weils mir so gefallen hat durchlesen^^

Ach Mensch Leute, Ihr treibt mir die Schamesröte ins Gesicht! Ich danke Euch!!

Warte mal... :gruebel:
Ist das nicht dieses Projekt?
Das hat irgendwie gewisse Ähnlichkeiten... :hmm:

Das ist korrekt. Es ist quasi eine Hommage an das von Dir genannte Project. Und von dessen Besitzer hatte ich die freundliche Genehmigung, ein ähnliches Konzept aufzuziehen. :)

Wurde anfang der vorherigen Seite schon angesprochen...

Genauso isses. :)

Ich finde einfach so eine super Arbeit muss gewürdigt werden!!! :daumen:

Hab mir auchmal alles angesehen. Das ist wirklich der Wahnsinn. Weiß nicht ob jemand schonmal gefragt hat aber wieviel Zeit schluckt so ein Projekt?

Gruß Bagui

Bagui schrieb:
Hab mir auchmal alles angesehen. Das ist wirklich der Wahnsinn. Weiß nicht ob jemand schonmal gefragt hat aber wieviel Zeit schluckt so ein Projekt?

Gruß Bagui

Vielen Dank! :) Das ganze Projekt hat ca. ein Jahr gedauert, allerdings mit einigen Unterbrechungen. Wenn ich pro Tag 2 Stunden Arbeitszeit rechne, käme ich vielleicht auf ein bis zwei Monate Arbeitszeit.

Witzige Idee, sehr individuell und gekonnt umgesetzt - respekt. :daumen::hail:

Aber keine Grafikkarte...? :what:

Ich danke Dir! :) Grafikkarte ist die onboard im Chipsatz (790GX), welche für den angestrebten Einsatzzweck völlig ausreichend ist.

Sieht super aus dein Projekt - und dann hab ich auch noch bemerkt, dass du hier in Sachsen in der Nähe wohnst...
Also :daumen:, das Casecon kann sich sehen lassen!
Und natürlich grats zur Main.

Zurück