AW: [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - IT`S DONE!!
Danke Dir, Juli112!
Jep, schau mal in Post #1, da ist der Bezug zum Edelweiss.
Vielen Dank, Tobi!
Ja, es ist schön und tut gut, soviel positives Feedback zu bekommen. Und das nächste Projectwird was ganz anderes, aber ein Hammer, verlaß Dich drauf! 
Danke Dir, Juli112!
Jep, schau mal in Post #1, da ist der Bezug zum Edelweiss. Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann deinen genialen Mod bewundern, zu den Farben ist
schon genug gesagt worden, es muss ja deinem Freund gefallen, jeder hat eben einen anderen
Geschmack.
Ich finde das Gesamtkunstwerk auf jeden Fall einfach nur schön, es hat mir richtig Spaß gemacht
deinen Bau zu verfolgen und ich freue mich schon richtig über dein nächstes Projekt.
Auf jeden Fall hast du dir für deine Arbeit eine 1+ mit 3 Sternchen verdient.![]()
Vielen Dank, Tobi!
Ja, es ist schön und tut gut, soviel positives Feedback zu bekommen. Und das nächste Projectwird was ganz anderes, aber ein Hammer, verlaß Dich drauf! 

Ich denke, demnächst werd ich mich mal tiefer in diese Materie einlesen und mir auch mal eine digitale Spiegelreflex gönnen.
Hmm, was tun? Auf die Schnelle war nix möglich, also hab ich mich erstmal als "Schlauchdrücker" betätigt und solange auf den Würsten drauf rumgedrückt, bis sich der ganze Schmodder gelöst und in den 2 Filtern (der normale und der Enzotech Luna) verfangen hatte. Ekelfotos vom Filter erspare ich Euch, aber hier ein kurzes vom Luna: