Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

Da hatte ich unten zu wenig drangeschmiert, da wird dann mit Feinspachtel gearbeitet :D
Aber jetzt habe ich eine gute, andererseits auch schlechte Nachricht. Der Bau wird sich wieder verzögern (schlechte Nachricht) weil ich endlich eine neue Wohnung gefunden habe (gute Nachricht :D).
Jetzt steht ersmal Umzug an. Danach muss ich sehen wie ich in den neuen gegebenheiten weitermachen kann.

Gruß Scynd

:daumen:

Das wird auf jeden fall mal ein sehr ausgefallenes Stück...

gerade Thread entdeckt...

man schon super was du so zauberst...

respekt...:daumen:

Bin gespannt wie er fertig aussieht...

:daumen:

MFG

Dankeschön :D
Ich werde mich bemühen bald möglichst weiter zu machen. Muss nur erstmal mein Speicherabteil einrichten ;)

Danke für die Blumen :D
Aber die aktuellen Umstände in meiner neuen Wohnung lassen leider kein InDoor-Schleifen zu :ugly:
Deshalb wird es Frühling werden bis sich wieder mehr tut :(

Aber ich habe ein Trost für euch, es wird in der Zwischenzeit ein anderes Projekt laufen......

compressed_0152-jpg.300866

........ ;)

Anhänge

• Compressed_0152.jpg
    Compressed_0152.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
:wow: Uiuiui, das sieht schon wieder sehr ungewöhnlich aus. Ich bin auf das TB gespannt, ich hoffe,
du machst Eins und informierst uns dann hier. :daumen:

Natürlich :D
Als erstes gibt es einen Evolutions-Part, in dem man die Entwicklung vom Sketchup Contest bis jetzt in CAD sieht. Ich werde bald mit Teile bestellen anfangen :daumen:

Natürlich kommt das den fleißigen Lesern des Forums bekannt vor :D
Mit der Vorgängerversion habe ich den Sketchup-Contest hier im Forum gewonnen ;)

Das ist die auf ITX Format verkleinerte Version. Aber dazu gibt es dann mehr im angekündigten Threat.

Gruß Scynd

Hmm, kann sein das ichs daher kenne...mir ist aber als ob ichs schonmal in real gesehen hab.

Aber ist eig auch egal. Geht ja nicht immer darum was abstrakt neues zu haben^^

Zurück