Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE 18.07.2010

Mini UPDATE 22.07.2010

Es gibt ein paar Veränderungen, hier zu sehen :daumen:

Ich dachte ich mach mal ein paar Bilder vom aktuellen stand, da ich jetzt wieder ne Zeit lang keine Zeit hab

Das sieht schon wieder richtig gut aus, :daumen: ich freue mich, das du wieder am Modden bist und
so eine gute Unterstützung bekommst, ich wünsche euch noch viele weitere gemeinsame
Moddingtage und weiterhin gutes Gelingen bei der Arbeit... und dem Bier vernichten. :D

wow das case ist ja mal der hammer , wan giebt es den mal neue bilder . bin am überlegen ob ich mir nicht auch so ein geiles case machen solte , natürlich neicht das selbe ^^. und was brauche ich alles dafür:hail:

Ey hammer mod, bin über das Howto über Glasfaserspachteln drauf gestoßen. Bringt mich echt auf geile Ideen, der Einsatz von dem Material. Echt top, wie du mit dem Spachtel umgehst. Ein wahres Kunstwerk.

Dankeschön :D
Ich muss mich nur mal aufraffen und weitermachen :ugly:

Dann raff dich mal.... :D
Ich würde mich auch über ein neues Update von dir freuen, dein Mod ist nämlich bisher sehr genial. :daumen:

So, ich hab mich heute mal wieder ein paar stunden aufgerafft und was getan :schief:
Allerdings kann ich euch noch keine Ergbnisse präsentieren, da ich nur größere Poren am Steitenteil ausgebessert habe, damit ich eine schöne Oberfläche bekomme. Mein mod ist sehr Zeitaufwendig und undankbar :ugly:

Aber ich werde mich bemühen bald weiter zu machen und die Stacheln um den Riss zu platzieren, dann bekommt ihr auch neue Bilder zu sehen :daumen:

Gruß Scynd

UPDATE 18.11.2010

So, hier mal der aktuelle Stand des zweiten Seitenteils.
Ich habe nun relativ alle großen Poren geschlossen und den ersten Durchgang Nass geschliffen ;)

Als nächstes kommen dann die Stacheln drauf :daumen:

UPDATE 20.11.2010

Und wieder ist es einen kleinen Schritt voran gegangen ;)
Heute habe ich mich um die Stacheln gekümmert und sie schonmal um den Riss platziert, damit ihr mal nen Eindruck vom fertigen Teil bekommt :D

Oh man, wird das geil werden, ich kann es kaum erwarten das Teil fertig lackiert zu sehen. :hail:

einen Vorschlag hätte ich aber:
Ich würde mal testen, wie es aussieht, wenn du einen Stachel weniger nimmst und die Lücken
zwischen den Stacheln etwas größer lässt. Da der Riss nicht all zu groß ist, könnten weniger
Stacheln evtl. besser wirken. Wenn du noch nicht geklebt hast, solltest du es mal testen, ich bin
mir da aber nicht so sicher. ;)

Danke Tobi!!!
Ich hab mir das mal zusammen mit meiner Freundin angeschaut und du hast recht :hail:

Hier mal die Vergleichsbilder:

12 Stacheln

attachment.php

10 Stacheln

attachment.php

Find dein Projekt sehr spannend und denke auch 10 Stacheln sehen beser aus. Hoffe du kommst schnell voran und freu mich auf die nächsten Updates.

Top Arbeit auf jeden Fall!!
Aber ich finde, dass mehr Stacheln besser aussehen...hat etwas mehr "Biss" ;)
das andere sieht m.M.n. etwas zahnlos aus ^^

Aber ist nur meine Meinung.

Danke euch für eure mithilfe ;)
Ich werde 10 Stacheln nehmen. Ich habe gerade alles vor mir aufgebaut und klebe sie jetzt fest. Also gibt es in nächster Zeit wieder ein Update :D

Mega geil mit den Stacheln! Ich freu mich, das lackiert zu sehn! Das wird Spitze - weiter, weiter, weiter!! :D (-> Wortwitz :ugly:)

Zurück